Transfermarkt
Andriy Voronin
Geburtsdatum 21.07.1979
Alter 44
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Andriy Voronin zu E. Frankfurt?

10.11.2009 - 19:35 Uhr
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#71
23.12.2009 - 12:57 Uhr
Quelleintrag
Dafür könnte der 30-Jährige nun eine ernsthafte Alternative für Eintracht Frankfurt werden. Die Frankfurter befinden sich ebenfalls auf der Suche nach einem treffsicheren Stürmer, haben ihr Interesse an Voronin bereits angemeldet. Es besteht wohl kein Zweifel daran, dass Voronin die durch den Ausfall von Ioannis Amanatidis entstandene Lücke im Eintracht-Sturm schließen könnte. Die Frage wird aber sein, ob der Tabellenzehnte auch das Gehalt Voronins stemmen könnte. Mit den Engländern würde man wohl eine Lösung finden.
*****

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#72
23.12.2009 - 13:08 Uhr
Ob sich die Eintracht das leisten kann? Ich glaube nicht. Da sollten sie doch lieber Asamoah oder Altintop verpflichten.

•     •     •

Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt, du bist mein zu Haus, du bist mein Leben, du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann.
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#73
23.12.2009 - 13:20 Uhr
Zitat von tiger1:
Ob sich die Eintracht das leisten kann? Ich glaube nicht. Da sollten sie doch lieber Asamoah oder Altintop verpflichten.


Ich denke schon das man sich es leisten könnte, nur das Wollen und Können ist nun mal ein großer Unterschied.

Tatsache ist nun mal bei der Eintracht, dass man keine Spieler verpflichtet will/wird, die die Gehaltsdimensonen sprengen, so dass kein Neid entstehen kann (wobei das auch auf eine andere Art und Weise passieren kann).

Das mit Voronin wäre zwar eine tolle Sache, aber das wird leider nicht zu stande kommen.

•     •     •

Ironie Ist Der Humor Der Intelligenten Leute...
********
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt welche die Richtige ist...
********
Du bist wie ein Wörterbuch. Zuschlagen & immer wieder Nachschlagen...
********
Das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult...
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#74
23.12.2009 - 15:01 Uhr
Ich könnte mir ein Leihgeschäft gut vorstellen. Eine bessere Endplatzierung würde über die Fernsehgelder das investierte (vielleicht zu hohe) Gehalt refinanzieren. Zudem könnte Frankfurt stressfrei für die kommende Saison planen, da man in Ruhe die Genesung von Amanatidis und Fenin beobachten und abwarten kann.
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#75
23.12.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von Kritiker:
Zitat von tiger1:
Ob sich die Eintracht das leisten kann? Ich glaube nicht. Da sollten sie doch lieber Asamoah oder Altintop verpflichten.



Mal erlich einen Transfer von Asamoah wäre mehr als enttäuchend,dann lieber mit der Jugend arbeiten.


damit ist doch schon alles gesagt. Nach den Aussagen von Skibbe würde er nicht ins Anforferungsprofil passsen.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#76
23.12.2009 - 17:38 Uhr
voronin zu frankfurt??????
wär schon interessant....

•     •     •

'' But sometimes, the invisible hand is nowhere to be seen.''
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#77
23.12.2009 - 19:38 Uhr
Was sollen wir denn mit dem ?! Der würde uns eine Unsumme kosten, ist nicht mehr der Jüngste, passt meiner Meinung nach charakterlich nicht in die Mannschaft.
Und nochmal:Wenn Gekas schon zu teuer war..

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#78
23.12.2009 - 19:47 Uhr
Wen neine Ausleihe möglich wäre und wir uns das Gehalt mit Liverpool für die 6 Monate teilen würden...
Da wäre er deutlich billiger als ein Gekas, der ja eine entsprechende Ablöse gekostet hätte.

Im Sommer kann er dann wieder zurück nach Liverpool und wir haben wieder einen fitten Sturm zu dem wir dann mit größerem finanziellen Spielraum einen jüngeren Stürmer hinzukaufen können.
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#79
23.12.2009 - 19:53 Uhr
Die meisten vergessen irgendwie, dass Amanatidis bis zum Saisonende ausfällt und das Gehalt eingesaprt wird 1,8 - 2,0 Mio sollte das drin sein!

Denk immernoch das Lincoln und ein Hochkaräter alla Voronin im Sturm kommt!

HB ist ein Fuchs ;)
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#80
23.12.2009 - 19:58 Uhr
Zitat von Aeppelwoi:
Wen neine Ausleihe möglich wäre und wir uns das Gehalt mit Liverpool für die 6 Monate teilen würden...
Da wäre er deutlich billiger als ein Gekas, der ja eine entsprechende Ablöse gekostet hätte.

Im Sommer kann er dann wieder zurück nach Liverpool und wir haben wieder einen fitten Sturm zu dem wir dann mit größerem finanziellen Spielraum einen jüngeren Stürmer hinzukaufen können.


Halte ich für unrealitisch.

Außerdem hat Hertha Gekas ja auch nur erstmal für 600.000 € geliehen und zahlt ihm für das halbe Jahr 1 Mio € + 200.000 € im Falle des Klassenerhalts ... sind zusammen 1,8 Mio ...

Alleine Voronins Gehalt läge, wenn man es sich mit Liverpool 50:50 teilen würde bei 2 Mio € ... er ist also selbst bei einer Leihe teurer im Gehalt noch, als Gekas mit Gehalt+Ablöse ... aber naja ...

Liverpool gehts ja derzeit finanziell auch nicht so rosig und sie wollen sich im Winter trotzdem verstärken und ihren 4 Mio € teuren Bankdrücker Voronin deshalb los werden ... ich denke sie wollen ihn lieber verkaufen und falls sie ihn überhaupt verleihen sicherlich nur aus dem Grund, dass ein anderer Verein Voronins Gehalt komplett übernimmt ... sonst hätte das ganze für Pool nicht wirklich nen Sinn, da sie ihn sonst wieder an der Backe haben in nem halben Jahr ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.