Luka Modric
Geburtsdatum 09.09.1985
Alter 38
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4528
3226
10--
2-1
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.05.2017
Dieses Gerücht teilen

Bayern München interessiert an Luka Modric

09.04.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von Tommy010280

Zitat von Killertomtom

Zitat von Algeria

Was für Vögel geben diesem Gerücht mehr als 1% ugly

Modric wird nach dieser Saison nirgendwohin wechseln und in seinem Leben niemals zu Bayern. Dafür muss man weder Hellseher sein noch irgendwas von Glaskugeln faseln.


Ich halte dieses Szenario mit dem Wechsel zum FC Bayern zwar auch für unwarscheinlich, aber wenn Real wieder einen "Top-Star" kauft musste bisher fast immer ein anderer gehen. (Di Maria, Özil, etc. ) Ob das dann jeweils eine sportliche Verbesserung war wage ich zu bezweifeln. (vor allem bei Di Maria, der ja quasi für Rodriguez gehen musste)
Desshalb würde ich einen Wechsel von Modric im Sommer (wohin auch immer) nicht kategorisch ausschließen.



Wenn wir einen von Real holen dann bitte James oder Morata aber nicht Modric. Denn auf dieser Position haben wir Kimmich , Sanches , Vidal , Thiago , Rudy.

Vergiss Martinez nicht, welcher durch den Transfer von Süle wieder auf die 6 rücken könnte. Früher war er auf dieser Position Weltklasse. Bei Verletzungen in der Innenverteidigung könnte er ja nach wie vor dort aushelfen.
Trotzdem muss ich mich wundern, dass einige Leute tatsächlich einen Wechsel von Modric zu uns für möglich halten. Das passt einfach von allen Seiten nicht. Modric wird zum Beginn der kommenden Saison 32 Jahre alt und hat bei Real Madrid einen Vertrag bis 2020. Bayern versucht aktuell seine Mannschaft etwas zu verjüngen und da glauben Leute ernsthaft daran, dass man Unsummen für einen 32jährigen ausgibt? Alexis Sanchez ist mit 28 im besten Fußballalter und hat noch drei gute Jahre mehr vor sich, da kann man schon in die Vollen gehen, da man auch dringend jemanden für den Sturm sucht.
Real selbst wird mit Modric auch ganz sicher nicht seinen besten Mittelfeldspieler(neben Kroos) abgeben wollen. Da ziehen die Argumente mit Özil und Di Maria auch nicht, da Real stets neue Spieler für die Offensive präsentieren will. An Leistungsträgern im Mittelfeld und in der Defensive wurde zuletzt immer festgehalten

•     •     •

4-2-3-1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frost am 07.05.2017 um 15:10 Uhr bearbeitet
Zitat von Algeria
Was für Vögel geben diesem Gerücht mehr als 1% ugly

Modric wird nach dieser Saison nirgendwohin wechseln und in seinem Leben niemals zu Bayern. Dafür muss man weder Hellseher sein noch irgendwas von Glaskugeln faseln.


Auch wenn du sehr warscheinlich recht hast, muss man doch bitte die anderen User nicht als Vögel bezeichnen. Ein Gerücht dürfen die normalen User gar nicht bewerten. Die Experten, die das dürfen, haben in irgendeiner Form ihr Qualifikation nachgewiesen. Logisch, dass sie auch nicht immer richtig liegen. Ich würde mich der Masse anschließen und das Gerücht als sehr unwarscheinlich bewerten.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.