Ansgar Knauff
Geburtsdatum 10.01.2002
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Newcastle United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3682
2772
7--
11-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.11.2022
Dieses Gerücht teilen

Ansgar Knauff zu Newcastle United?

02.08.2022 - 11:18 Uhr
Ansgar Knauff zu Newcastle United? |#21
03.08.2022 - 07:30 Uhr
Zitat von fmt1244
Zitat von droneriot

Isak war ein beknackter kurzsichtiger Verkauf genau wie Januzaj, auch einer der Gründe warum ich immer auf Moukoko bestehe und warum ich Knauff wieder in Dortmund sehen will.


Jetzt mal locker bleiben! Isak hat bei uns überhaupt nichts gerissen, ob er dauerhaft ein Top-Stürmer wird, bleibt abzuwarten. Noch ist er recht unbeständig!!

Januzaj??? Habe ich etwas verpasst?

Nach der Auffassung hätten wir auch noch einen Emre Mor im Kader...

Zurück zu Knauff! Ich weiß gar nicht, ob der BVB den einfach verkaufen könnte, da er ja an Frankfurt ausgeliehen ist. Gibt es schon irgendetwas zu einer möglichen Summe?


Kommt ganz drauf an, was im Leihvertrag vereinbart worden ist z.B. eine jederzeit mögliche Beendigung oder aber wenn es wirklich konkret werden sollte, ist es eine einzelvertragliche Regelung mit der Eintracht z.B. gegen eine Entschädigung.

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass wir Knauff nach der starken und hfftl. auch anhaltenden Entwicklung verkaufen werden. Dir Zukunft auf den Außen könnte dann sein, dass man Hazard abgibt und Knauff wieder einplant.
Mit Adeyemi, Malen, Bynoe-Gittens und Knauff hätte man dann 4 Mann für 2 Positionen, wobei gerade auch die beiden erst-genannten auch als ST spielen könnten.

Ich persönliche halte von dem Gerücht und der Wahrscheinlichkeit recht wenig.
Ansgar Knauff zu Newcastle United? |#22
03.08.2022 - 12:57 Uhr
Wann soll der Wechsel stattfinden?
22?
Dann darf der BVB die SGE generös abfinden, die wird aber eher abwinken. Eine Kündigungsoption jedenfalls ist mir nicht bekannt.
23?
Reines Namedropping für Vereine, die ihn bezahlen könnten.

Knauff spielt sich aus dem N11 Dunstkreis, könnte im Very Best Case Conference League erreichen aber tendenziell im grauen PL Mittelfeld dümpeln.
Auch wenn NU gut bezahlt, in seiner Kategorie gibt es ähnlich gut zahlende Alternativen mit besserer sportlichen Möglichkeiten. Ich glaube nicht, dass er die Bundesliga vor 2025 verlässt.

Ein Prozent bekommt ihr.
Ansgar Knauff zu Newcastle United? |#23
03.08.2022 - 13:12 Uhr
Wenn Dortmund eine Möglichkeit hätte Knauff vorzeitig zurück zu holen dann hätten sie das vermutlich schon lange getan. Spätestens als klar war das Terzic Trainer wird. Terzic hat ja Knauff maßgeblich gefördert.

Das Gerücht ist vollkommener Quatsch. Dortmund wird Knauff wahrscheinlich nicht verkaufen wollen und Frankfurt würde einem Verkauf wohl nur gegen Zahlung einer nicht unerheblichen Summe zustimmen. Da Knauff in Frankfurt aktuell gesetzt ist und sich damit auch in der CL präsentieren und Erfahrung sammeln kann, dürften weder Frankfurt noch Dortmund da irgendein Interesse haben. Knauff scheint sich dazu in Frankfurt super wohl zu fühlen.
Ansgar Knauff zu Newcastle United? |#24
03.08.2022 - 13:30 Uhr
Zitat von lord_helmchen
Wenn Dortmund eine Möglichkeit hätte Knauff vorzeitig zurück zu holen dann hätten sie das vermutlich schon lange getan. Spätestens als klar war das Terzic Trainer wird. Terzic hat ja Knauff maßgeblich gefördert.


Das stimmt doch gar nicht. Terzic hat Knauff monatelang links liegen lassen, obwohl u.a. Sancho lange verletzt ausfiel. Terzic übernahm den BVB im Dezember und Knauff durfte das erste Mal im März spielen. Insgesamt wurde er vier mal in der Schlussphase eingewechselt und stand zwei mal überraschend gegen ManCity in der Startelf. "Maßgeblich gefördert" sieht für mich anders aus.

Ich glaube weiterhin, dass Knauff auch aktuell beim BVB nur auf der Bank hocken würde. Der Spieler ist so oder so in dieser Saison am besten in Frankfurt aufgehoben. Der Thread hier wächst und wächst, aber eigentlich sind sich alle einige, dass Newcastle derzeit überhaupt keine Option wäre. grins

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ansgar Knauff zu Newcastle United? |#25
03.08.2022 - 13:35 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo


Ich glaube weiterhin, dass Knauff auch aktuell beim BVB nur auf der Bank hocken würde. Der Spieler ist so oder so in dieser Saison am besten in Frankfurt aufgehoben. Der Thread hier wächst und wächst, aber eigentlich sind sich alle einige, dass Newcastle derzeit überhaupt keine Option wäre. grins


Vorallem, da sowohl von Seiten der Eintracht, als auch vom Spieler selbst kommuniziert wurde, dass er definitiv diese Saison noch in Frankfurt bleiben wird.

Da man sich im Fußball aber nie sicher sein kann, was am Ende passiert, von mir 1 %.
Ansgar Knauff zu Newcastle United? |#26
03.08.2022 - 13:50 Uhr
Was mir generell bei der Bewertung zu Knauff ein wenig zu kurz kommt, ist dass er unter Favre für viele überraschend die Vorbereitung mitmachen durfte. Unter Favre war er dann erstmal überhaupt keine Option für den Kader.

Terzic hat ihn quasi zum Profi gemacht und ihm die ersten Profiminuten (CL mit 18 Jahren, BL mit gerade 19 Jahren) spendiert. Das nicht jeder Spieler direkt mit 18, 19 oder 20 Jahren eine gleichwertige Option für die Startelf ist sollte klar sein. Das ist glaube ich mit der Förderung unter Terzic gemeint.
Ansgar Knauff zu Newcastle United? |#27
03.08.2022 - 13:54 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von lord_helmchen

Wenn Dortmund eine Möglichkeit hätte Knauff vorzeitig zurück zu holen dann hätten sie das vermutlich schon lange getan. Spätestens als klar war das Terzic Trainer wird. Terzic hat ja Knauff maßgeblich gefördert.


Das stimmt doch gar nicht. Terzic hat Knauff monatelang links liegen lassen, obwohl u.a. Sancho lange verletzt ausfiel. Terzic übernahm den BVB im Dezember und Knauff durfte das erste Mal im März spielen. Insgesamt wurde er vier mal in der Schlussphase eingewechselt und stand zwei mal überraschend gegen ManCity in der Startelf. "Maßgeblich gefördert" sieht für mich anders aus.

Ich glaube weiterhin, dass Knauff auch aktuell beim BVB nur auf der Bank hocken würde. Der Spieler ist so oder so in dieser Saison am besten in Frankfurt aufgehoben. Der Thread hier wächst und wächst, aber eigentlich sind sich alle einige, dass Newcastle derzeit überhaupt keine Option wäre. grins


Maßgeblich gefördert war vermutlich zu hoch gegriffen, trotzdem glaube ich er hätte unter Terzic wesentliche bessere Karten als er sie bei Rose gehabt hätte. Die Entwicklung die er in Frankfurt gemacht hat ist in Dortmund sicher nicht übersehen worden. Aber wie du schon sagst, grundsätzlich sind sich eigentlich alle hier einig, dass ein Transfer zu den neureichen Engländern aktuell sehr sehr unwahrscheinlich ist.
Ansgar Knauff zu Newcastle United? |#28
03.09.2022 - 21:15 Uhr
Zitat von nille13



Mit der nicht vorhandenen Objektivität meine ich nicht unbedingt nur die Einschtzungen von Dortmund und Frankfurt, sondern insbesondere die EInschätzungen zu der EInstufung von Knauff, Adeyemi und Muani.

Knauff siehst du als Stammpkatzkandiadat beim BVB auf RA. Der spielt bei Frankfurt akteull aber die Schiene als RAV. Hat dort in der letzten Sasion in der EL gute Szenen gehabt, aber unterm Strich 1 Tor und eine Vorlage in der Liga (Halbserie). Als Ra wäre das ganz schön schwach.

Ein Muani, der nebenbei schon drei Jahre weiter ist als Knauff und Adeyemi, hat in der letzten Sasion 12 Tore und 5 Vorlagen. Vorzugsweise als MS (teilweise RA) und vorzugsweise gegen die kleineren Teams (Ausnahme PSG). Internationale Spiele 0.

Ein Adeyemi hat (zugegebenermaßen auch auf MS) 19 Tore und 5 Vorlagen, ist gerade erst 20, spielt beim BVB aktuell aber auf Außen (RA). Dazu 3 Tore und 2 Vorlagen in der CL inklusive die von dir beschriebenen 11m rausgeholt.

Würde ich mir aus den Dreien einen aussuchen können würde ich Adeyemi nehmen und denken, dass dies die meisten tun würden. Wiobei es ja eigentlich nur um Knauff und Adeyemi und umdie RA Position ging. Eigentlich sind die Drei Spieler mMn überhaupt nicht vergleichbar, was die mMn meine These untermauert, dass Knauff beim BVB nicht auf RA Stammspieler wäre.

edit: Außerdem ist Adeyemi mit 20 Jahren bereits A Nationalspieler.


Eventuell ändert sich dein Bild von Kolo Muani jetzt auch bald. 6 Scorerpunkte in den ersten 5 Spielen sind so übel nicht. Der hätte auch Dortmund sehr gut getan. Und er war ablösefrei. Ich bin vielleicht bei Adeyemi etwas skeptisch (gerade ob der Ablöse), hoffe aber, dass er noch so zünden wird.

Ebenso sehen wir, dass Knauff draußen ist, seitdem keine Dreierkette mehr gespielt wird.
Finde ich sehr schade. Ich hatte mir eben erhofft, dass er weiter Schiene spielen darf und das dann auch in Dortmund darf. Nun hat sich weder, wie von mir erhofft, Terzic Richtung Dreierkette bewegt (dass Knauff als RA beim BVB Stamm wäre, hatte ich wohlgemerkt nicht geschrieben), noch hat Frankfurt seine Dreierkette beibehalten. Nun, der Erfolg gibt beiden Trainern Recht.

Da Frankfurts linke Seite leider keinen Schienenspieler mehr hat, befürchte ich, dass das System so bleiben wird und Knauffs Stern sinken wird diese Saison. Wenn das wirklich so kommt und Dortmund auch bei ner Viererkette bleibt, wird er am Ende tatsächlich wechseln müssen nächsten Sommer. Verstehe Frankfurt hier nicht, dass sie noch nen LV geholt haben. Da hätte ich ja eher Philipp Max versucht...

Ich hatte ja gar bei Flick auf ne Dreierkette gehofft und damit auf Rechts auf ne Chance für Knauff. Dumm gelaufen. Ich glaube echt, er profitiert sehr davon, wenn er rechts draußen viel Spielfeld vor sich hat.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Ansgar Knauff zu Newcastle United? |#29
03.09.2022 - 22:26 Uhr
Zitat von Walloschke_B
Zitat von nille13

Mit der nicht vorhandenen Objektivität meine ich nicht unbedingt nur die Einschtzungen von Dortmund und Frankfurt, sondern insbesondere die EInschätzungen zu der EInstufung von Knauff, Adeyemi und Muani.

Knauff siehst du als Stammpkatzkandiadat beim BVB auf RA. Der spielt bei Frankfurt akteull aber die Schiene als RAV. Hat dort in der letzten Sasion in der EL gute Szenen gehabt, aber unterm Strich 1 Tor und eine Vorlage in der Liga (Halbserie). Als Ra wäre das ganz schön schwach.

Ein Muani, der nebenbei schon drei Jahre weiter ist als Knauff und Adeyemi, hat in der letzten Sasion 12 Tore und 5 Vorlagen. Vorzugsweise als MS (teilweise RA) und vorzugsweise gegen die kleineren Teams (Ausnahme PSG). Internationale Spiele 0.

Ein Adeyemi hat (zugegebenermaßen auch auf MS) 19 Tore und 5 Vorlagen, ist gerade erst 20, spielt beim BVB aktuell aber auf Außen (RA). Dazu 3 Tore und 2 Vorlagen in der CL inklusive die von dir beschriebenen 11m rausgeholt.

Würde ich mir aus den Dreien einen aussuchen können würde ich Adeyemi nehmen und denken, dass dies die meisten tun würden. Wiobei es ja eigentlich nur um Knauff und Adeyemi und umdie RA Position ging. Eigentlich sind die Drei Spieler mMn überhaupt nicht vergleichbar, was die mMn meine These untermauert, dass Knauff beim BVB nicht auf RA Stammspieler wäre.

edit: Außerdem ist Adeyemi mit 20 Jahren bereits A Nationalspieler.


Eventuell ändert sich dein Bild von Kolo Muani jetzt auch bald. 6 Scorerpunkte in den ersten 5 Spielen sind so übel nicht. Der hätte auch Dortmund sehr gut getan. Und er war ablösefrei. Ich bin vielleicht bei Adeyemi etwas skeptisch (gerade ob der Ablöse), hoffe aber, dass er noch so zünden wird.

Ebenso sehen wir, dass Knauff draußen ist, seitdem keine Dreierkette mehr gespielt wird.
Finde ich sehr schade. Ich hatte mir eben erhofft, dass er weiter Schiene spielen darf und das dann auch in Dortmund darf. Nun hat sich weder, wie von mir erhofft, Terzic Richtung Dreierkette bewegt (dass Knauff als RA beim BVB Stamm wäre, hatte ich wohlgemerkt nicht geschrieben), noch hat Frankfurt seine Dreierkette beibehalten. Nun, der Erfolg gibt beiden Trainern Recht.

Da Frankfurts linke Seite leider keinen Schienenspieler mehr hat, befürchte ich, dass das System so bleiben wird und Knauffs Stern sinken wird diese Saison. Wenn das wirklich so kommt und Dortmund auch bei ner Viererkette bleibt, wird er am Ende tatsächlich wechseln müssen nächsten Sommer. Verstehe Frankfurt hier nicht, dass sie noch nen LV geholt haben. Da hätte ich ja eher Philipp Max versucht...

Ich hatte ja gar bei Flick auf ne Dreierkette gehofft und damit auf Rechts auf ne Chance für Knauff. Dumm gelaufen. Ich glaube echt, er profitiert sehr davon, wenn er rechts draußen viel Spielfeld vor sich hat.


knauff ist weder RV noch RA, sondern ein schienenspieler da hat er gute spiele gemacht. frankfurt spielt aufgrund der fehlenden linken seite jetzt mit einer 4er kette. bitter für knauff.

sehe nicht, warum deutschland mit 3er kette spielen sollte. wir haben ja kaum 2 starke IV, dann 3 aufstellen, halte ich für dämlich. dazu haben in der theorie offensiv ein überangebot, sofern die denn performen.. damit würde man sich nur unnötig probleme schaffen.

habe, glaube ich, alle frankfurt spiele geschaut dieses jahr und muss sagen, dass ich kolo adeyemi jetzt bevorzugt hätte. der junge bringt alles mit, um ein richtig guter MS zu werden. adeyemi ist ähnlich wie werner. der braucht ein system was zu ihm passt, weil er kein richtiger MS ist und jemanden neben sich benötigt. ein reiner flügel ist er auch nicht, schwierig. er hat natürlich im gegensatz zu werner mehr technik, ist dribbelstärker und spielt bessere pässe

•     •     •

it's just you against you
Ansgar Knauff zu Newcastle United? |#30
04.09.2022 - 01:54 Uhr
Zitat von Icey1312
Zitat von Walloschke_B

Zitat von nille13

Mit der nicht vorhandenen Objektivität meine ich nicht unbedingt nur die Einschtzungen von Dortmund und Frankfurt, sondern insbesondere die EInschätzungen zu der EInstufung von Knauff, Adeyemi und Muani.

Knauff siehst du als Stammpkatzkandiadat beim BVB auf RA. Der spielt bei Frankfurt akteull aber die Schiene als RAV. Hat dort in der letzten Sasion in der EL gute Szenen gehabt, aber unterm Strich 1 Tor und eine Vorlage in der Liga (Halbserie). Als Ra wäre das ganz schön schwach.

Ein Muani, der nebenbei schon drei Jahre weiter ist als Knauff und Adeyemi, hat in der letzten Sasion 12 Tore und 5 Vorlagen. Vorzugsweise als MS (teilweise RA) und vorzugsweise gegen die kleineren Teams (Ausnahme PSG). Internationale Spiele 0.

Ein Adeyemi hat (zugegebenermaßen auch auf MS) 19 Tore und 5 Vorlagen, ist gerade erst 20, spielt beim BVB aktuell aber auf Außen (RA). Dazu 3 Tore und 2 Vorlagen in der CL inklusive die von dir beschriebenen 11m rausgeholt.

Würde ich mir aus den Dreien einen aussuchen können würde ich Adeyemi nehmen und denken, dass dies die meisten tun würden. Wiobei es ja eigentlich nur um Knauff und Adeyemi und umdie RA Position ging. Eigentlich sind die Drei Spieler mMn überhaupt nicht vergleichbar, was die mMn meine These untermauert, dass Knauff beim BVB nicht auf RA Stammspieler wäre.

edit: Außerdem ist Adeyemi mit 20 Jahren bereits A Nationalspieler.


Eventuell ändert sich dein Bild von Kolo Muani jetzt auch bald. 6 Scorerpunkte in den ersten 5 Spielen sind so übel nicht. Der hätte auch Dortmund sehr gut getan. Und er war ablösefrei. Ich bin vielleicht bei Adeyemi etwas skeptisch (gerade ob der Ablöse), hoffe aber, dass er noch so zünden wird.

Ebenso sehen wir, dass Knauff draußen ist, seitdem keine Dreierkette mehr gespielt wird.
Finde ich sehr schade. Ich hatte mir eben erhofft, dass er weiter Schiene spielen darf und das dann auch in Dortmund darf. Nun hat sich weder, wie von mir erhofft, Terzic Richtung Dreierkette bewegt (dass Knauff als RA beim BVB Stamm wäre, hatte ich wohlgemerkt nicht geschrieben), noch hat Frankfurt seine Dreierkette beibehalten. Nun, der Erfolg gibt beiden Trainern Recht.

Da Frankfurts linke Seite leider keinen Schienenspieler mehr hat, befürchte ich, dass das System so bleiben wird und Knauffs Stern sinken wird diese Saison. Wenn das wirklich so kommt und Dortmund auch bei ner Viererkette bleibt, wird er am Ende tatsächlich wechseln müssen nächsten Sommer. Verstehe Frankfurt hier nicht, dass sie noch nen LV geholt haben. Da hätte ich ja eher Philipp Max versucht...

Ich hatte ja gar bei Flick auf ne Dreierkette gehofft und damit auf Rechts auf ne Chance für Knauff. Dumm gelaufen. Ich glaube echt, er profitiert sehr davon, wenn er rechts draußen viel Spielfeld vor sich hat.


knauff ist weder RV noch RA, sondern ein schienenspieler da hat er gute spiele gemacht. frankfurt spielt aufgrund der fehlenden linken seite jetzt mit einer 4er kette. bitter für knauff.

sehe nicht, warum deutschland mit 3er kette spielen sollte. wir haben ja kaum 2 starke IV, dann 3 aufstellen, halte ich für dämlich. dazu haben in der theorie offensiv ein überangebot, sofern die denn performen.. damit würde man sich nur unnötig probleme schaffen.

habe, glaube ich, alle frankfurt spiele geschaut dieses jahr und muss sagen, dass ich kolo adeyemi jetzt bevorzugt hätte. der junge bringt alles mit, um ein richtig guter MS zu werden. adeyemi ist ähnlich wie werner. der braucht ein system was zu ihm passt, weil er kein richtiger MS ist und jemanden neben sich benötigt. ein reiner flügel ist er auch nicht, schwierig. er hat natürlich im gegensatz zu werner mehr technik, ist dribbelstärker und spielt bessere pässe


Genau so isses bei Knauff. Schade. Halte ihn für ein großes Talent. Ich hab's nicht verstanden, dass die Eintracht nicht nen Schienenspieler für Links geholt hat. Aber gut, vielleicht hat's einfach nicht geklappt. Die Pellegrino-Lösung (keine Kaufoption) muss ganz offensichtlich ne Notlösung gewesen sein.

Die Nationalmannschaft angehend hängt es meiner Meinung nach daran, ob David Raum auf höchstem Level als LV defensiv hält. Wenn es sich erweisen sollte, dass das nicht der Fall ist, wird Flick wohl oder übel auf Dreierkette umstellen. Wurde ja gegen England auch schon ausprobiert.
Ich sehe die IV auch nicht so problematisch. Rüdiger ist der einzige auf allerhöchstem Level, klar. Aber Schlotterbeck finde ich vielversprechend, Süle, Ginter und Klostermann stabil. Kehrer wäre wohl dder sechste IV im Kader in dem Fall, wenn einer ausfallen würde, würde Halstenberg nachrücken.

Ideal funktioniert einfach Raum als LV und du musst nicht noch nen zusätzlichen IV für die Stabilität bringen.

Total off-topic (eigentlich egal, der Thread ist eh tot): Mein Traum wäre sowas wie:
Neuer - Raum, X (umkämpft) , Rüdiger, Kimmich - Gündogan, Musiala - Havertz, Müller, Gnabry - Füllkrug

Kimmichs Statistik als RV ist der Wahnsinn, auch in der CL. Da bräuchtest du vorne gar keine Außenstürmer, könntest auf Rechts Gnabry hinstellen, der eh gern zentraler auftaucht. Halt genau wie bei Bayerns CL-Sieg, wo beide geglänzt haben in Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Auch auf Links wäre Raum der Außenbahnspieler, nen reinen LA würdest du nicht brauchen.
Du könntest auch Goretzka im Mittelfeld bringen und Musiala auf Havertz' Position, würde je nach Bedarf auch gehen.

Klar könntest du auch Havertz oder Gnabry als Mittelstürmer bringen, was Flick bestimmt auch machen wird.
Aber ich hätte halt gerne mal wieder nen richtigen 9er ausprobiert. Und nen besseren als nen fitten Füllkrug gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich würde ihn unbedingt mal auf höherem Level ausprobieren. Wann, wenn nicht gegen Ungarn und England. Lukas Nmecha sollte hoffentlich da reinwachsen, erst einmal würde ich Füllkrug als stärker ansehen. Ich hatte genau darauf gehofft, dass er so geil in die Saison startet. Bei ihm hängt's echt nur an der Fitness. Würde als Persönlichkeit auch nochmal Feuer reinbringen.

Als Backups hättest du Sané, Wirtz (hoffentlich), Werner, Reus, Hofmann in der Offensive. Zwei reine 9er würde Flick schon gar nicht mitnehmen, denke ich.

Also ich freu mich ehrlich auf die nächsten Spiele der Nationalmannschaft.

Adeyemi, um nochmal darauf zurückzukommen: Genau so sehe ich ihn auch. Als Typ Timo Werner. Beide gehören für mich in ne Doppelspitze (siehe Werners starkes RB-Jahr), zur Not halt noch als Außen. Klar, kommt auch auf die Spielweise an. Wenn's ums Kontern geht, können beide eine Waffe sein.
Aber ich wünsche mir echt, dass Werner nicht mehr alleinige 9 in der Nationalmannschaft spielt. Hohe Bälle kannste nicht bringen, du kannst ihn eigentlich nur schicken oder hoffen, dass er flache Reingaben verwandelt (seine Quote ist nicht besonders gut, war sie auch gegen Italien nicht). Füllkrug könntest du nicht schicken, aber er könnte nicht nur mit den Füßen abschließen sondern auch mit dem Kopf (sehr stark sogar).
Das kann Havertz auch, aber der kann halt auch noch mehr, wenn er mehr aus der Tiefe kommt.

Bin mal gespannt auf die nächsten Nominierungen. Wahrscheinlich wird Adeyemi nomniert, Füllkrug nicht.
Nmecha ja, für die Bank. Knauff nun natürlich nicht mehr. Im Mai hätte ich mir das vorstellen können, grad bei der Dreierkette gegen England. Aber da war ja Hofmann dann stark. Also alles richtig gemacht von Flick.

Na ja, soviel dazu smile

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.