Anton Stach
Geburtsdatum 15.11.1998
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Anton Stach [16]

04.09.2023 - 14:21 Uhr
Anton Stach [16] |#21
27.01.2024 - 23:08 Uhr
Wenn schon auf Prömel rumgehackt wird, dann darf Stach nicht einfach so wegkommen. Das heute war mit Abstand sein schlechtestes Spiel in unserem Trikot. Viele unnötige Ballverluste, unnötige und dazu noch sehr schlechte Abschlüsse und allgemein ein sehr unsicherer Auftritt.

Keine Ahnung, warum er sich im Mittelkreis unbedingt selbst ausdribbeln muss, aber sowas gibt dem Gegner natürlich Aufwind. Ähnlich wie das Seitenaus-Dribbling von Skov von vor ein paar Wochen. Mir ist unerklärlich, wie Profisportler solche Dinger raushauen können...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Anton Stach [16] |#22
27.01.2024 - 23:12 Uhr
Zitat von mxmlhr
Wenn schon auf Prömel rumgehackt wird, dann darf Stach nicht einfach so wegkommen. Das heute war mit Abstand sein schlechtestes Spiel in unserem Trikot. Viele unnötige Ballverluste, unnötige und dazu noch sehr schlechte Abschlüsse und allgemein ein sehr unsicherer Auftritt.

Keine Ahnung, warum er sich im Mittelkreis unbedingt selbst ausdribbeln muss, aber sowas gibt dem Gegner natürlich Aufwind. Ähnlich wie das Seitenaus-Dribbling von Skov von vor ein paar Wochen. Mir ist unerklärlich, wie Profisportler solche Dinger raushauen können...


Stimmt. War sein erster schwacher Auftritt. Kann man mal haben, wenn es danach wieder besser wird.
Bei Prömel ist es schon seit einer Weile nicht mehr auf dem Level, das er hatte und zeigt nicht mehr die Qualitäten, wegen denen er geholt wurde.
Hattest du ebenfalls schon bemerkt....zwinker

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Anton Stach [16] |#23
27.01.2024 - 23:19 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von mxmlhr

Wenn schon auf Prömel rumgehackt wird, dann darf Stach nicht einfach so wegkommen. Das heute war mit Abstand sein schlechtestes Spiel in unserem Trikot. Viele unnötige Ballverluste, unnötige und dazu noch sehr schlechte Abschlüsse und allgemein ein sehr unsicherer Auftritt.

Keine Ahnung, warum er sich im Mittelkreis unbedingt selbst ausdribbeln muss, aber sowas gibt dem Gegner natürlich Aufwind. Ähnlich wie das Seitenaus-Dribbling von Skov von vor ein paar Wochen. Mir ist unerklärlich, wie Profisportler solche Dinger raushauen können...


Stimmt. War sein erster schwacher Auftritt. Kann man mal haben, wenn es danach wieder besser wird.
Bei Prömel ist es schon seit einer Weile nicht mehr auf dem Level, das er hatte und zeigt nicht mehr die Qualitäten, wegen denen er geholt wurde.
Hattest du ebenfalls schon bemerkt....zwinker


Prömel hat heute wohlgemerkt ein gutes Spiel gemacht. Zwar nicht besonders auffällig - aber viel gelaufen und viele Zweikämpfe gewonnen!

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Anton Stach [16] |#24
27.01.2024 - 23:38 Uhr
Zitat von PGG-Y
Zitat von Forchemer

Zitat von mxmlhr

Wenn schon auf Prömel rumgehackt wird, dann darf Stach nicht einfach so wegkommen. Das heute war mit Abstand sein schlechtestes Spiel in unserem Trikot. Viele unnötige Ballverluste, unnötige und dazu noch sehr schlechte Abschlüsse und allgemein ein sehr unsicherer Auftritt.

Keine Ahnung, warum er sich im Mittelkreis unbedingt selbst ausdribbeln muss, aber sowas gibt dem Gegner natürlich Aufwind. Ähnlich wie das Seitenaus-Dribbling von Skov von vor ein paar Wochen. Mir ist unerklärlich, wie Profisportler solche Dinger raushauen können...


Stimmt. War sein erster schwacher Auftritt. Kann man mal haben, wenn es danach wieder besser wird.
Bei Prömel ist es schon seit einer Weile nicht mehr auf dem Level, das er hatte und zeigt nicht mehr die Qualitäten, wegen denen er geholt wurde.
Hattest du ebenfalls schon bemerkt....zwinker


Prömel hat heute wohlgemerkt ein gutes Spiel gemacht. Zwar nicht besonders auffällig - aber viel gelaufen und viele Zweikämpfe gewonnen!


Mag man so sehen, muss man mMn allerdings nicht...
Kann man in seinem Thread diskutieren.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Anton Stach [16] |#25
27.01.2024 - 23:44 Uhr
Da bin ich ganz deiner Meinung.


Prömel kommt leider seit seiner Verletzung nicht mehr auf das level das er vor der Verletzung hatte. Meines Erachtens wird es von Spiel zu Spiel sogar schlimmer. (und das soll jetzt kein shitstorm sein)
Anton Stach [16] |#26
25.02.2024 - 21:46 Uhr
So ein Verteidigungsverhalten ist nicht bundesligareif. Für mich bei beiden Standards Hauptschuldiger. Beim ersten lässt er Reus laufen, weil er gedanklich viel zu langsam ist. Beim zweiten ist er wieder gedanklich viel zu langsam und macht zusätzlich nur einen kleinen Hüpfer. Ist 1,94 und lässt sich überspringen, da erwarte ich dass man mit dem unbedingten Willen in den Zweikampf geht das Ding wegverteidigen zu wollen.
Anton Stach [16] |#27
11.03.2024 - 19:01 Uhr
Wieder gedanklich viel zu langsam beim ersten Gegentor. Bis er die Situation erkennt ist es zu spät. Es bringt nichts, dass er immer mal wieder gut aussehende Szenen hat, wenn er solche basics nicht lernt.
Anton Stach [16] |#28
15.03.2024 - 10:47 Uhr
Zitat von Mauro_o22
Er war ja angeschlagen, weiß man ob er gegen den VfB spielen kann?

Ja, laut PK ist er eine Option für's Spiel. In unseren PK's sind zu Beginn immer Personal-Updates, da kann man das schnell erfahren. Mache ich auch immer und schalte dann kurz danach wieder weg.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Anton Stach [16] |#29
08.04.2024 - 14:46 Uhr
Gerade nochmal den Pfostenschuss von Augsburg angesehen, Stach pennt schon wieder. Solche Dinger darf man sich auf der 6 einfach nicht immer wieder erlauben. Bis er mal registriert, dass ihm im Rücken der Gegenspieler wegläuft, ist es viel zu spät. Da müssen wir uns dann auch nicht über die vielen Gegentore wundern, nicht alles liegt immer nur an den Verteidigern.
Anton Stach [16] |#30
24.04.2024 - 08:27 Uhr
Bundesliga-Profi verlost Auto für 3 Euro

In der Bundesliga kämpft Anton Stach mit der TSG Hoffenheim um einen Europapokalplatz. Doch jetzt erfährt der Profi wegen einer gemeinnützigen Aktion große Aufmerksamkeit. Im Fokus: sein Auto.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.