Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11.07.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von polskifan

Zitat von GelsenHandy

Zitat von Soppy04

Weiß man denn wie viele von den 694 Karten per Zufall verteilt werden ?


Offiziell wissen wir alle nur das, was auf der Seite steht. Also keine Angabe darüber, ob die Karten für Zufall von den 694 abgehen und wenn ja wie viele.


Bei knapp 1000 Tickets für ein Auswärtskontigent ist die Chance wirklich sehr gering. Es gehen ja noch Tickets an Fanclubs und die Ultras.


Die Fanclub Tickets sind ein gesondertes Kontingent. Die Ultras fragen auch ganz normal an und haben kein eigenes Kontingent vom Verein.

Der HSV hat in Elversberg circa 1500 Karten bekommen. Das ist mehr als gezwungene Kontingent welches der Heimverein stellen muss und ich denke, bei uns wird's auch so sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GelsenHandy am 14.03.2024 um 11:16 Uhr bearbeitet
Zitat von GelsenHandy
Zitat von polskifan

Zitat von GelsenHandy

Zitat von Soppy04

Weiß man denn wie viele von den 694 Karten per Zufall verteilt werden ?


Offiziell wissen wir alle nur das, was auf der Seite steht. Also keine Angabe darüber, ob die Karten für Zufall von den 694 abgehen und wenn ja wie viele.


Bei knapp 1000 Tickets für ein Auswärtskontigent ist die Chance wirklich sehr gering. Es gehen ja noch Tickets an Fanclubs und die Ultras.


Die Fanclub Tickets sind ein gesondertes Kontingent. Die Ultras fragen auch ganz normal an und haben kein eigenes Kontingent vom Verein.


Danke für die Info! Das wusste ich tatsächlich nicht!Lachend
weiß zufaellig jemand ob am sonntag vor dem berliner gaeste block leute karten verkaufen?
Zitat von Luka1904
weiß zufaellig jemand ob am sonntag vor dem berliner gaeste block leute karten verkaufen?


Schau vorher nochmal auf Kleinanzeigen. Karten werden immer vorm Stadion verkauft.
Zitat von polskifan
Zitat von Luka1904

weiß zufaellig jemand ob am sonntag vor dem berliner gaeste block leute karten verkaufen?


Schau vorher nochmal auf Kleinanzeigen. Karten werden immer vorm Stadion verkauft.


kleinanzeigen ist mir bisschen zu shady, aber danke fuer die info.
Zitat von Luka1904
Zitat von polskifan

Zitat von Luka1904

weiß zufaellig jemand ob am sonntag vor dem berliner gaeste block leute karten verkaufen?


Schau vorher nochmal auf Kleinanzeigen. Karten werden immer vorm Stadion verkauft.


kleinanzeigen ist mir bisschen zu shady, aber danke fuer die info.


Wenn dir egal ist, ob die Tickets direkt im Gästeblock liegen, kannst du auch über Eventim im neutralen Bereich zuschlagen, da gibt es scheinbar noch ein paar Tickets. Gästesitzer gab es ja mindestens bis Block E.4 - direkt darüber sind noch einige Tickets bei Eventim frei.
Zitat von Norddeutscher
Zitat von Luka1904

Zitat von polskifan

Zitat von Luka1904

weiß zufaellig jemand ob am sonntag vor dem berliner gaeste block leute karten verkaufen?


Schau vorher nochmal auf Kleinanzeigen. Karten werden immer vorm Stadion verkauft.


kleinanzeigen ist mir bisschen zu shady, aber danke fuer die info.


Wenn dir egal ist, ob die Tickets direkt im Gästeblock liegen, kannst du auch über Eventim im neutralen Bereich zuschlagen, da gibt es scheinbar noch ein paar Tickets. Gästesitzer gab es ja mindestens bis Block E.4 - direkt darüber sind noch einige Tickets bei Eventim frei.


leider kommen nur steher in frage, will saufen und singen haha
Hallo liebe Leute,

ich weiss nicht welcher thread hierfür geeignet wäre. Ich versuche es einfach mal hier. Wir, 4 glückliche Karlsruher, die Karten für eure Arena am 31.03. ergattern konnten, würden gerne eure Landschaft einschliesslich Bier- und Kneippenkultur näher kennenlernen. Dafür möchten wir einen Tag vorher anreisen und liebend gerne Informationen von euch erhalten, wo man einigermassen in Stadionnähe ein Hotel, Pension (sauberes Bett, ohne schicki micki) buchen könnte. Schon mal vielen Dank für Eure Infos.
Moin Zusammen,

falls noch jemand zwei Sitzplätze in Hannover loswerden will, kann er gerne an mich denken Cool

Glück auf!
Zitat von Norddeutscher
Moin Zusammen,

falls noch jemand zwei Sitzplätze in Hannover loswerden will, kann er gerne an mich denken Cool

Glück auf!


Ich glaube, da sollte jemand Mitglied werden. Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.