Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#51
12.01.2014 - 02:35 Uhr
Puh, also ich behaupte mal, dass Olaf Thon mehr Ahnung von Fußball hat als wir alle zusammen. Zugegebenermaßen kann er sein Wissen nicht immer entsprechend präsentieren... .

Ob der Mann mit den breiten Schultern nun hin und wieder Stuss erzählt, kann ich nicht beurteilen. Das, was er zum Spielgeschehen von sich gibt, ist schon einleuchtend...zumindest dann, wenn man sich seine Worte irgendwie ins Deutsche herleiten kann.;)

Ich gucke jetzt aber doch lieber Pelicans vs. Mavs, Basketball ist eher mein Steckenpferd.:D Spätestens in der HZ bin ich eingeknackt, weil Dallas das Geschehen nach Belieben dominieren wird.:P

Hätteste mal gewettet Selbolder... .:)

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 12.01.2014 um 02:36 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#52
12.01.2014 - 02:40 Uhr
Zitat von Smie1688:
Puh, also ich behaupte mal, dass Olaf Thon mehr Ahnung von Fußball hat als wir alle zusammen. Zugegebenermaßen kann er sein Wissen nicht immer entsprechend präsentieren... .

Ob der Mann mit den breiten Schultern nun hin und wieder Stuss erzählt, kann ich nicht beurteilen. Das, was er zum Spielgeschehen von sich gibt, ist schon einleuchtend...zumindest dann, wenn man sich seine Worte irgendwie ins Deutsche herleiten kann.;)


Ich bin hier auch nur zufällig im Thread gelandet und wollte nicht wahllos auf Stecker einprügeln.
Aber er ist schon eine ziemliche Pfeife.

Die Geschichte mit Wes Welker eben ist in etwa vergleichbar, als würde einer heute die Eintracht kommentieren und fragen, wann denn Idrissou eingewechselt wird.

Und ne Minute später würde er behaupten, dass Kevin Trapp auf Linksaußen spielt.

Um mal ein paar Vergleiche zu bringen… und er hat quasi alle 3 Minuten einen solchen Fauxpas, ich facepalme mich hier zu Tode :D


Ich schaue aber auch wöchentlich Football, muss ich zugeben.
Babbeleck XVI |#53
12.01.2014 - 06:35 Uhr
Soo in gut zwei Stunden bin ich wieder back in town.
Naja schule, arbeiten und praktikum sind natürlich viel besser als ski fahren, saufen und apre ski partys und ski haserl :D* Ironie aus*
Naja wenigstens bin ich wieder in der gelisteten Stadt der Welt:D

Ok das langt, mehr gibts nicht von meiner Philosophischen Ader :D

In diesem Sinne:
Frohes schaffen an alle der ernst des Lebens beginnt wieder.... :D
Babbeleck XVI |#54
13.01.2014 - 19:36 Uhr
Hallo liebe TM-User,
der User VfL_Eddie hat eine Umfrage zu den Vereinen der Profiligen in Deutschland begonnen.
Hierbei soll herausgefunden werden, welche Vereine innerhalb von tm.de welche Sympathien genießen. Alles weitere im Originalpost:

Zitat von VfL_Eddie:


Hallo liebe TM User.
Habe hier einen Umfragethread zu den Bundesligisten erstellt.
Finde es toll zu sehen welche Vereine hier wie gut abschneiden, durch die Umfrage hat man ein schnelles Bild davon.

Jeder einzelne User hat 3 Stimmen, so kann man meiner Meinung nach verhindern/einschränken das nicht nur die großen Vereine ganz oben sind bzw. die meisten Stimmen haben und das wäre natürlich bei nur einer Stimme der Fall gewesen.
Jeder hat sicherlich neben seinem Verein noch andere Vereine die er sympathisch findet.



Hier der Link:
http://www.transfermarkt.de/de/umfragethread-der-1-liga-3-stimmen/topic/ansicht_44_143832_seite1.html

Wünsche noch einen schönen Abend!

LohmardOs

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Babbeleck XVI |#55
13.01.2014 - 21:28 Uhr
++++ Red Bull verleiht Flügel: Salzburg gibt beide Außenstürmer ab ++++

Der Postillon knallhart :ugly :ugly

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Babbeleck XVI |#56
13.01.2014 - 21:44 Uhr
Hallo liebe TM-User,

der User VfL_Eddie hat eine Umfrage zu den Vereinen der Profiligen in Deutschland begonnen.
Hierbei soll herausgefunden werden, welche Vereine innerhalb von tm.de welche Sympathien genießen. Alles weitere im Originalpost:

Zitat

Hallo liebe TM User.
Habe hier einen Umfragethread zu den Bundesligisten erstellt.
Finde es toll zu sehen welche Vereine hier wie gut abschneiden, durch die Umfrage hat man ein schnelles Bild davon.

Jeder einzelne User hat 3 Stimmen, so kann man meiner Meinung nach verhindern/einschränken das nicht nur die großen Vereine ganz oben sind bzw. die meisten Stimmen haben und das wäre natürlich bei nur einer Stimme der Fall gewesen.
Jeder hat sicherlich neben seinem Verein noch andere Vereine die er sympathisch findet.




Hier die Links:

Bundesliga:
http://www.transfermarkt.de/de/umfragethread-der-1-liga-3-stimmen/topic/ansicht_44_143832_seite1.html

2. Bundesliga:
http://www.transfermarkt.de/de/umfragethread-der-2-liga-3-stimmen/topic/ansicht_44_143835_seite1.html

3. Liga:
http://www.transfermarkt.de/de/umfragethread-der-3-liga-3-stimmen/topic/ansicht_44_143834_seite1.html

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Es ist so abgesprochen, dass dies nochmal gepostet wird, also nicht wundern ;)
Babbeleck XVI |#57
13.01.2014 - 22:07 Uhr
Jetzt steht es sogar zwei Mal hier, dann kann ja nix mehr schiefgehen.;)

Finde ich total unsinnig, aber jedem das Seine.:) Bayern und Dortmund sind am Ende eh auf den ersten beiden Plätzen aufgrund der größten Fananteile hier.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 13.01.2014 um 22:07 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#58
13.01.2014 - 22:45 Uhr
Zitat von Smie1688:
Jetzt steht es sogar zwei Mal hier, dann kann ja nix mehr schiefgehen.;)

Finde ich total unsinnig, aber jedem das Seine.:) Bayern und Dortmund sind am Ende eh auf den ersten beiden Plätzen aufgrund der größten Fananteile hier.


Das muss nicht immer daran liegen, es gibt Fans anderer Lager, die erhoffen sich durch den Klick bei den Großen einen Extrabonus in Form einer Dauerkarte oder ähnlichem. Nehmen wir mal Dortmund, ist gegen Bayern nicht mal ein Bundesland und hat trotzdem fast die gleiche Fanzahl. ;)
Babbeleck XVI |#59
13.01.2014 - 23:12 Uhr
Zitat von Smie1688:
Jetzt steht es sogar zwei Mal hier, dann kann ja nix mehr schiefgehen.;)

Finde ich total unsinnig, aber jedem das Seine.:) Bayern und Dortmund sind am Ende eh auf den ersten beiden Plätzen aufgrund der größten Fananteile hier.


Ich war/bin auch der Meinung das die Umfrage ziemlicher Humbug ist. Allerdings und jetzt kommt das positive hab ich das selbst lange nicht mehr reflektiert und dabei festgestellt wie festgefahren man teilweise sein kann und wie sich meine Meinung gegenüber manchen Vereinen geändert hat, hätte ich nicht erwartet.

Zockt hier jemand Quizduell? Ich komm ja teilweise gar nicht mehr von los, wollte eigtl zu etlichen Themen schreiben heut abend :p wird dann wohl auf morgen verschoben :cool

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Babbeleck XVI |#60
14.01.2014 - 09:43 Uhr
+++ Joselu feiert mit Ronaldo +++

Eintracht-Stürmer Joselu hat dem Portugiesen Cristiano Ronaldo zum Gewinn des Titels als Weltfußballerin gratuliert. "Herzlichen Glückwunsch.
Der HR unterhält mich mal wieder mit einem netten Rechtschreibfehler :D

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.