Anton Stach
Geburtsdatum 15.11.1998
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Anton Stach [16]

04.09.2023 - 14:21 Uhr
Anton Stach [16] |#11
24.09.2023 - 12:08 Uhr
Das war gestern ein sehr gelungenes Startelfdebüt. Zweimal hat er es gezeigt: Die Kombination aus Größe, Breite, Geschwindigkeit und Technik ist fast schon unfair. Als die Möglichkeit da war, ist er einfach durch die letzte Kette der Berliner durchmarschiert...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Anton Stach [16] |#12
26.09.2023 - 11:45 Uhr
So wie ich das sehe, ist mit Stach die Redundanz (Grillitsch) auf der 6 geschafft. Nun stellt sich mir die Frage, ob Stach auch auf der 8 entsprechend gut performen wird?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Anton Stach [16] |#13
23.10.2023 - 17:08 Uhr
Der 24 Jahre alte Sohn des bekannten Tennis-Kommentators Matthias Stach spricht im SPIELFELD-Interview über sein Talent mit der gelben Filzkugel, sein Vertrauen in die TSG Hoffenheim, die Hoffnung auf eine gute EM und das seltene Lob des Vaters.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Anton Stach [16] |#14
04.11.2023 - 17:00 Uhr
Stach mit seinem Premieretreffer für die TSG. An ihm werden wir noch viel Freude haben! Ein sehr guter Transfer, wie ich finde!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Anton Stach [16] |#15
28.11.2023 - 20:15 Uhr
Auf den Punkt gebracht:


Stach:"Das wurmt mich extrem"Der frühere Nationalspieler wartet weiter auf seinen ersten Heimsieg mit der TSG und vermisst dauerhaft konsequente Defensivarbeit...

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb

Dieser Beitrag wurde zuletzt von michrasman am 28.11.2023 um 20:30 Uhr bearbeitet
Anton Stach [16] |#16
28.11.2023 - 21:48 Uhr
Zitat von michrasman
Auf den Punkt gebracht:


Stach:"Das wurmt mich extrem"Der frühere Nationalspieler wartet weiter auf seinen ersten Heimsieg mit der TSG und vermisst dauerhaft konsequente Defensivarbeit...


Sehr gut !
Ihn nervt es wenigstens, während man bei manchem anderen den Eindruck hat, es geht so nach dem Motto "Naja, blöd gelaufen, aber macht ja nix" grrr

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Anton Stach [16] |#17
29.12.2023 - 18:41 Uhr
Fußball-Profi Anton Stach von der TSG 1899 Hoffenheim hat auf Instagram die Initiative "Bildung statt Böller" gestartet und seine Follower in diesem Zuge zur Unterstützung der Elhadj Diouf Foundation in Afrika ermutigt.

"Wenn ihr ein paar Euronen übrig habt zu Silvester und nicht böllern möchtet, wär ich euch sehr dankbar", wendet sich der 25-Jährige in einem Video an seine Fans.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Anton Stach [16] |#18
17.01.2024 - 21:00 Uhr
Quelle: twitter.com
OptaFranz @OptaFranz

14 ­– @tsgoffenheims Anton Stach gewann zuletzt gegen den FC Bayern 14 Zweikämpfe, das ist sein persönlicher Karrierebestwert im Oberhaus. In dieser BL-Saison erzielte der Sechser zudem 137 Ballgewinne und fing 43 gegnerische Pässe ab, beides sind Ligahöchstwerte. EM-Form.
Anton Stach [16] |#19
18.01.2024 - 10:18 Uhr
Stach ist auch eindeutig unser bestbewerteter Spieler auf whoscored. Einfach ein guter Junge. Sehe ihn dennoch NICHT bei der EM, da sollte es eigentlich bessere geben im ZM.

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
Anton Stach [16] |#20
18.01.2024 - 10:38 Uhr
Zitat von 1899-Troll

Stach ist auch eindeutig unser bestbewerteter Spieler auf whoscored. Einfach ein guter Junge. Sehe ihn dennoch NICHT bei der EM, da sollte es eigentlich bessere geben im ZM.

In der Bundesliga wird es da aber ziemlich eng. Stach ist nach Noten auf whoscored der drittbeste Spieler im DM nach Palacios und Kimmich. Dabei ist er auch dichter an Kimmich, als Goretzka und der gehypte Stiller an ihm.

Man kann das Mittelfeld weiterhin aus Gündogan, Kimmich und Goretzka zusammensetzen, aber das wird eben weiterhin nicht funktionieren. Pascal Groß ist auch nicht der Defensivspezialist, zu dem er öffentlich teilweise gemacht wird und dazu noch 7,5 Jahre älter als Anton.

Wenn Nagelsmann aufwacht und einen defensiveren Spieler im Kader haben will, dann führt aktuell mMn kein Weg an Stach vorbei. Aber bis zum Sommer sind noch einige Spiele zu absolvieren, schauen wir mal...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 18.01.2024 um 10:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.