Transfermarkt
  Gerüchteküche
André-Pierre Gignac
Geburtsdatum 05.12.1985
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Tigres UANL
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.04.2010
Dieses Gerücht teilen

André-Pierre Gignac zu Bayern München?

18.04.2010 - 11:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
(...) In Mittelfeld gehen die Bayern etwas gelassener zu Werke. Kroos (Leverkusen) kommt zurück, Afellay (Eindhoven) wird beobachtet. Der Franzosen-Stürmer Gignac (Toulouse) ist ebenfalls im Visier. Die Entwicklung von Belgien-Talent Lukaku wird noch mindestens ein Jahr weiterverfolgt.
-----

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 09:28 Uhr bearbeitet
Kann ich mir mal überhaupt nicht vorstellen, wäre ein ziemlich sinnloser Transfer. Ich denke Gignac zieht es bald auf ie Insel

•     •     •

1887 % HSV :)
jean jaques in münchen? hmm... irgendwie nur schwer vorstellbar. in frankreich hat er sich zwar nen namen gemacht, aber international hat er sich noch nicht sooo sehr ins rampenlicht spielen können. glaube eher, dass er innerhalb frankreichs zu einem größeren verein (lyon, psg, bordeaux) wechselt. vielleicht wagt er dann von dort aus den sprung nach europa und evtl ja auch nach deutschland.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Zitat von Denkanstoss:
Man sollte der Bild-Liste vorerst nicht all zu große Beachtung schenken denke ich. Davon abgesehen: Gignac hat ja eine "lausige" Torquote für einen Mittelstürmer. Welche anderen Qualitäten als Tore schießen hat er denn, die ihn als guten Mittelstürmer qualifizieren?


Nunja Gignac kann schon Tore schiessen letzte Saison hat er in 38 Ligaspielen immerhin 24 x getroffen und war maßgeblich dran beteiligt das Tolouse oben mitspielt aber diese Saison läufts einfach nicht für Tolouse und deswegen auch nicht bei Gignac!!

Gignac würde bei ein Topverein aufjedenfall seine 15 Tore schiessen!!
Zitat von Denkanstoss:
Man sollte der Bild-Liste vorerst nicht all zu große Beachtung schenken denke ich. Davon abgesehen: Gignac hat ja eine "lausige" Torquote für einen Mittelstürmer. Welche anderen Qualitäten als Tore schießen hat er denn, die ihn als guten Mittelstürmer qualifizieren?


War letzte Saison einer der Toptorjäger in der L1 ;)
Meiner Meinung nach ist er ein wenig der Typ "Berbatov", ein großgewachsener, bulliger Stoßstürmer der Bälle gut verteilen kann und auch selbst torgefährlich. Das ist zumindest mein eindruck aus ner handvoll Spielen die ich von ihm gesehen hab ;)

•     •     •

Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.
Das er Tore schießen kann bezwweifelt niemand bloß wird sein Weg nach England oder Spanien von der Ablöse her würde in einem Bereich mit der von Gomez liegen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Das würde nur Sinn machen, wenn Klose zu einem anderen Verein wechselt, sonst gibt es wieder Theater wie mit Luca Toni. Gignac wechselt eher in die PL oder in die LaLiga.

•     •     •

Viva España
Ich versteh nich, woher ständig neue Bayern-Stürmer-Gerüchte kommen?! Die werden doch auch nächste Saison selbst wenn Klose geht auf der Posi kein Problem haben?? Und Gignac halt ich auch nicht so wirklich gut genug für die Bayern (vielleicht besser als Klose, aber sonst nich wirklich)
Hat man nich schon längst gesagt, dass bei dem Verbleib der jetztigen Spieler da nichts passieren wird?!
frage mich auch, warum es so viele stürmergerüchte um bayern gibt - Dzeko, Berbatov, nun "Knickknack"

ZZT hat der FC B doch
Gomez (der nächste saison sicher besser in münchen klar kommen wird)
Olic
Klose
evtl. Luca TONI
dazu die "außenstürmer"
Robben
Ribery und den ebenfalls im sturm einsetzbaren
Müller

WENN bayern da tatsächlich im sturm noch nachlegen will (warum auch immer), dann wohl nur, wenn sowohl Klose wie auch Toni gehen und Olic evtl. eher als art LA bei abgang von Ribery eingeplant wird - DANN aber wird man sich wohl eher an Dzeko orientieren (der dank Riberymio dann auch finanzierbar wäre), der ja - erstaunlicherweise - verkünden ließ, auch "innerhalb der buli" wechseln könnte (und die feste ablöse von 40 mio kann sich da eben einfach nur bayern erlauben)

....das wäre dann schon ein "erschreckender" sturm, wenn man da tatsächlich nach Gomez auch noch Dzeko holt (wie gesagt dann aber wohl nur nach Riberyverkauf der zzt nur noch ein schatten seiner selbst ist - Robben ist schon die ganze saison über "der bessere Ribery")

_________Gomez______Dzeko_________
Olic/Kroos_______________Robben/Müller
_____Schweinsteiger___v.Bommel______

....da würde wohl manche abwehr schon vor dem anpfiff in ehrfurcht erstarren :rolleyes
GIGNAC aber ?
der VFB war ja im sommer an ihm dran (sollte da aber glaub ca. 14/15 mio kosten), weshalb ich ihn per "youtube studierte" (wo man ja jeden gut aussehen lassen kann - hab mich auf die art und weise konzentriert WIE er seine tore erzielt).
auffallend war da stets (abgesehen von teilweise haarsträubenden torwart- bzw. abwehrfehlern), dass er eher ein mann ist, der den "zweiten ball" verwertet, also abpraller (eben dank torwart/abwehr, was er in der buli eher weniger vorfinden würde) usw., weshalb ich damals auch eher gegen einen wechsel zum VFB war.

keine ahnung, wie er nun diese saison spielt, aber ich denke das wäre der falsche mann für bayern.
WENN schon ein neuer stürmer, dann eher DZEKO oder BERBATOV der bei ManU ja auf dem abstellgleis steht

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Bayern hat einfach keinen Badarf an Stürmern. Auch wenn Klose geht braucht man keinen neuen.
Das Geld könnte man in der Abwehr viel besser investieren!

•     •     •

Ivan Klasnic#17
Zitat von calamity_james:
jean jaques in münchen? hmm... irgendwie nur schwer vorstellbar. in frankreich hat er sich zwar nen namen gemacht, aber international hat er sich noch nicht sooo sehr ins rampenlicht spielen können. glaube eher, dass er innerhalb frankreichs zu einem größeren verein (lyon, psg, bordeaux) wechselt. vielleicht wagt er dann von dort aus den sprung nach europa und evtl ja auch nach deutschland.


den sprung nach europa ??? wo liegt den frankreich deiner meinung nach ??? :rolleyes :D

ich halte nicht sehr viel von ihm auch wenn er sich anscheinend sehr gut entwickelt hat der wechsel zu den roten kommt denke ich auch wenn dann noch zu früh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.