Benjamin Lauth
Geburtsdatum 04.08.1981
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Ingolstadt 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Lauth zu FC Ingolstadt?

04.01.2011 - 23:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die „Schanzer“ suchen händeringend prominente Verstärkungen für den Sturm – und sind dabei wohl in Giesing fündig geworden. FCI-Sportdirektor Harald Gärtner bestätigt gegenüber BILD: „Natürlich macht man sich über einen Lauth Gedanken.“

[...]

Dank Großsponsor Audi könnten sie sogar eine Ablöse bezahlen. Das käme den klammen Löwen gerade recht – schließlich geht es dort längst nur noch um das nackte (finanzielle) Überleben. Sportliche Ambitionen sind zweitrangig.
......

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 12.01.2011 um 14:39 Uhr bearbeitet
Benjamin Lauth zu FC Ingolstadt? |#1
04.01.2011 - 23:28 Uhr
Dass er von 1860 weggeht denke ich leider auch, glaube aber nicht, dass er zum FCI geht. Lauth will sicherlich eine sportliche Perspektive, die Ingolstadt ihm wohl eher nicht bieten kann. Denke er wird eher zu einem ambitionierteren Zweitligisten gehen.
Benjamin Lauth zu FC Ingolstadt? |#2
04.01.2011 - 23:33 Uhr
Für mich nur denkbar, wenn die 60-ziger ein gutes Angebot vorliegen haben bzw. eines bekommen und Lauth durch seinen Wechsel dem Verein finanziell weiterhilft. Allerdings ist fraglich,ob er überhaupt weg will.
Benjamin Lauth zu FC Ingolstadt? |#3
05.01.2011 - 00:14 Uhr
Lauth hat schon auf einiges an Gehalt verzichtet um zu 60 zu kommen aber wie mein Vorredner schon gesagt hat ... das Vereinswappen und Bierofka wären jetzt der nächste schritt - DANKE HERR ZIFFZER!!!
Was ich mit dem machen würde sollte ich aus Gründen des Jugendschutzes besser nicht sagen. 60 gings in den letzten Jahren nie finanziell gut - aber den hat mit schwung den Deckel draufgeklappt.

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass
Benjamin Lauth zu FC Ingolstadt? |#4
05.01.2011 - 00:18 Uhr
Sein Vertrag läuft im Sommer aus.
Eine Ablöse würden wir nur im Winter kassieren & da er bestimmt nicht von uns zu Ingolstadt
diese Saison wechseln wird, gebe ich dem Gerücht höchstens 1,5 Prozent.
Benjamin Lauth zu FC Ingolstadt? |#5
05.01.2011 - 01:39 Uhr
Sportlich wäre er genau der richtige Stürmer, Lauth würde uns richtig weiterhelfen ...

Außerdem hatte Lauth doch mal betont, dass er nicht mehr weit weg von München spielen will oder täusche ich mich da ?

60 braucht das Geld, wir den Stürmer, deswegen halte ich das Ganze für gar nicht so abwegig ;)

Mal schauen wie sich die Sache entwickelt, ich würde mich sehr freuen ...
Benjamin Lauth zu FC Ingolstadt? |#6
05.01.2011 - 01:58 Uhr
Stimmt, aber ich denke er geht zu den Bayern... das ist noch näher! Oder gleich in die USA, weil dass hat er auch mal gesagt, irgendwann!

Ingolstadt wäre in meinen Augen so ziemlich die schlechteste Wahl. Er ist auch nicht mehr so jung, sein Argument war immer er will nochmal vorwärts kommen, am liebsten mit Sechzig. Und ein Wechsel zu Ingolstadt wäre wohl eher 1 bis 2 Rückschritte, in jeglicher Hinsicht!
Fanbase, Tradition, Stadion.. einfach alles!

Das er sich seine Gedanken macht ist klar in der aktuellen Situation, aber es gibt mit Sicherheit attraktivere Möglichkeiten für Ihn!
Benjamin Lauth zu FC Ingolstadt? |#7
05.01.2011 - 03:08 Uhr
Zitat von Alzey-Teufel:
Wäre sicherlich ein guter Transfer, aber wie schon gesagt könnte Lauth eher höhere Ziele haben (nix gegen Ingolstadt), aber denke das er bei Aachen, Augsburg oder sowas in der Art besser aufgehoben wäre.


Aachen kann aber leider definitiv keine Ablöse bezahlen. :(

•     •     •

Alemannia Aachen
Straub
Landgraf - Stehle - Sichone - Blank
Plaßhenrich - Lehmann
Reghecampf - Rolfes - Michalke
Meijer
Benjamin Lauth zu FC Ingolstadt? |#8
05.01.2011 - 03:23 Uhr
Bietet Ingolstadt eine Ablöse und einigt sich mit Lauth würde der Wechsel wohl schnell über die Bühne gehen, bzw. es mich wundern wenn nicht.

Aus sportlicher Sicht wäre es natürlich ein herber Verlust für 1860 aber da gibts derzeit eben andere Probleme und Lauth alleine wird auch nicht dafür sorgen, das man in Liga 1 aufsteigt.
Benjamin Lauth zu FC Ingolstadt? |#9
05.01.2011 - 09:42 Uhr
wenn man gezwungen ist einen lauth zu verkaufen der die absolute identitätsfigur der absolute führungsspieler zweiter captain und vereinsanhänger ist...
dann kann man den laden gleich zusperren!

•     •     •

1860 // BVB // Milan // Clippers // 49ers
Benjamin Lauth zu FC Ingolstadt? |#10
05.01.2011 - 10:48 Uhr
Tja, nachdem die Bild jetzt auch über einen Abgang spekulliert gehe ich leider davon aus, dass an dem Gerücht wirklich etwas dran ist und Benny in der Rückrunde für die Schanzer oder einen anderen Verein auflaufen wird.

Wenn so kommt, dann haben wir ein riesen Problem.

Sportlich:
Außer Benny trifft bei uns momentan keiner.

Menschlich:
Wir verlieren DIE Identifikationsfigur.

und finanziell zeigt sich dadurch, dass wir offenbar richtig im Ar**h sind. Irgendwo hab ich heute schon gelesen:

"Letzter machts Licht aus!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.