Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread

12.05.2011 - 14:17 Uhr
Zitat von datrueffel
Zitat von Farbenstadt_I

Zitat von Evilhorst

Zitat von Farbenstadt_I

Wir laden alle Bayer-Fans zum Fanmarsch ab Opladen ein!
Vor dem Heimspiel gegen Leipzig am 05.10. treffen wir uns ab 10 Uhr auf der Opladener Bahnhofstraße zur Einstimmung.

Denjenigen, die aufgrund fragwürdiger Bereichsbetretungsverbote bereits Stunden vor und nach dem Spiel nicht einmal mehr das Stadioneck besuchen und das Spiel dort schauen dürfen, möchten wir mit dieser Aktion auch ein wenig Spieltagserlebnis mit ihren Freunden und anderen Fans ermöglichen.
Gewaltloser Fanmarsch gegen die Dosen.



Finde ich doof, dass unsere Ultras sowas machen, ich halte von dem Hass auf RB überhaupt nichts.
Aber ich muss ja nicht mitmachen.


Ich sag mal so, lieber einen Farbbeutel gegen den Mannschaftsbus der Dosen, als Steine und andere Gegenstände gegen Kinder und Eltern.
Und von "Hass" kann wirklich nicht die Rede sein. Richtig "hassen" tut man eigentlich nur einen Verein. smile


Das ist aber schon ein sehr absurder Apfel-Birnen-Vergleich.

Vandalismus mit Körperverletzung zu vergleichen ist schon...ich nenne es mal kreativ.

Beides gehört sich nicht von einem halbwegs erwachsenen Menschen und sorry, wenn Bier für nen Euro beworben wird, dann sieht ein Blinder mit dem Krückstock, worauf das hinauslaufen wird.

Und der Begriff "Hass" wird so dermaßen inflationär gebraucht, dass die meisten den Begriff schon gar nicht mehr richtig verstehen.

Ich bin von dieser Aktion auch nicht sonderlich begeistert, denn RB hat ebenso seine Daseinsberechtigung wie jeder andere Verein auch. Man muss sie nicht zwangsläufig mögen, aber diese Stigmatisierung ist dämlich.


Über die "Daseinsberechtigung" von RB in der aktuellen Konstellation lässt sich definitiv streiten. Im Hinblick zu den anderen Farmteams des Konzerns und der Wettbewerbsverzerrung, sowie der "Keine-Mitglieder"-Politik, kann man schon einmal seine Stimme erheben. Sicher haben auch andere Mannschaften im Ausland Farmmannschaften, aber was interessiert uns das ? Wie spielen in der Bundesliga und Leipzig ist für uns alle relevant.
Für die Menschen in Osten ist RB eine willkommene Abwechslung. Mich freut es für die Kinder dort am meisten, weil man seit dem Mauerfall keinen hochwertigen und intl. Fußball mehr genießen konnte. Dynamo oder Rostock muss ich nicht unbedingt als Vater oder Mutter für meine Kinder haben.
Mir persönlich macht es dort Spaß, aber Familien haben dort weniger zu suchen.

Was Gewalt und Vandalismus angeht, kann man dir ja nur zustimmen. Aber du weißt genauso wie ich, dass man diese Dinge leider nicht vom Fußball fernhalten kann. In einer perfekten Welt würden wir nicht darüber reden, aber wir leben nun mal im Hier und Jetzt.
Wichtig ist es, und das merkt man selber erst wenn man der Jugend entwächst, dass man die Aggressionen kanalisiert.
Dass du Menschen, die mit anderen Intentionen zu einem Fußballspiel kommen, einen anderen Weg zeigst.
Die Aktion der Ultras ist mit der NK12 abgesprochen und auch die Fanbetreuung wurde informiert.
Einfallsreiche Ideen wie die Haare schneiden lassen um den Protest zu signalisieren, unabhängig was man nun davon hält, sind doch allemal der Gewalt vorzuziehen.

Wir stechen hier in Leverkusen doch vor allem durch unsere Kreativität heraus, als durch Gewalt.
Ich sag nur "Drohne". smile
Quelle: www.nk12.de
Am morgigen Dienstag (8.10.) beginnt beim Bayer der Vorverkauf für unser Spiel in Wolfsburg am 10.11. Wie im letzten Jahr möchten wir wieder für ein geschlossenes Bild in den Sitzbereich gehen. Eine Karte kostet dort 19 Euro.

Wir bringen Euch mit dem NK12-Bus für 30 Euro (Nichtmitglieder 35 Euro) hin.

Auch für unser Spiel in Frankfurt am 18.10. gibt es noch Karten (15 Euro) und freie Plätze in einem weiteren Bus für 20 Euro (Nichtmitglieder 23 Euro).

Anmeldungen zu den Bussen wie immer per Mail an bus@nk12.de – Infos unter www.nk12.de/frankfurt-wolfsburg

Eindecken und Anmelden!

Auf gehts, Leverkusen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Farbenstadt_I am 08.10.2019 um 18:34 Uhr bearbeitet
@bayer04toto

Als Fan muss ich nicht vor Ort sein, warum? Ich hatte eine DK und hatte keine Lust mehr. Deutschland braucht 10 Jahre für eine neue Autobahnbrücke, es ist immer Stau, es gibt kaum Parkplätze und in der City ist es auch voll, weil selbst Fans aus Opladen und näherer Umgebung mit dem PKW kommen. Und ich bevorzuge Spiele gegen kleine Klubs bzw habe sie immer bevorzugt, meine DK habe ich gegen Bayern, Barcelona, Dortmund immer zur Verfügung gestellt.
Hey Leute.
Die Niederlage gestern tut mir echt leid für euch. Bin zwar Juventus Fan seit ich den Schnuller im Mund hatte, jedoch finde ich die Werkself einfach sympathisch ( Vereinsstruktur, Kadergestaltung, Transferpolitik).

Ich hab mal ne Frage & zwar, wisst ihr wann der freie Verkauf der Tickets gegen uns (Juventus Turin) beginnt? An der telefonischen Hotline gab es leider keine Auskunft, hoffe ihr wisst hier vllt Bescheid...

Danke für die Antworten im Voraus & viel Erfolg euch in der Saison, hoffentlich schafft ihr den 3. Platz und die bestmögliche Platzierung in der BuLi.

Ciao Ragazzi!

•     •     •

Fino Alla Fine !
Forza Juveeee <3
Zitat von Bianconeri4ever
Hey Leute.
Die Niederlage gestern tut mir echt leid für euch. Bin zwar Juventus Fan seit ich den Schnuller im Mund hatte, jedoch finde ich die Werkself einfach sympathisch ( Vereinsstruktur, Kadergestaltung, Transferpolitik).

Ich hab mal ne Frage & zwar, wisst ihr wann der freie Verkauf der Tickets gegen uns (Juventus Turin) beginnt? An der telefonischen Hotline gab es leider keine Auskunft, hoffe ihr wisst hier vllt Bescheid...

Danke für die Antworten im Voraus & viel Erfolg euch in der Saison, hoffentlich schafft ihr den 3. Platz und die bestmögliche Platzierung in der BuLi.

Ciao Ragazzi!


Das Datum ist noch nicht bekannt. Es wird aber mit Sicherheit so ablaufen, dass erst Mitglieder kaufen können und dann vor Beginn des freien Verkaufs alle Karten weg sind. War Atletico schon so und wird bei Juve nicht besser sein.
Für Atlético gibt es wieder Tickets
Zitat von Bianconeri4ever
Hey Leute.
Die Niederlage gestern tut mir echt leid für euch. Bin zwar Juventus Fan seit ich den Schnuller im Mund hatte, jedoch finde ich die Werkself einfach sympathisch ( Vereinsstruktur, Kadergestaltung, Transferpolitik).

Ich hab mal ne Frage & zwar, wisst ihr wann der freie Verkauf der Tickets gegen uns (Juventus Turin) beginnt? An der telefonischen Hotline gab es leider keine Auskunft, hoffe ihr wisst hier vllt Bescheid...

Danke für die Antworten im Voraus & viel Erfolg euch in der Saison, hoffentlich schafft ihr den 3. Platz und die bestmögliche Platzierung in der BuLi.

Ciao Ragazzi!


Da du Juve-Fan bist, solltest du es am ehesten über Juve versuchen und in den Gästeblock gehen. zwinker Ist ja nett, dass du uns sympathisch findest, aber du musst trotzdem nicht im neutralen Bereich einem Leverkusener Fan, der seit Jahren auf so ein Spiel hinfiebert, den Platz wegnehmen.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von Bianconeri4ever

Hey Leute.
Die Niederlage gestern tut mir echt leid für euch. Bin zwar Juventus Fan seit ich den Schnuller im Mund hatte, jedoch finde ich die Werkself einfach sympathisch ( Vereinsstruktur, Kadergestaltung, Transferpolitik).

Ich hab mal ne Frage & zwar, wisst ihr wann der freie Verkauf der Tickets gegen uns (Juventus Turin) beginnt? An der telefonischen Hotline gab es leider keine Auskunft, hoffe ihr wisst hier vllt Bescheid...

Danke für die Antworten im Voraus & viel Erfolg euch in der Saison, hoffentlich schafft ihr den 3. Platz und die bestmögliche Platzierung in der BuLi.

Ciao Ragazzi!


Da du Juve-Fan bist, solltest du es am ehesten über Juve versuchen und in den Gästeblock gehen. zwinker Ist ja nett, dass du uns sympathisch findest, aber du musst trotzdem nicht im neutralen Bereich einem Leverkusener Fan, der seit Jahren auf so ein Spiel hinfiebert, den Platz wegnehmen.


Die Kölner finden uns auch nicht sympathisch, sind aber immer zahlreich vertreten, wenn wir in der CL spielen. Neutral gekleidet, versteht sich.
Man muss sie auch verstehen. Sonst bekommen sie ja nie hochwertigen Fußball zu sehen.
Es wird echt Zeit, den Verkauf der Karten bis zum letzten Tag auf Mitglieder zu beschränken oder auf Fans, die als Mitglied eine Vergangenheit haben, vor allem in der CL, ähnlich wie Dortmund&Co. Da rutschen zwar immer noch ein paar durch, die sich extra als Mitglied bei Bayer registrieren lassen, aber die breite Masse kannst du schon einmal aufhalten.
Sollen die halt die Tageskasse früher aufmachen, und alle die noch spontan eine Karte wollen, sollen ihr Glück versuchen.
Kriege jedesmal zu viel, wenn ich sehe, wer da auf der West sitzt.

70 Minuten lang klebt der Hintern auf dem Sitz ohne einen Ton zu verlieren + 20 Minuten für Bratwurst und Bier.
ODER man macht es "ganz easy" so wie Apfelschuerrle es gesagt hat -> Gästeblock und alles ist gut. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Farbenstadt_I am 23.10.2019 um 17:21 Uhr bearbeitet
Zitat von Farbenstadt_I
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von Bianconeri4ever

Hey Leute.
Die Niederlage gestern tut mir echt leid für euch. Bin zwar Juventus Fan seit ich den Schnuller im Mund hatte, jedoch finde ich die Werkself einfach sympathisch ( Vereinsstruktur, Kadergestaltung, Transferpolitik).

Ich hab mal ne Frage & zwar, wisst ihr wann der freie Verkauf der Tickets gegen uns (Juventus Turin) beginnt? An der telefonischen Hotline gab es leider keine Auskunft, hoffe ihr wisst hier vllt Bescheid...

Danke für die Antworten im Voraus & viel Erfolg euch in der Saison, hoffentlich schafft ihr den 3. Platz und die bestmögliche Platzierung in der BuLi.

Ciao Ragazzi!


Da du Juve-Fan bist, solltest du es am ehesten über Juve versuchen und in den Gästeblock gehen. zwinker Ist ja nett, dass du uns sympathisch findest, aber du musst trotzdem nicht im neutralen Bereich einem Leverkusener Fan, der seit Jahren auf so ein Spiel hinfiebert, den Platz wegnehmen.


Die Kölner finden uns auch nicht sympathisch, sind aber immer zahlreich vertreten, wenn wir in der CL spielen. Neutral gekleidet, versteht sich.
Man muss sie auch verstehen. Sonst bekommen sie ja nie hochwertigen Fußball zu sehen.
Es wird echt Zeit, den Verkauf der Karten bis zum letzten Tag auf Mitglieder zu beschränken oder auf Fans, die als Mitglied eine Vergangenheit haben, vor allem in der CL, ähnlich wie Dortmund&Co. Da rutschen zwar immer noch ein paar durch, die sich extra als Mitglied bei Bayer registrieren lassen, aber die breite Masse kannst du schon einmal aufhalten.
Sollen die halt die Tageskasse früher aufmachen, und alle die noch spontan eine Karte wollen, sollen ihr Glück versuchen.
Kriege jedesmal zu viel, wenn ich sehe, wer da auf der West sitzt.

70 Minuten lang klebt der Hintern auf dem Sitz ohne einen Ton zu verlieren + 20 Minuten für Bratwurst und Bier.
ODER man macht es "ganz easy" so wie Apfelschuerrle es gesagt hat -> Gästeblock und alles ist gut. smile


Also dürfte ich keine Karte bekommen, weil ich kein Mitglied bin und müsste ca 100km fahren, um zu mein Glück an der Tageskasse zu versuchen und dann wieder 100km zurück zu fahren weil ich Pech habe und keine mehr bekomme?

Unabhängig davon, dass Greta nen Koller bekommen würde, finde ich es extremst Fan-Unfreundlich was du hier vorschlägst.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Zitat von datrueffel

Also dürfte ich keine Karte bekommen, weil ich kein Mitglied bin und müsste ca 100km fahren, um zu mein Glück an der Tageskasse zu versuchen und dann wieder 100km zurück zu fahren weil ich Pech habe und keine mehr bekomme?

Unabhängig davon, dass Greta nen Koller bekommen würde, finde ich es extremst Fan-Unfreundlich was du hier vorschlägst.


Warst du denn mal Mitglied ? Darauf achtet der Support beim Vorverkauf auch, wie auch auf deine Ticket-Historie.
Wenn die sehen, dass du auch mal öfters in der Bundesliga über die Jahre zu Besuch warst, dann geht das doch in Ordnung.
Und zur Not, wenn alle Stricke reißen, fragst du halt einen Freund/Bekannten der als Mitglied deine Karten mitbestellt. Und hat man keinen Bayer-Fan im Freundeskreis, dann halt im Forum auf Werkself oder TM.
Ich hätte kein Problem damit dir dann aufzuhelfen, und dir vor dem Stadion das Ticket zu übergeben.
Eine offizielle Ticketbörse wie in Dortmund oder Schalke wäre auch nicht verkehrt. Aber Zugang halt auch am besten als Mitglied, weil es sonst keinen Sinn macht.

Ich finde das alles besser, als so viele Gästefans auf der Ost&west zu haben, die mit diesem Verein nichts am Hut haben.
Sicher wird es den ein- oder anderen Fan mal erwischen, der alle 10 Jahre ins Stadion geht, aber dafür haben viel mehr Bayer-Anhänger die Chance in der CL etwas zu erleben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.