Benjamin Lauth
Geburtsdatum 04.08.1981
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Ingolstadt 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Lauth zu FC Ingolstadt?

04.01.2011 - 23:26 Uhr
Benjamin Lauth zu FC Ingolstadt? |#11
05.01.2011 - 15:47 Uhr
sollte es so kommen, wars das für mich!
Man kann zwar alles auf die drohende Insolvenz schieben, aber Fan von solch einem Desaster bin ich dann nicht länger. Dafür ist mir meine Zeit zu schade!

•     •     •

Fan von: BVB, 1860, ManU, Barca
Benjamin Lauth zu FC Ingolstadt? |#12
05.01.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von LinksAussen:
Tja, nachdem die Bild jetzt auch über einen Abgang spekulliert gehe ich leider davon aus, dass an dem Gerücht wirklich etwas dran ist und Benny in der Rückrunde für die Schanzer oder einen anderen Verein auflaufen wird.


In dem Bild-Artikel steht nichts(!) neues drin. Die Aussagen von Maurer ist eine allgemeine Aussage zur Sanierung und Lauths Aussage ist schon ein wenig älter. Mittlerweile hat er laut TZ schon ein Vertragsangebot bekommen:

Zitat
Das ging sogar so weit, dass sie vor drei Wochen einigen Spielern (darunter Gabor Kiraly, Benjamin Lauth und Daniel Bierofka), deren Verträge am Saisonende auslaufen, eine Verlängerung zur Hälfte der bisherigen Bezüge angeboten haben.


http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-gehaltsverzicht-profis-druck-50-prozent-tz-1068507.html

Außerdem scheint Lauth einer Vertragsverlängerung nicht abgeneigt:
Zitat
Benny Lauth wartet noch ab. Der Stürmer, der mit acht Vorrundentoren alles andere als eine schlechte Verhandlungsposition besitzt, will im Grunde bei den Löwen bleiben. Auch dann, wenn es nicht mehr ganz so viel zu verdienen gibt wie bisher.


Die Aussage des Verantwortlichen der Schanzer stand so, auch schon mal vor ein, zwei Wochen in einer lokalen Zeitung. In dem Bild-Artikel sind nur ein paar Aussagen zusammengeworfen worden und daraus wurde der Artikel gemacht.

•     •     •

User Nr. 97867

"Die Welt kann eine fantastische Weltmeisterschaft erwarten. Nachdem wir die Präsentation der Katarer gesehen haben, nachdem wir einen Spaziergang durch eine der schönsten Landschaften unternommen haben, die ich in meinem Leben gesehen habe, haben wir nun einen sehr positiven Eindruck über die Organisation und die Infrastruktur." (Karl-Heinz Rummenigge, 06.02.13)


Benjamin Lauth zu FC Ingolstadt? |#13
07.01.2011 - 03:25 Uhr
Fassen wir doch mal zusammen was wir darüber wissen:

- Lauth verdient in München 500.000 im Jahr was hätte er bei den Schranzern? Wo der Gärtner selbst gesagt hat dass man sich keine Topgehälter leisten kann.

- Lauth ist bislang 1860 Lebensversicherung (8 Saisontore) und sie wollen ihn aufjedenfall halten.

- Ingolstadt kann keine Ablösesumme zahlen bzw. nicht in der Dimension womit dem Verein geholfen wäre.

- Was für Perspektiven hat Lauth in Ingolstadt?

Ergo:

- Wahrscheinlichkeit -1860 %
Benjamin Lauth zu FC Ingolstadt? |#14
12.01.2011 - 14:13 Uhr
"Ich bleibe hier und freue mich auf die Rückrunde mit 1860", räumt Benny Lauth via Bild mit den Gerüchten auf. Der Vertrag des 29-Jährigen läuft am Saisonende aus. Eine Verlängerung könnte sich Lauth grundsätzlich vorstellen. Doch mit einer Zusage will er nichts überstürzen. "Wir werden in nächster Zeit Gespräche führen und sehen, wie es im Sommer weitergeht. Wenn alles passt, bin ich gerne bereit, hier zu bleiben."
Also bleibt er mindestens bis Sommer und wenn sich die Verantwortlichen nicht allzu sehr bitten lassen auch länger bei dem Verein, zu dem er auch gehört.

Alarm ist gedrückt- hier kann vorerst dich gemacht werden.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)
_______________________________________________________________________________

Sechzig & Dynamo!
Benjamin Lauth zu FC Ingolstadt? |#15
12.01.2011 - 14:15 Uhr
Zitat von plato60:

Alarm ist gedrückt- hier kann vorerst dich gemacht werden.


Allein schon weil Ingolstadt gerade zwei andere Stürmer verpflichtet hat.
Benjamin Lauth zu FC Ingolstadt? |#16
12.01.2011 - 14:15 Uhr
Zitat von Lefthandy:
Zitat von plato60:

Alarm ist gedrückt- hier kann vorerst dich gemacht werden.


Allein schon weil Ingolstadt gerade zwei andere Stürmer verpflichtet hat.


Klar, weil sie Lauth nicht bekommen haben. ;)

Im Ernst: Sportdirektor Stevic sagte auch in einem Spox-Interview, dass der FCI gar nicht an ihm interessiert war, dafür aber z.B. wegen Rakic angefragt hat. Das hier ist letztlich also eine Ente.

So oder so: Der thread kann geschlossen werden.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)
_______________________________________________________________________________

Sechzig & Dynamo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von plato60 am 12.01.2011 um 14:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.