Marco Reus
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3577
2245
1021
311
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.02.2015
Dieses Gerücht teilen

Bayern München interessiert an M. Reus

31.03.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von Osram:
Wenn Robben das liest bekommt er bestimmt graue Haare (ein paar wenige hat er ja noch ;) )

Sollte Reus zu den Bayern gehen würde das genauso enden wie bei C. del Haye einstmals: Stammplatz auf der Tribüne, nen Haufen Kohle und dann eine Fußballschule auf den Balearen: "Calle del Haye und Marco Reus Soccer Camp" direkt am Baleaneo 7!

Wo bitte gibt es die Anmeldeformulare?


Wer weiss , man kann nie wissen ob er spielen würde oder nicht

Des ist ja eig. kein Gerücht .. weil viele Top Clubs aus ganz Europa in scouten und verpflichten wollen

Im endeffekt wird er die Richtige entscheidung für sich wählen .

Hoffe für ihn das er bei seinem neuen Club viel spielen wird .. und das sehe ich beim BVB eher

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
also mal ne kleine rechnung bzgl der gerüchte die hier momentan zu bayerns offensivverstärkungen rumgeistern:

reus 8-10mio + ivo 5mio + berbatov mindestens 15mio = bis zu 30mio
frage: kostet gervinho nicht max 15, hazard maximal 25 ?

mehr braucht man dazu nicht zu sagen....

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?
Zitat von Prantez:
also mal ne kleine rechnung bzgl der gerüchte die hier momentan zu bayerns offensivverstärkungen rumgeistern:

reus 8-10mio + ivo 5mio + berbatov mindestens 15mio = bis zu 30mio
frage: kostet gervinho nicht max 15, hazard maximal 25 ?

mehr braucht man dazu nicht zu sagen....
doch schon, wenn du wirklich nichts dazu sagst, kann man es nur so verstehen, dass du so naiv bist zu denken, dass bayern alle holen möchte, was eindeutig nicht der fall sein wird
Reus wird denke ich mal auch gehen wenn Borussia nicht absteigt. Traue ihm auch zu beim FC Bayern eine gute rolle zu spielen.
Zitat von UlfTheLegend:
Zitat von Prantez:
also mal ne kleine rechnung bzgl der gerüchte die hier momentan zu bayerns offensivverstärkungen rumgeistern:

reus 8-10mio + ivo 5mio + berbatov mindestens 15mio = bis zu 30mio
frage: kostet gervinho nicht max 15, hazard maximal 25 ?

mehr braucht man dazu nicht zu sagen....
doch schon, wenn du wirklich nichts dazu sagst, kann man es nur so verstehen, dass du so naiv bist zu denken, dass bayern alle holen möchte, was eindeutig nicht der fall sein wird
er meint, dass man variante zwei holen würde, wenn die summen so realistisch sind... :rolleyes

•     •     •


Hohe Beitragszahl sagt nichts über Niveau aus. Die Bildzeitung hat auch hohe Verkaufszahlen!

Mitglied seit 2004
Zitat von fussballfan:


Außerdem sollte auch das Ziel eines Reus sein,sich in der höhren Liga weiter zu entwickeln und ich denke auch das Gladbach ihm da keine Steine in den Weg legen wird... ;)


letzten endes entscheidet das geld, wo reus hingeht. und an dem wird es dann sicherlich auch nicht scheitern
Zitat von Meisterschale:
Zitat von joborussia:
Es ist schon interessant zu lesen, dass sich ein kommender Champions-Leaque-Gewinner angeblich mit 2 Spielern (Reus, Dante) eines abgeschlagenen Tabellenletzten und Absteigers verstärken möchte.... :D


Naja, dass es in euerm Kader eine eklatante Kluft zwischen Top und Flop gibt, dürfte wohl schon einigen aufgefallen sein, auch wenn ich die beiden auch nicht gerade als erste Priorität sehen würde.
Aber ein Reus als Backup, den man in der 70.min mal eben von der Bank bringen kann, wäre sicherlich nicht verkehrt ;)


Um ab und zu mal 20 Min. spielen zu können wir der mit Sicherheit nicht zum FCB gehen. ;)

•     •     •

You ´ll never walk alone...... Schwarz-Weiß-Grün --- Ein Leben lang !!!!
Zitat von fussballfan:
Zitat von Dom17:
Zitat von fussballfan:


Außerdem sollte auch das Ziel eines Reus sein,sich in der höhren Liga weiter zu entwickeln und ich denke auch das Gladbach ihm da keine Steine in den Weg legen wird... ;)


letzten endes entscheidet das geld, wo reus hingeht. und an dem wird es dann sicherlich auch nicht scheitern


Welches Geld ? :o
Ich denke Reus entscheidet ganz alleine wo er hinwechselt,wenn er wechselt..

So ist es.. Wenn Bayern 50mio bietet und der BvB 6mio und reus will zum BvB das sind die 50 doch völlig wurscht.. BMG kann da aber sagen.. "junge du hast vertrag du bleibst"... und dann mal sehen ob nochmal ein junger begeherter frühzeitig so verlängert... glaube kaum...
Reus ist schon ein gute ;).
Aber ob er wirklich zu Bayern geht. Wenn ich er wäre, dann würde ich erst mal zu einem anderen Verein wechseln.
Und außerdem, die Bayern haben noch Robben (wenn er bleibt) und Ribéry und im Mittelfeld auch noch mit Kroos und co. Qualität (auf der Bank).
Von daher würde ich sagen, dass der Wechsel nicht wirklich sinnvoll ist (Heißt nicht, dass das Gerücht unrealistisch ist).
Aber wenn Reus wirklich kommen sollte, dann brauchen sie ja Ivo Ilicevic nicht mehr... :p

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Zitat von fussballfan:
Ich denke Reus entscheidet ganz alleine wo er hinwechselt,wenn er wechselt..


Da gibt's aber noch den Verein und da Reus einen Vertrag für Liga 2 hat, wird es wohl nicht so leicht werden mit einem Wechsel!

Insofern bin ich erstmal beruhigt, denn wenn MG sagt, er bleibt, bleibt er!
Fertig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.