Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#81
20.01.2014 - 22:14 Uhr
Jetzt ist es raus (ihr erinnert euch sicher an die Umfrage): Wir sind nach Werks- und Retortenklubs zusammen mit 50+1 Martin der unbeliebteste Verein der Liga!

http://www.transfermarkt.de/de/umfragethread-der-1-liga-3-stimmen/topic/ansicht_44_143832_seite5.html

Freiburg ist das neue Mainz und Bayern gewinnt nicht den sechsten Titel der Saison. BITTER!;)

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#82
20.01.2014 - 22:28 Uhr
Zitat von Smie1688:
Jetzt ist es raus (ihr erinnert euch sicher an die Umfrage): Wir sind nach Werks- und Retortenklubs zusammen mit 50+1 Martin der unbeliebteste Verein der Liga!

http://www.transfermarkt.de/de/umfragethread-der-1-liga-3-stimmen/topic/ansicht_44_143832_seite5.html

Freiburg ist das neue Mainz und Bayern gewinnt nicht den sechsten Titel der Saison. BITTER!;)


Noch 2 Stimmen und wir sind an S04 vorbei
Noch 4 Stimmen und wir sind an Stuttgart und Hamburg vorbei
Noch 7 Stimmen und wir sind auch an Mainz vorbei.

Also, wer noch nicht hat, bitte noch nachlegen. :cool

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Babbeleck XVI |#83
21.01.2014 - 00:42 Uhr
Ist doch gut so, wer will schon beliebt sein? Das überlassen wir den Freiburgern.

Erinnert mich an eine Anekdote aus Irland, als ich mich mit einem Glubb-Fan getroffen habe um Deutschland bei der EM 2008 zu schauen. Ein weiterer Deutscher war noch dabei und als ich ihn fragte was er für ein Fan sei, zeigte er mir sein Dynamo Dresden-Tattoo....

Ein Glubberer, ein Dresdner und ein Frankfurter auf einem Haufen. Was nach Stress klang wurde zu einem Besäufnis in dem sich noch ein Union Berlin-Fan mit einreihte. Schöne Völkerverständigung.

PS: Für wen habt ihr denn gestimmt, abgesehen von der SGE?

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milhouse am 21.01.2014 um 00:43 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#84
21.01.2014 - 01:25 Uhr
done, hoffentlich ist das aber nicht presented by adac. :rolleyes

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
Babbeleck XVI |#85
21.01.2014 - 13:29 Uhr
Grade mal wieder Tennis geguckt. Bei den Australien Open besiegt wawrinka djokovic mit Becker in 5 Sätzen. Nach 4 Stunden siegte der Schweizer mit 9:7 im 5. Satz. Tolles Spiel! Toller Sport!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von moku99 am 21.01.2014 um 13:30 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#86
22.01.2014 - 10:34 Uhr
Zitat von Finalizer:
Zitat von Massimo_Bambule:


@zap: Ist das eigentlich Aberglaube, dass du nach jedem Satzzeichen kein Leerzeichen lässt?



Ich würde mal vermuten das das per Smartphone geschrieben wurde, zumindest sind die vom Handy geschriebenen Beiträge von mir teilweise fürchterlich.



Glaub ich nicht. Das zieht sich durch nahezu alle seine Postings und hat echt Methode.
Und selbst mein Smartphone schafft es, automatisch Leerzeichen nach einem Punkt einzubauen.

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Babbeleck XVI |#87
22.01.2014 - 12:12 Uhr
Zitat von Massimo_Bambule:
Zitat von Finalizer:
Zitat von Massimo_Bambule:


@zap: Ist das eigentlich Aberglaube, dass du nach jedem Satzzeichen kein Leerzeichen lässt?



Ich würde mal vermuten das das per Smartphone geschrieben wurde, zumindest sind die vom Handy geschriebenen Beiträge von mir teilweise fürchterlich.



Glaub ich nicht. Das zieht sich durch nahezu alle seine Postings und hat echt Methode.
Und selbst mein Smartphone schafft es, automatisch Leerzeichen nach einem Punkt einzubauen.


Meins macht es mal so mal so. Aber eigentlich ist das doch egal ? (Ich mein, ich hab keine Ahnung worums geht, aber wer kümmert sich schon um sowas :D)

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Babbeleck XVI |#88
22.01.2014 - 12:36 Uhr
Ja, ich halt, wie du siehst... ;)

Kann dir ja gerne egal bleiben. Ist mir auch egal, ob dir das egal ist. :D

Aber mich interessiert`s trotzdem, warum der Kollege zap keine Leerzeichen nach Satzzeichen setzt.

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Babbeleck XVI |#89
22.01.2014 - 13:05 Uhr
Zitat von Massimo_Bambule:
Ja, ich halt, wie du siehst... ;)

Kann dir ja gerne egal bleiben. Ist mir auch egal, ob dir das egal ist. :D

Aber mich interessiert`s trotzdem, warum der Kollege zap keine Leerzeichen nach Satzzeichen setzt.


Mich würde es auch mal interessieren, sieht nämlich genauso komisch aus wie plenken (also ein Leerzeichen vor dem Satzzeichen). :p
Babbeleck XVI |#90
23.01.2014 - 13:06 Uhr
Ich habe einen neuen Thread erstellt:

http://www.transfermarkt.de/de/welche-traditionsvereine-unterhalb-der-3-liga-wuenscht-ihr-euch-in-den-profifussball-zurueck/topic/ansicht_44_143839_seite1.html

Vielleicht möchte ja auch einer von Euch seine Meinung abgeben ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.