Felipe Melo
Geburtsdatum 26.06.1983
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Fluminense Rio de Janeiro
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16--
4--
4--
3--
2--
2--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Felipe Melo doch bei Galatasaray?

19.07.2011 - 11:04 Uhr
Secondo la redazione di Sport Mediaset Juventus e Villareal sarebbero ormai ai dettagli per il trasferimento di Giuseppe Rossi (24) a Torino. Il presidente del Sottomarino giallo, Fernando Roig, è irremovibile: Pepito può lasciare la Spagna solo per 35 milioni di euro, niente contropartite tecniche. Scartata quindi l'ipotesi di un inserimento nell'operazione di Felipe Melo (28), vicino invece al Galatasaray. La Juve punta però a risparmiare sulla cifra richiesta, offrendo in cambio bonus legati sia al rendimento di Rossi che ai risultati di squadra. L'ago della bilancia diventa così Federico Pastorello, agente del calciatore, che proverà ad imbastire la trattativa con gli emissari iberici sulla base di 23/25 milioni più una variabile legata proprio ai bonus. L'accordo sembra comunque ad un passo.
Laut diversen Medienberichten ist Galatasaray Istanbul an Felipe Melo interessiert, es soll bereits ein treffen zwischen seinem Managern und den Verantwortlichen aus Istanbul gegeben haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 20.07.2013 um 18:26 Uhr bearbeitet
Tut mir leid, aber ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wieso man ihn verkaufen möchte? Meiner Meinung nach war er letzte Saison noch einer der wenigen, die alles gegeben haben. Stattdessen verpflichtet man wiederum irgendwelche Durchscnittsspieler wie z.B. Pepe. :ugly

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-
Zitat von davide81a:
Zitat von Milanista82:
Tut mir leid, aber ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wieso man ihn verkaufen möchte? Meiner Meinung nach war er letzte Saison noch einer der wenigen, die alles gegeben haben. Stattdessen verpflichtet man wiederum irgendwelche Durchscnittsspieler wie z.B. Pepe. :ugly


Ich schon.. Letztes Jahr hatte die Mannschaft vorallendingen ein Leader Problem und da Melo einer der Leader war, ist es durchaus verständlich, dass man in dieser Saison die Hierarchien verändern will. Melo hat ein unter unterirdisches Jahr bei Juventus gespielt und eins das durchschnittlich war. Also nichts für ungut, Melo ist zwar ein guter Spieler aber keiner dem man in einer Top Mannschaft zuviel Verantwortung schenken sollte, sonst passieren so sachen wie bei der WM gegen Holland


Das Hauptproblem ist die Qualität, die durch eine desaströse Transferpolitik verursacht wurde. Du kannst nicht mit Leuten wie Motta, Pepe, Toni, Martinez, Grygera etc. konstant auf hohem Niveau spielen. Das geht einfach nicht und das man mit solchen Spielern verlängert bzw. die KO zieht und wiederum einen Melo abgeben möchte, der weit mehr Leistung gebracht hat, ist vollkommen unverständlich.

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-
Was würde denn Juve verlangen ? Denn ich glaube nicht, dass GS 15 mio bieten kann .
Wie sieht es dein bei Gala aus, stellen die 10-15 Mio. Ablöse ein Problem dar, oder könnte es an was anderen liegen?

Mir würde ein Tausch, Melo - Arda ja noch ziemlich gut gefallen. Dieser will jedoch, aufgrund dessen dass Terim Trainer ist, bleiben oder?


Elioventus

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Arda wird wohl dieses Jahr bei uns bleiben.
Melo würde ıch beı uns begrüssen. Wir brauchen eınen Spieler wie ıhn. Und wenn er gehen wıll dann wird man ihm keine Steine ın den Weg stellen. Denke auch nicht das man über 10 Mılle verlangen wird.

Gehe von einem Betrag zwischen 7-9 Mio aus.

•     •     •

Galatasaray SK *Das Schweinchen*
Zitat von Piggy:
Arda wird wohl dieses Jahr bei uns bleiben.
Melo würde ıch beı uns begrüssen. Wir brauchen eınen Spieler wie ıhn. Und wenn er gehen wıll dann wird man ihm keine Steine ın den Weg stellen. Denke auch nicht das man über 10 Mılle verlangen wird.

Gehe von einem Betrag zwischen 7-9 Mio aus.


Der PSG in Person Leonardo wird da ein Wörtchen mitreden und dazwischen funken,wenn man den Quellen glauben schenken mag.Mal schauen was passiert.
Gala muss noch mindestens 2 Pflichttransfers tätigen. DM und RM (da man nicht mit Pino plant).
Wenn Juve bereit ist ihn für ca. 8 Mio. abzugeben wäre es möglich. Denke er wird zu PSG oder nach Brasilien wechseln.

•     •     •

BVB, Valencia CF, Chelsea London, Losc Lille, FC Porto, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Galatasaray
----------------------------------------------
Messi, Robben, Drogba, Hazard, Hulk, Eto o, Arda
wenn paris mit den millionen winkt, wird gala nicht mithalten können.

lieber eine günstigere alternative und für das geld (ca 10 mio € ablöse) bekommt man dann doch 2 anständige spieler.

wieso nicht einen vertragslosen spieler verpflichten?

mit hitzelsberger und nigel reo coker hat man 2 günstigere alternativen, die man verpflichten könnte.

•     •     •

_________________________ Fernando Muslera _______________________
V. Sari ___________ S. Kaya ________ K. Günter __________ A. Telles
________________________________________________________________
_____________________ S. Inan __________ F. Melo________________
____ N. Amrabat ______________________________________ Bruma ____
_____________________________W.Sneijder _________________________
______________________________ B. Yilmaz _______________________
Das Interesse vom BVB halte ich für ein Hirngespinst der Medien, als Sahin Ersatz, wie immer bei einem DM der auf dem Markt ist.
Dann bleiben noch Galatasaray und PSG.
Wenn der PSG wirklich Interesse hat, dann werden sie auch das Rennen machen, denn sie haben das nötige Kleingeld und können auch eine Perspektive für die internationalen Plätze bieten.
Sollten die Pariser nicht interessiert sein, dann hat Gala durchaus Chancen, auch wenn sie um die 10 mio bieten müssten, was das Budget sehr belasten würde.
Damit stellt sich die Frage ob sie Melo zu diesem Preis haben wollen oder halt nicht.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Zitat von Zidane82:
wenn paris mit den millionen winkt, wird gala nicht mithalten können.

lieber eine günstigere alternative und für das geld (ca 10 mio € ablöse) bekommt man dann doch 2 anständige spieler.

wieso nicht einen vertragslosen spieler verpflichten?

mit hitzelsberger und nigel reo coker hat man 2 günstigere alternativen, die man verpflichten könnte.
Thomas möchte auf de Insel bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.