Transfermarkt
  Gerüchteküche
Andriy Voronin
Geburtsdatum 21.07.1979
Alter 45
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Andriy Voronin zu E. Frankfurt?

10.11.2009 - 19:35 Uhr
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#91
29.05.2012 - 15:40 Uhr
Kann ich mir auch nicht vorstellen, da er nicht in das Anforderungsprofil passt, was die Herren suchen. Man sucht ja nach jungen, hungrigen Leuten, die noch Luft nach oben haben. Voronin hat seine besten Jahre schon hinter sich, sein Gehalt kann man denke ich zu 99% nicht bezahlen und ggf. noch eine Ablöse für ihn... Nein, das ist nur heiße Luft.... hoffe ich.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt !
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#92
29.05.2012 - 15:44 Uhr
Quelle ist absoluter Mist und sollte eigentlich auch gesperrt werden. Die saugen sich täglich Gerüchte aus den Fingern. Die Formulierung "Käseblatt" wäre noch zu angemessen für die.

Da wird überhaupt nichts dran sein!!!

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#93
29.05.2012 - 17:32 Uhr
*räusper*
wer soll das bezahlen? der spielt bei nem russischen topverein, nächste saison international, ist dort kapitän, hat noch 2 jahre vertrag und ist bei der EM dabei.

davon abgesehen passt er 0,0 in unser ausgerufenes scoutingkonzept. 0%.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#94
29.05.2012 - 17:37 Uhr
Etwas überraschend scheint Eintracht Frankfurt derzeit noch nach Verstärkungen für die Offensive zu suchen, denn die Hessen werden derzeit mit André Voronin von Dynamo Moskau in Verbindung gebracht. Der erfahrene Stürmer war in der Bundesliga unter anderem für Hertha BSC und Bayer 04 Leverkusen am Ball.

Eintracht Frankfurt hat am Ende doch recht souverän den Aufstieg in die Bundesliga geschafft. Die Hessen hatten mit Abstand den besten Kader und vor allem in der Offensive eine breite Auswahl. Mit 76 Toren und dem besten Sturm legte man den Grundstein für die Rückkehr in das Oberhaus.
André Voronin von Dynamo Moskau ein Kandidat

Etwas wunderlich mutet es dann an, dass Eintracht Frankfurt ausgerechnet für diesen Mannschaftsteil nach Verstärkung fahndet, was aber auch an der Personalie selbst liegen könnte. Demnach interessieren sich die Hessen für die Dienste von Andre Voronin, der derzeit bei Dynamo Moskau unter Vertrag steht. Der Ukrainer ist ein alter Bekannter in der Bundesliga, hat er seine Fähigkeiten doch bereits bei Hertha BSC und Bayer 04 Leverkusen unter Beweis gestellt. Derzeit befindet sich der Spieler noch in Verhandlungen mit anderen Angeboten, aber dennoch wäre Voronin eine gute Verstärkung für die Eintracht.
Hier eine dieser Quellen. Denke aber nicht, dass dort viel dran ist, da er nicht in das Konzept (jung und deutsch) passt. Wobei aber auch vom Management gesagt wurde, dass junge deutsche Stürmer schwer am Markt zu bekommen seien. Wir können gespannt sein.
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#95
29.05.2012 - 17:41 Uhr
Das würde sehr teuer für Frankfurt werden. Zweifelsohne bringt er große Qualität mit, aber in dem Alter ist das trotzdem ein Risiko - Verletzungen treten häufiger auf, ein Wiederverkaufswert ist nicht gegeben.

Außerdem denke ich, dass seine Ansprüche viel zu hoch sind, um mit Frankfurt um den Klassenerhalt zu spielen. Da hat er in seiner jetztigen Situation mehr, besonders bei seinem Gehalt.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#96
29.05.2012 - 17:47 Uhr
0%...was will er bei uns? weniger verdienen UND weniger erreichen? Mal abgesehen davon glaub ich kaum, dass seine Ablöse niedrig ausfallen wird.
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#97
29.05.2012 - 17:48 Uhr
Nein, das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Voronin dürfte eine Spur zu teuer sein, dann lieber Hoffer halten, von dem man langfristig gesehen mehr hätte als von Voronin.

•     •     •

Viva España
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#98
29.05.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Nein, das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Voronin dürfte eine Spur zu teuer sein, dann lieber Hoffer halten, von dem man langfristig gesehen mehr hätte als von Voronin.

"Langfristig", wenn ich das schon hör. Wir müssen AUCH kurzfristig denken...denn langfristig nützt uns nix, wenn wir wieder abschmieren.
Zum Thema: Hoffer und Voronin sind eigtl. ned vergleichbar, denn Letzterer spielt v.a. auf der Position von Meier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wannabe_experte am 29.05.2012 um 18:09 Uhr bearbeitet
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#99
29.05.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von wannabe_experte:
Zitat von H5N1positiv:
Nein, das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Voronin dürfte eine Spur zu teuer sein, dann lieber Hoffer halten, von dem man langfristig gesehen mehr hätte als von Voronin.

"Langfristig", wenn ich das schon hör. Wir müssen AUCH kurzfristig denken...denn langfristig nützt uns nix, wenn wir wieder abschmieren.
Zum Thema: Hoffer und Voronin sind eigtl. ned vergleichbar, denn Letzterer spielt v.a. auf der Position von Meier.


Ja "langfristig". Dass kurzfristige Lösungen nichts bringen haben wir doch schon Vorsjahr gesehen als wir die Resterampen von den Konkurrenten leergekauft haben und dementsprechend "abgeschmiert" sind.

Edit: Ich wollte definitiv beide nicht vergleichen. Wollte eigentlich damit nur sagen, dass man lieber die Kohle in Jimmy und Anderson investieren sollte, als in einen Voronin.

•     •     •

Viva España

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H5N1positiv am 29.05.2012 um 18:21 Uhr bearbeitet
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#100
29.05.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Zitat von wannabe_experte:
Zitat von H5N1positiv:
Nein, das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Voronin dürfte eine Spur zu teuer sein, dann lieber Hoffer halten, von dem man langfristig gesehen mehr hätte als von Voronin.

"Langfristig", wenn ich das schon hör. Wir müssen AUCH kurzfristig denken...denn langfristig nützt uns nix, wenn wir wieder abschmieren.
Zum Thema: Hoffer und Voronin sind eigtl. ned vergleichbar, denn Letzterer spielt v.a. auf der Position von Meier.


Ja "langfristig". Dass kurzfristige Lösungen nichts bringen haben wir doch schon Vorsjahr gesehen als wir die Resterampen von den Konkurrenten leergekauft haben und dementsprechend "abgeschmiert" sind.

Edit: Ich wollte definitiv beide nicht vergleichen. Wollte eigentlich damit nur sagen, dass man lieber die Kohle in Jimmy und Anderson investieren sollte, als in einen Voronin.

Da kannste dich v.a. bei Skibbe bedanken. Soweit ich weiß, funktionieren v.a. Gekas und Altintop bei ihren Clubs ganz gut, auch wenn wir von schwachen Ligen reden (ich war im übrigen froh, als die beiden gingen).

Ok, sorry, dann hab ich es falsch verstanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.