Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#911
17.12.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von atletico:
Klar, habe ich mir nicht allzu große Hoffnungen vor dem Spiel gemacht. Aber gerade weil wir so gut zu Beginn gespielt haben und uns ordentliche Tormöglichkeiten erspielt haben, rege ich mich auf.

Es kommt mir jedes Mal so vor, als würde man gegen einen - tatsächlich und nicht im metaphorischen Sinne - übermenschlichen Gegner spielen. Man rackert sich ab und weiß gleichzeitig aber, dass man einfach nicht gewinnen kann; als wären die Würfel bereits vor Anpfiff gefallen. Dieses Gefühl - ich hasse es :angry







Mein lieber du hast mir absolut die Worte gestohlen ;)
Meine Meinung dazu ist das wir wirklich 35 Minuten sauberen, konzentrierten und eben auch Torgefährlichen Fußball gespielt haben. Wie schon @atletico sagte, als Fan nervt es einfach total wenn man sieht das sich die Mannschaft wirklich alles gibt um im Camp Nou gut dazu stehen und am Ende ein in meinen Augen auch kein gerechetes 1-4 dabei herauskommt.
Bei Allem Respekt, aber wenn Barcelona echt so ein Traumtor braucht um wieder auf touren zu kommen, dann glaube ich einfach das es nicht sein soll..
Ich Persönlich finde es nur schade um eine Starke 1 Halbzeit dann dennoch so einzuknicken.
Wiederum können wir nun gespannt auf den Auftritt gegen Celta de Vigo abwarten, und dann genießen als Tabellen 2 ins Neue Jahr 2013 zu gehen

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#912
17.12.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von Pichichi:
Abhaken und am Freitag wieder zuschlagen. Wenn Barca solch ein 1-1 schießt, dann ist es wohl so, dass es einfach nicht sein soll. Die Mannschaft hat 35 Minuten perfekt gespielt, daher auch kein Vorwurf, denn das ist einfach nicht die Kragenweite.

Platz 3 ist absolut möglich und wenn man abgesehen von den Spielen gegen die großen Drei beständig punktet, dann sieht das sehr gut aus. Von einem 1-4 in Barcelona andere Schlüsse ziehen, wird dem Team nicht gerecht.


Solche Tore wie das 1:1 sind von Adriano diese Saison Standard :cool

Nein mal im Ernst, Atletico hat 40 Minuten super mitgespielt und hatte super Chancen. Simeone hat aus echt ein Topteam gemacht und ich sehe auch ganz klar in der CL nächste Saison. Ob als 1.,2. oder 3. wird man sehen.

Die zweite Hälfte haben vor allem Busquets, Pique, Xavi und Iniesta nahezu perfekt gespielt und den Ball gar nicht mehr abgegeben. Am Ende hätte das Ergebnis auch nicht ganz so hoch ausfallen müssen hätte Godin diesen Bock nicht drin gehabt.

Insgesamt zeigt sich aber schon die ganze saison auf welch hohem Level ihr spielt. :)
Atlético de Madrid |#913
17.12.2012 - 17:52 Uhr
Solche Bälle macht er aber nicht jedes Spiel und wenn er in solch einer Situation solch einen Schuss rausholt, dann soll es nicht sein. Bis dahin hat Atlético ein starkes Spiel gemacht und so ein Schuss macht dann alles wieder kaputt. Ziemlich blöd gelaufen...

Die 2. Halbzeit war dann schnell erledigt, da es auf einem so großen Feld ungemein schwierig ist bei Rückstand immer hinterher zu laufen. Zudem trifft eine Mannschaft auch einen Treffer so kurz vor der Pause, wenn man zuvor nie wirklich in Gefahr geriet.

Man hat das Gesicht gewahrt und sich teuer verkauft. Barca ist eine Ebene über Atlético und mehr als sehr gute 35 Minuten reichen gegen so ein Team nicht aus. Grämen sollte man sich damit nicht allzu lange, denn auf diesem Niveau hält in Spanien niemand mit.

Jetzt sollte man am Freitag einfach wieder in gewohntem Stil zuhause nachlegen, denn so lange man die Heimpunkte verlässlich einfährt und auswärts hin und wieder einen Dreier einstreut, ist Platz 3 greifbar. Filipe hat übrigens einen Muskelfaserriss erlitten und wird gegen Celta fehlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 17.12.2012 um 17:54 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#914
17.12.2012 - 18:23 Uhr
Wie hat sich Arda gegen Barca geschlagen? Hat ja immerhin durchgespielt. Habe schon von einigen Kollegen gehört, dass er (wie die übrige Mannschaft) nur noch hinterlaufen musste.

•     •     •

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurückgeht. Er könnte nur Anlauf nehmen...
Atlético de Madrid |#915
17.12.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von Pichichi:
Filipe hat übrigens einen Muskelfaserriss erlitten und wird gegen Celta fehlen.


Das ist schon Wahnsinn wie wenig nach vorne geht wenn er fehlt. Zu sehen das Cata auf seiner Position steht (im wahrsten Sinne des Wortes) ärgert mich schon mehr als jegliches Gegentor.
Dabei versteh ich auch nicht wieso gerade er es dann auf den Außenverteidigerpositionen richten soll, vor allem wenn man hinten liegt.

Das spiel war immerhin schon eine große Steigerung zu dem in der letzten Saison. Das sie nicht wieder mit vollen Hosen aufgelaufen sind ist schon als Erfolg zu werten. Nur ist leider nichts zu machen wenn der Ball bei Barca einmal läuft.

Bin gespannt auf die Rückrunde, hoffe das da nicht wieder das gegurke gegen kleine Teams losgeht. Dann gibt es endlich wieder CL.
Atlético de Madrid |#916
17.12.2012 - 19:34 Uhr
Kann das jemand bestätigen, dass Ahmet Bulut, Berater Arda´s, heute sagte, dass Turan im Sommer eine neue Herausforderung sucht und somit den Verein (sicher) wechseln will!? :o
Atlético de Madrid |#917
17.12.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von Tabarez:
Kann das jemand bestätigen, dass Ahmet Bulut, Berater Arda´s, heute sagte, dass Turan im Sommer eine neue Herausforderung sucht und somit den Verein (sicher) wechseln will!? :o


Einfach ein paar Beiträge davor lesen. Und nein, es gibt keine Bestätigung, da wir auch nicht glauben, dass Arda tatsächlich im Sommer wechseln wird.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Atlético de Madrid |#918
17.12.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von Llapijon:
Zitat von Tabarez:
Kann das jemand bestätigen, dass Ahmet Bulut, Berater Arda´s, heute sagte, dass Turan im Sommer eine neue Herausforderung sucht und somit den Verein (sicher) wechseln will!? :o


Einfach ein paar Beiträge davor lesen. Und nein, es gibt keine Bestätigung, da wir auch nicht glauben, dass Arda tatsächlich im Sommer wechseln wird.
Ach sorry :/: Aufm Handy sinds halt gleich mal fünf Seiten, was aufm PC eine ist. Aber trotzdem danke :)
Atlético de Madrid |#919
17.12.2012 - 20:45 Uhr
Filipe ist derzeit nicht zu ersetzen, schade, dass er nicht Javi Manquillo reingeschmissen hat, der ist zumindest auf außen ausgebildet. Cata rechts und Juanfran links war kunterbunt, dazu die frühe Auswechslung von Mario. Da war dann nichts mehr zu machen, dass war zu viel, um noch einmal zurückzukommen.
Atlético de Madrid |#920
17.12.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von LeChevalier:
Wie hat sich Arda gegen Barca geschlagen? Hat ja immerhin durchgespielt. Habe schon von einigen Kollegen gehört, dass er (wie die übrige Mannschaft) nur noch hinterlaufen musste.


Hier gibt es ein Video mit einen Szenen gegen Barcelona

http://www.youtube.com/watch?v=-WmPe-ZRlSU
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.