Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11.07.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von Luiggie
hallo beisammen, wir haben das Glück am 31.03 in eurem Tempel zu Gast zu sein. Meine Frage: gibt es eine Location wo man auch als Gästefans mit euch ein Bierchen zusammen zischen kann, ohne dass man seine Herkunft verbergen muss? Vielen Dank.


Am Stadion oder vorher in der Stadt?

Meine klare Empfehlung wäre am Stadion das SFCV Clubheim auf dem Parkplatz P7.
https://www.sfcv.de/service-tickets/touren-events/clubheim-am-p7.html
Da ist vor dem Spiel immer eine sehr entspannte Stimmung, größtenteils Schalker aber auch keine negative Stimmung gegenüber "Auswärtigen", dazu sehr nah am Gästeparkplatz.

Auf dem Weg zum Stadion würde ich dann die Schalker Meile anpeilen. Egal ob im Bosch oder im "Auf Schalke" (gibts das noch?) hab ich früher eigentlich nie Stress mit Gästen mitbekommen. Solange man sich nicht wie ne offene Hose benimmt, passt das schon.
Selbst im Anno 1904 auf der anderen Straßenseite ist das eigentlich problemlos möglich, auch wenn dort manchmal etwas finstere Gestalten abhängen. Aber dat ist halt Schalke.
Zitat von Luiggie
hallo beisammen, wir haben das Glück am 31.03 in eurem Tempel zu Gast zu sein. Meine Frage: gibt es eine Location wo man auch als Gästefans mit euch ein Bierchen zusammen zischen kann, ohne dass man seine Herkunft verbergen muss? Vielen Dank.


Tatsächlich sollte es mit euch keine großen Probleme geben, zumindest ist es mir bislang nicht bewusst, dass von unserer Seite aus eine große, bösartige Antipathie herrscht.

Gelsenhandy hat das Clubheim angesprochen. Am Stadion kann das sicher ein Ziel sein, bevor ihr in die Arena geht.

Im Stadtteil Buer (andere Richtung als der Hauptbahnhof)könnt Ihr euch im Fliegenpilz oder der Destille ganz gut bewegen.

Fazit kann sein: eigentlich egal wo, Karlsruhe löst keine negative Energie aus, von daher sollte es wirklich ohne Stress möglich sein, dass Ihr die Schalker Gastro kennenlernen könnt
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Luiggie

hallo beisammen, wir haben das Glück am 31.03 in eurem Tempel zu Gast zu sein. Meine Frage: gibt es eine Location wo man auch als Gästefans mit euch ein Bierchen zusammen zischen kann, ohne dass man seine Herkunft verbergen muss? Vielen Dank.


Am Stadion oder vorher in der Stadt?

Meine klare Empfehlung wäre am Stadion das SFCV Clubheim auf dem Parkplatz P7.
https://www.sfcv.de/service-tickets/touren-events/clubheim-am-p7.html
Da ist vor dem Spiel immer eine sehr entspannte Stimmung, größtenteils Schalker aber auch keine negative Stimmung gegenüber "Auswärtigen", dazu sehr nah am Gästeparkplatz.

Auf dem Weg zum Stadion würde ich dann die Schalker Meile anpeilen. Egal ob im Bosch oder im "Auf Schalke" (gibts das noch?) hab ich früher eigentlich nie Stress mit Gästen mitbekommen. Solange man sich nicht wie ne offene Hose benimmt, passt das schon.
Selbst im Anno 1904 auf der anderen Straßenseite ist das eigentlich problemlos möglich, auch wenn dort manchmal etwas finstere Gestalten abhängen. Aber dat ist halt Schalke.


Zusätzlich dazu kann ich noch die SFCV-Kneipe an der Schalker Meile empfehlen, da habe ich letztes Jahr bswp. noch 'ne längere Zeit mit Stuttgartern gesprochen und im Dezember hatten meine Kumpels Osnabrück-Schals dabei. Gab nie Theater.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Luiggie

hallo beisammen, wir haben das Glück am 31.03 in eurem Tempel zu Gast zu sein. Meine Frage: gibt es eine Location wo man auch als Gästefans mit euch ein Bierchen zusammen zischen kann, ohne dass man seine Herkunft verbergen muss? Vielen Dank.


Am Stadion oder vorher in der Stadt?

Meine klare Empfehlung wäre am Stadion das SFCV Clubheim auf dem Parkplatz P7.
https://www.sfcv.de/service-tickets/touren-events/clubheim-am-p7.html
Da ist vor dem Spiel immer eine sehr entspannte Stimmung, größtenteils Schalker aber auch keine negative Stimmung gegenüber "Auswärtigen", dazu sehr nah am Gästeparkplatz.

Auf dem Weg zum Stadion würde ich dann die Schalker Meile anpeilen. Egal ob im Bosch oder im "Auf Schalke" (gibts das noch?) hab ich früher eigentlich nie Stress mit Gästen mitbekommen. Solange man sich nicht wie ne offene Hose benimmt, passt das schon.
Selbst im Anno 1904 auf der anderen Straßenseite ist das eigentlich problemlos möglich, auch wenn dort manchmal etwas finstere Gestalten abhängen. Aber dat ist halt Schalke.


da wir wohl früh anreisen gilt meine Frage für Stadion und Stadt. Ich danke allen für eure schnelle Auskunft!
Moin meint ihr 27 pkt reichen für einen steher in elversberg ? Wie viele Karten werden denn per Zufall verteilt? Bwg
Zitat von Soppy04
Moin meint ihr 27 pkt reichen für einen steher in elversberg ? Wie viele Karten werden denn per Zufall verteilt? Bwg


Hängt natürlich ab, wie viele Schalker ein Ticket anfragen werden, kann man ja auch einsehen.
Du bist aber mit 27 Punkten sehr weit oben und es müsste für jede Auswärtsfahrt reichen, wohl auch für Elversberg.
Zitat von Soppy04
Moin meint ihr 27 pkt reichen für einen steher in elversberg ? Wie viele Karten werden denn per Zufall verteilt? Bwg


Ich sage die ersten 3 Plätze, also auch 29-27 Punkte bekommen eins.
Weiß man denn wie viele von den 694 Karten per Zufall verteilt werden ?
Zitat von Soppy04
Weiß man denn wie viele von den 694 Karten per Zufall verteilt werden ?


Offiziell wissen wir alle nur das, was auf der Seite steht. Also keine Angabe darüber, ob die Karten für Zufall von den 694 abgehen und wenn ja wie viele.
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Soppy04

Weiß man denn wie viele von den 694 Karten per Zufall verteilt werden ?


Offiziell wissen wir alle nur das, was auf der Seite steht. Also keine Angabe darüber, ob die Karten für Zufall von den 694 abgehen und wenn ja wie viele.


Bei knapp 1000 Tickets für ein Auswärtskontigent ist die Chance wirklich sehr gering. Es gehen ja noch Tickets an Fanclubs und die Ultras.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.