Fiete Arp
Geburtsdatum 06.01.2000
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel
Interessierter Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.07.2022
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Fiete Arp doch bei Holstein Kiel?

14.06.2021 - 11:07 Uhr
Quelle: twitter.com
News Fiete Arp:
@Holstein_Kiel
is planning a loan. Talks are ongoing. Kiel is a very interesting option for him. But his management is in talks with other clubs as well. FA has not yet taken a decision.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzles-Bomber am 14.06.2022 um 17:22 Uhr bearbeitet
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er vom Absteiger in der Regionalliga zu einem Aufstiegs-Aspiranten auf die Bundesliga wechselt. Ich denke seine Zukunft sollte in der in der 3.Liga liegen.daumen-hochstark
Macht durchaus Sinn für alle. Er könnte in der Nähe seiner Heimat zu alter Stärke finden.
Nur sollte Kiel dennoch einen weiteren Stürmer holen...
Laut „Sport1“ ist die Berateragentur von Arp mit mehreren Vereinen in Kontakt. Einer davon sei auch Hannovers Ligakonkurrent Holstein Kiel, der eine sehr interessante Option für den Stürmer darstelle. Die KSV plane ein Leihgeschäft, die Gespräche laufen. Arp habe allerdings noch keine endgültige Entscheidung über seine Zukunft getroffen.
Transfermarkt greift es auch auf und beruft sich auf Sport1.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Zugegeben die geschichte rund um den wechsel vom HSV zu Bayern war alles andere als schön ,

Ich glaube sogar ein gutes beispiel wie geld den charakter verderben kann . Aber wenn Fiete wirklich seine zweite und wahrscheinlich letzte chance nutzen möchte um nicht ganz in der versenkung zu verschwinden . Wäre Holstein da eine super adresse für den junge und es könnte für beide seiten eine Win and Win situation werden .

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................


Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigsascha am 14.06.2021 um 20:59 Uhr bearbeitet
Ich hatte auch schon öfter drüber nachgedacht und könnte ihn mir gut vorstellen, wenn noch ein erfahrener Spieler dazu geholt wird (Behrens?). Mich hat die Vorstellungskraft nur immer verlassen, wenn ich an sein Gehalt gedacht habe. Wenn Bayern den Vertrag tatsächlich auflöst und ihm 10 Mio zahlt und er gewillt ist, einen neuen Anlauf in der zweiten Liga zu starten, könnte Kiel keine allzu schlechte Option sein.

•     •     •

it's just you against you
Zitat von Icey1312

Ich hatte auch schon öfter drüber nachgedacht und könnte ihn mir gut vorstellen, wenn noch ein erfahrener Spieler dazu geholt wird (Behrens?). Mich hat die Vorstellungskraft nur immer verlassen, wenn ich an sein Gehalt gedacht habe. Wenn Bayern den Vertrag tatsächlich auflöst und ihm 10 Mio zahlt und er gewillt ist, einen neuen Anlauf in der zweiten Liga zu starten, könnte Kiel keine allzu schlechte Option sein.


In Kiel findet er ein familiäres Umfeld vor, in dem er sich ohne grossen Druck entwickeln kann. Einen Boulevard gibt es nicht und die Fansbase ist jetzt auch nicht so übermächtig. Er würde einen Trainer vorfinden der auf seine Stürmer setzt und auch, wie wir bei Janni Serra gesehen haben, bis zum bitteren Ende, an diesen festhält. Mir erscheint es, dass Holstein für Arp eine gute Wahlt wäre, um seine letzte Chance der Karriere zu nutzen, nur sollte der Verein, Bayern ist ja scheinbar bereit den Vertrag gegen eine Millionenabfindung aufzulösen, das Risiko eingehen und Arp fest verpflichten. Dann hat der Verein auch was davon, wenn er durchstartet. Bei einer Leihe ist er, wenn er durchstartet, nächste Saison wieder weg und Holstein Kiel kann den Spieler weder halten, noch hat der Verein finanziell etwas davon. Ob Stöver den Mut hat?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 15.06.2021 um 00:57 Uhr bearbeitet
Zitat von bigsascha
Zugegeben die geschichte rund um den wechsel vom HSV zu Bayern war alles andere als schön ,

Ich glaube sogar ein gutes beispiel wie geld den charakter verderben kann . Aber wenn Fiete wirklich seine zweite und wahrscheinlich letzte chance nutzen möchte um nicht ganz in der versenkung zu verschwinden . Wäre Holstein da eine super adresse für den junge und es könnte für beide seiten eine Win and Win situation werden .


wo hat Geld den Charakter verdorben?
vllt bei Berater und Vater Arp , aber das ist schon unverschämt zu schreiben Fiete wär jetzt n verdorbener Charakter!
er wurde , wenn man das sportliche sieht maximal schlecht beraten , 90% aller HSV Fans sagten ausgesorgt alles richtig gemacht , sportlich aber der komplett falsche Weg.
jetzt zwei Jahre später , steht Fiete vor den Scherben seiner jungen Karriere , der Makel gescheitert klebt an seinem Namen , überall wo er Aufschlägt hat er wohl in zwei Jahren mehr verdient wie die meisten in ihrer kompletten Karriere , er wird immer bei den Fans mit argus Augen beobachtet , ob er sich schon noch streckt wenn sein Gehalt nur mehr ein zehntel seines Bayern Solds ist.
denkbar schlechte Vorraussetzungen um nochmal den Restart zu tätigen, das ruhige Umfeld Kiel würde ihm vllt guttun , heimatnähe ...
was aber für mich ausschlag gebend ist für ein gelingen , ist das auflösen des Bayernvertrages , er muss diesen Klotz loswerden , das Kapitel beenden um durch zu starten , und noch wichtiger einfach nicht mehr so sehr auf Vater und Berater hören.

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Warum nicht? Er ist in unmittelbarer Nähe geboren und Kiel ist ein gutes Pflaster. Mit Finn Porath haben die außerdem schon gute Erfahrungen mit einem Ex HSV Talent gemacht

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Das gilt auch für den einstigen Hoffnungsstürmer Fiete Arp (21).

Die letzten drei Jahre (eins beim HSV, zwei bei der FC-Bayern-Reserve in der 3. Liga) stagnierte seine Entwicklung. Finanziell durch einen 25-Mio-Vertrag (bis 2024) abgesichert, könnte Kiel für ihn sportlich die Chance zur Wende sein.
Würde mich freuen wenn es mit Kiel klappt. Ich glaube der kann auf jedenfall ein sehr guter Stürmer für Kiel sein, wenn er sich voll rein kniet in seine neue Aufgabe. Ich glaube auch nicht, dass er nen schlechten Charakter hat zwecks seines Bayern Vertrages. Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich das genauso gemacht. Du bist ein junges Talent in deiner ersten Saison und wirst gehyped und in den Medien wird von dir berichtet. Dann plötzlich flattert ein Angebot vom FC Bayern rein mit einem unvorstellbar hohen Gehalt für einen so jungen Spieler. Du witterst die Chance mit den ganz großen zu trainieren und zu spielen und eventuell die ersten UCL Minuten zu bekommen. Also ich hätte das Angebot sofort auch angenommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.