Transfermarkt
  Gerüchteküche
Anthony Martial
Geburtsdatum 05.12.1995
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein AEK Athen
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1921
131-
4-1
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.11.2018
Dieses Gerücht teilen

Anthony Martial zu FC Bayern München?

16.04.2018 - 13:18 Uhr
http://www.weltfussball.com/news/_n3311679_/erneute-lewy-geruechte---tauschgeschaeft-mit-martial/


Lewy Gerücht bzw Tausch ist Schwachsinn. Interessant ist nur die untere Pasage in der Bayern angeblich 55 Mio für Martial bereits geboten hätte, ManU aber 75 Mio verlange

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Zitat von ThomasMagmar
http://www.weltfussball.com/news/_n3311679_/erneute-lewy-geruechte---tauschgeschaeft-mit-martial/


Lewy Gerücht bzw Tausch ist Schwachsinn. Interessant ist nur die untere Pasage in der Bayern angeblich 55 Mio für Martial bereits geboten hätte, ManU aber 75 Mio verlange


Unsere Verantwortlichen reden den ganzen Tag davon, dass wir zu viele Spieler im Kader haben und das eventuell Ärger droht und der berühmte Kabinenfrieden in Gefahr ist. Von den Offensivspielern wird aber keiner mehr abgegeben und Gnabry wurde sogar schon als RV getestet.

Im Moment deutet für mich einfach nichts darauf hin, dass man einen weiteren Offensivspieler holen will. Auf der anderen Seite, wenn man tatsächlich jetzt nochmal viel Geld duch Boateng und Vidal einnimmt sollte man auch weiter in die Mannschaft investieren. Und gibt´s ein besseres Investment als 55 Millionen für Martial?

Trotzdem glaube ich nicht dran, dazu kommt noch, dass der Spieler wechseln will um endlich regelmäßig zu spielen. Und wie soll das bei uns möglich sein? Für mich ist dieses Gerücht weiterhin viel zu hoch bewertet, maximal 5% sind hier angebracht.

•     •     •

------------------------------------------------TEL-----------------------------------------

--------------DOUE---------MUSIALA----------SIMONS----------OLISE---------

-------------------------------------------PALHINHA-------------------------------------

THEO---------------------------ITO-----------------KIM--------------------KIMMICH
Wenn Manu wirklich 75 Mio will, da gebt sie halt aus. Wir haben jetzt 30 Mio Transferplus, mit Vidal dann 60 , Minus Martial dann 15, das ist nichts für einen Klub unsere Größe.

Martial würde mehrere Probleme lösen, genug Flügelspieler und einen zusätzlichen MS.

Ich seh uns in 4 Monaten schon mit James und Müller auf den Flügeln, weil sich unser 4 verletzungsanfälligen Flügelspieler, verletzt habe. Alle 4 hatten letzten Jahr lange Phasen in denen sie ausfallen.

•     •     •

Der FCB ist so böse,wir können sogar ablösefreie Spieler kaufen.Wir sind so böse,wir gehn auch auf das Angebot einer vom gegnerischen Verein mitetragenen AK ein. Wir sind so böse,wir stellten die meisten Spieler,die entweder von den eigenen Amateuren/Jugend kamen, die je ein CL Finalist auf dem Platz hatte, Alaba,Schweinsteiger,Lahm, Müller, Badstuber,Kroos, Contento. Wir sind so böse,wir retten sogar schlecht geführte Konkurrenzvereine.
Ja wir sind die dunkle Seite des Fußballs
Wenn Manu wirklich 75 Mio will, da gebt sie halt aus. Wir haben jetzt 30 Mio Transferplus, mit Vidal dann 60 , Minus Martial dann 15, das ist nichts für einen Klub unsere Größe.

Martial würde mehrere Probleme lösen, genug Flügelspieler und einen zusätzlichen MS.

Ich seh uns in 4 Monaten schon mit James und Müller auf den Flügeln, weil sich unser 4 verletzungsanfälligen Flügelspieler, verletzt habe. Alle 4 hatten letzten Jahr lange Phasen in denen sie ausfallen.

•     •     •

Der FCB ist so böse,wir können sogar ablösefreie Spieler kaufen.Wir sind so böse,wir gehn auch auf das Angebot einer vom gegnerischen Verein mitetragenen AK ein. Wir sind so böse,wir stellten die meisten Spieler,die entweder von den eigenen Amateuren/Jugend kamen, die je ein CL Finalist auf dem Platz hatte, Alaba,Schweinsteiger,Lahm, Müller, Badstuber,Kroos, Contento. Wir sind so böse,wir retten sogar schlecht geführte Konkurrenzvereine.
Ja wir sind die dunkle Seite des Fußballs
Zitat von Aokiji18
Wenn Manu wirklich 75 Mio will, da gebt sie halt aus. Wir haben jetzt 30 Mio Transferplus, mit Vidal dann 60 , Minus Martial dann 15, das ist nichts für einen Klub unsere Größe.

Martial würde mehrere Probleme lösen, genug Flügelspieler und einen zusätzlichen MS.

Ich seh uns in 4 Monaten schon mit James und Müller auf den Flügeln, weil sich unser 4 verletzungsanfälligen Flügelspieler, verletzt habe. Alle 4 hatten letzten Jahr lange Phasen in denen sie ausfallen.


Bis spätestens Sonntag wird man mehr wissen, was Bayern und Martial angeht!
Ich glaube inzwischen auch nicht mehr dran das wir ihn dieses Jahr holen und noch ein Jahr bei Manu wird Martial sich nicht antun!
Zitat von Trohan
In 7 Tagen und paar Stunden schließt das Transferfenster in UK, somit sollte bald Bewegung in die Nummer kommen, denn Ersatz wird sich Manu suchen müssen, sollte Matrial kein Spiel mehr für Manu machen.

Und da geht es dann auch um Ablösesummen, das spielt jedem möglichen Abnehmer in die Karten. Am Ende geht der Junge noch unter 50 Mio €.

Nach wie vor glaube ich, das der FCB das Ziel sein wird. Die Gründe hatte ich damals genannt und an denen hat sich nichts geändert. Und írgendwann muss auch der Spieler Abstriche machen, entweder am Gehalt oder bei seiner Wunschposi und wenn es nur für 1-2 Jahre übergangsweise ist.


Die haben jetzt Lingard, Sanchez und Young auf der Linken, sowohl Sanchez, als auch Lingard können auf der Rechten spielen...dazu scheint die Verpflichtung von Willian nur noch Formsache zu sein. Auf den Flügeln wird daher weniger Platz sein, als eh schon vorhanden war. Zumal Mou auch vorher schon wenig Wert auf ihn gelegt hat.


Zitat von Aokiji18
Wenn Manu wirklich 75 Mio will, da gebt sie halt aus. Wir haben jetzt 30 Mio Transferplus, mit Vidal dann 60 , Minus Martial dann 15, das ist nichts für einen Klub unsere Größe.

Martial würde mehrere Probleme lösen, genug Flügelspieler und einen zusätzlichen MS.

Ich seh uns in 4 Monaten schon mit James und Müller auf den Flügeln, weil sich unser 4 verletzungsanfälligen Flügelspieler, verletzt habe. Alle 4 hatten letzten Jahr lange Phasen in denen sie ausfallen.



75 Mio. wären mir persönlich zuviel. Option hin oder her, der Junge hat offiziell 1 Jahr Vertrag und kommt über die Rolle des Reservisten nicht hinaus. Dazu ist man sich mit Willian und Chelsea wohl handelseinig. Da kann ManU auch 100 Mio. verlangen, entscheidend ist, was wirklich machbar sein wird!

Dazu hat Martial wohl auch schon mit dem Kapitel ManU abgeschlossen und sein Berater hat ja auch schon offen gesagt, dass er den Verein gerne verlassen würde. Wie man da so einen Wucher raushauen kann, is mir fraglich. Zumal Mou wissen sollte, dass Bayern niemals soviel Geld für einen Spieler zahlen wird!
Zitat von Nordlicht84
Zitat von Trohan

In 7 Tagen und paar Stunden schließt das Transferfenster in UK, somit sollte bald Bewegung in die Nummer kommen, denn Ersatz wird sich Manu suchen müssen, sollte Matrial kein Spiel mehr für Manu machen.

Und da geht es dann auch um Ablösesummen, das spielt jedem möglichen Abnehmer in die Karten. Am Ende geht der Junge noch unter 50 Mio €.

Nach wie vor glaube ich, das der FCB das Ziel sein wird. Die Gründe hatte ich damals genannt und an denen hat sich nichts geändert. Und írgendwann muss auch der Spieler Abstriche machen, entweder am Gehalt oder bei seiner Wunschposi und wenn es nur für 1-2 Jahre übergangsweise ist.


Die haben jetzt Lingard, Sanchez und Young auf der Linken, sowohl Sanchez, als auch Lingard können auf der Rechten spielen...dazu scheint die Verpflichtung von Willian nur noch Formsache zu sein. Auf den Flügeln wird daher weniger Platz sein, als eh schon vorhanden war. Zumal Mou auch vorher schon wenig Wert auf ihn gelegt hat.


Zitat von Aokiji18

Wenn Manu wirklich 75 Mio will, da gebt sie halt aus. Wir haben jetzt 30 Mio Transferplus, mit Vidal dann 60 , Minus Martial dann 15, das ist nichts für einen Klub unsere Größe.

Martial würde mehrere Probleme lösen, genug Flügelspieler und einen zusätzlichen MS.

Ich seh uns in 4 Monaten schon mit James und Müller auf den Flügeln, weil sich unser 4 verletzungsanfälligen Flügelspieler, verletzt habe. Alle 4 hatten letzten Jahr lange Phasen in denen sie ausfallen.



75 Mio. wären mir persönlich zuviel. Option hin oder her, der Junge hat offiziell 1 Jahr Vertrag und kommt über die Rolle des Reservisten nicht hinaus. Dazu ist man sich mit Willian und Chelsea wohl handelseinig. Da kann ManU auch 100 Mio. verlangen, entscheidend ist, was wirklich machbar sein wird!

Dazu hat Martial wohl auch schon mit dem Kapitel ManU abgeschlossen und sein Berater hat ja auch schon offen gesagt, dass er den Verein gerne verlassen würde. Wie man da so einen Wucher raushauen kann, is mir fraglich. Zumal Mou wissen sollte, dass Bayern niemals soviel Geld für einen Spieler zahlen wird!


Sollte das stimmen, dass Bayern 55 Mio geboten hat und manu 75 will, dann soll es bitte nicht am preis scheitern. Macht man halt 60+ 5-10 Mio bonus. Die Bayern geben weiter keine ubersumme aus und manu bekommt ne gute Summe für nen Bankdrucker.

Da wechseln 16 jährige für 45 Mio und hier scheitert es an ein paar Mio? Das wäre ja ein witz
Quelle: www.bild.de
Der französische Nationalspieler Anthony Martial (22), mit dem Mourinho im Streit liegt, soll gegen Boateng getauscht werden. Der Marktwert des Linksaußen (Vertrag bis 2019): 65 Mio Euro – rund zehn Mio mehr, als Bayern für einen Boateng-Verkauf erwartet.

Zumindest dieser Variante schiebt Karl-Heinz Rummenigge (62) einen Riegel vor.

Auf BILD-Nachfrage, was mit Martial sei, um den sich schon länger Gerüchte ranken, antwortet der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern: „Wir haben vier Außenstürmer: Ribéry, Robben, Coman und Gnabry. Und Davies kommt auch noch dazu (im Januar aus Vancouver, d. Red.). Man darf das Rad auch nicht überdrehen. Das machen manche Klubs, aber man macht dem Trainer damit Probleme.“
Das war's dann wohl endgültig oder?

Bild Plus Artikel von heute Abend (02.08.2018)

•     •     •

#MiaSanMia
Wenn das so stimmt, wäre das von KHR und Hoeneß an Dummheit nicht zu überbieten, das nicht zu machen...

Man hat schon 4tongue Ribery und Robben, die bald Rente bekommen und nie verletzt sind
Gnabry, ihm traue ich es einfach nicht zu sich bei uns durchzusetzen
Coman gehe ich mit, jedoch auch sehr verletzungsanfällig
Und Davis, soll man nen 17jährigen aus der MLS bringen um im CL Viertelfinale Marcelo nass zu machen?daumen-hoch

Ich seh’s schon kommen, das zeitige Ausscheiden in der CL, mit dem „Hätten wir nur Martial geholt“... das man aber auch nicht daraus lernt Jahr für Jahr...wahrscheinlich ist mal ein gänzlich titelloses Jahr wie 2011 und 12 notwendig.

Bloß soll sich dann KHR nicht lächerlich machen und sagen, dass der CL Titel schon das Ziel ist..

Wohlgestandene Spieler verkaufen und keinen Ersatz holen...bin ja mal gespannt ob wir von dem ganzen Geld nächstes Jahr Neymar oder Mbappe präsentiert bekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCB_Fan_Felix am 02.08.2018 um 20:20 Uhr bearbeitet
So. Das alle 'Träume vernichtende Rummenigge Zitat' ist da. Kein neuer Offensivspieler ist gewollt. Ich wusste es kommt, es war nur eine Frage der Zeit. Die Community wollte es ja nicht wahrhaben. Man wird weiterhin an Robbery und Co. festhalten, wie die letzten Jahre auch schon. Hoffe aber, dass es im Frühling nicht zu *hust* Verletzungen kommt.

•     •     •

#MiaSanMia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.