Andre Mijatovic
Geburtsdatum 03.12.1979
Alter 44
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Andre Mijatovic zum 1.FC Nürnberg?

07.05.2010 - 10:29 Uhr
Andre Mijatovic zum 1.FC Nürnberg? |#11
07.05.2010 - 15:55 Uhr
Warum denn ablösefrei gehen lassen? Selbst Nürnberg kann man noch ein paar euro entlocken und so uninteressant ist Mijatovic sicher nicht, das man für ihn keinen Penny mehr verkaufen kann!

•     •     •

Leiden schafft Leidenschaft!

Armin’ bin ich und will es sein
solang’ mein Auge sieht,
solange noch ein Tropfen Blut
durch meine Adern zieht.
Armin’ bin ich und sag’ es stolz
und schwör’s mit Herz und Hand.
Drum zieht sich um meine Brust
das schwarz-weiß-blaue Band.
Andre Mijatovic zum 1.FC Nürnberg? |#12
07.05.2010 - 16:10 Uhr
Ablösefrei würde mir weh tuhen, hatte glaub ich grade diese Spielzeit verlängert, fühlt sich auch sehr wohl mit seiner Familie in Bielefeld. Trotz unserer vermeindlich schlechten Verhandlungsposition würd ich mir eine Ablöse von ca. 500 000 Schleifen wünschen, wenn Nürnberg die Klasse hält sicher machbar und immer noch ein Schnäppchen.

•     •     •

Armine im Ruhrpott
Andre Mijatovic zum 1.FC Nürnberg? |#13
07.05.2010 - 16:34 Uhr
Wäre ein guter Mann für Nürnberg. Denke, das könnte passen.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Andre Mijatovic zum 1.FC Nürnberg? |#14
07.05.2010 - 20:10 Uhr
wenn gegen köln maroh nicht spielt, denke ich, dass er den club verlassen wird wollen
dann wäre mijatovic UND nilson möglich und auch wünschenswert

wenn maroh bleibt wäre mir aber nilson lieber
Andre Mijatovic zum 1.FC Nürnberg? |#15
07.05.2010 - 23:32 Uhr
mijatovic ist zweifelsohne ein etablierter erstligaverteidiger, jedoch muss ich seine leistungen in speziell den letzten 1 1/2 jahren als eine frechheit einstufen....

seine große stärke ist seine lufthoheit, seine in meinen augen größte schwäche seine spieleröffnung!

einen ablösefreien wechsel sollte man sich jedoch abschminken.....ein gültiger vertrag, und der läuft nicht gerade morgen aus.....

unsere situation ist keine pokereinladung, dessen ist man sich bewusst, aber letzlich ist eben auch das angebot ein preisparameter....und mijatovic ist keine wundertüte von irgendwo oder ein bankdrücker vonnem konkurrenzverein

soll heißen: den MW wird man nicht erzielen können, aber im bereich von 1/3 dieses wertes muss man sich treffen können.....30 ist heutzutage kein alter mehr, erst recht wenn ein spieler ohne größere verletzungen geblieben ist!
Andre Mijatovic zum 1.FC Nürnberg? |#16
08.05.2010 - 00:22 Uhr
Bei was liegt denn seine Ablöse? Würde ihn gerne auch bei 96 sehen :)

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Andre Mijatovic zum 1.FC Nürnberg? |#17
08.05.2010 - 00:29 Uhr
wäre ein guter transfer für den club

•     •     •

FC Bayern München
Andre Mijatovic zum 1.FC Nürnberg? |#18
08.05.2010 - 07:36 Uhr
Hallo zusammen,
da soll Bader 500.000 Euro in die Hand nehmen und nach Bielefeld überweisen, wenn der so gut sein soll. Zumindest hätte man dann einen gestandenen Innenvertreidiger!

Gruß Christianssen

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
Andre Mijatovic zum 1.FC Nürnberg? |#19
08.05.2010 - 08:00 Uhr
Zitat von arminius7:
Da brauch sich Nürnberg keine Hoffnung machen. Ablösefrei geht der niemals. Durch seine guten Leistungen ist er bereits mehreren Vereinen aufgefallen ( Berlin, usw. ) was eine Konkurrenzsituation schafft. Auch wenn wir zur Zeit außer Fummelkopp keinen Sportdirektor haben, wird jeder Rekrut eine Ablöse für den Spieler Mijatovic heraushandeln können. Also gegen Ablöse gerne verkaufen, aber ohne wie schon genannt bei laufenden Vertrag lächerlich.


Wobei sich die Sache mit Kopp schon wieder erledigt hat, Er arbeitet nicht mehr für Arminia.

Zu Mijatovic nur soviel, Ablösefrei wird es wohl nicht geben das ist sicher. Denn da ist Arminia noch dem Mittwoch nicht mehr unbedingt drauf angewiesen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Andre Mijatovic zum 1.FC Nürnberg? |#20
20.05.2010 - 17:47 Uhr
"Der 30-jährige Innenverteidiger vom finanziell maroden Zweitligisten Arminia Bielefeld gilt defensiv wie offensiv als Kopfballmonster und steht bei Klassenerhalt auf der FCN-Wunschliste weit oben"
Noch ein Bielefelder?

•     •     •

Clubfans-United.de | Das Fanmagazin des 1. FC Nürnberg

es schreibt: Alexander Endl - Chefredaktion, Autor
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.