FC Turin
 
Real Madrid
Amauri
Geburtsdatum 03.06.1980
Alter 43
Nat. Italien  Italien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Amauri zu Real Madrid?

26.07.2010 - 10:52 Uhr
Os casos de Mario Gomez e Amauri são, contudo, diferentes do de Hugo Almeida. Tanto Bayern como Juventus estão bem servidos de avançados e o alemão e o ítalo-brasileiro são segundas opções de Van Gaal e Del Neri, respetivamente, pelo que o Real não seria forçado a apresentar uma proposta muito elevada para convencer os clubes.
Da der Wechsel von Raúl von Real Madrid zum FC Schalke 04 so gut wie perfekt ist, suchen die "Königlichen" einen Ersatz. Die "Marca" nennt hierbei drei Namen: Mario Gomez (FC Bayern), Amauri (Juventus Turin) oder Hugo Almeida (SV Werder Bremen) soll der Name des Nachfolgers lauten.

•     •     •

not my circus, not my monkeys

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 01:02 Uhr bearbeitet
Amauri zu Real Madrid? |#1
26.07.2010 - 10:57 Uhr
was soll denn real mit einem dieser 3 spieler anfangen? klingt ja so, als hätte man für den bericht wahllos irgendwelche leicht-überdurchschnittlichen spieler zusammengewürfelt.

nur schwer vorstellbar. aber juve hätte wohl nix gegen ein paar mios für amauri.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Amauri zu Real Madrid? |#2
26.07.2010 - 11:46 Uhr
Wäre natürlich schön aber der Verkauf von Amauri is auch nur dann von vorteil wenn man einen bessseren mann als ersatz holt , wir haben im moment grösssere baustellen als den sturm (lv/lm , RM) denke das dieses gerücht ein gerücht bleiben wird

•     •     •

TUTTO O NIENTE - COME SEMPRE
Amauri zu Real Madrid? |#3
26.07.2010 - 11:47 Uhr
Naja, Almeida und auch Amauri kann ich mir ganz gut bei Real vorstellen. Beides Spieler, die kaum meckern würden, wenn sie sich bei Real auf die Bank für Raul setzen müssten. Als Joker taugen beide was, vorallem Almeida.

•     •     •

zweitausendtrip
Amauri zu Real Madrid? |#4
27.07.2010 - 23:01 Uhr
Zitat von KSV93:
Naja, Almeida und auch Amauri kann ich mir ganz gut bei Real vorstellen. Beides Spieler, die kaum meckern würden, wenn sie sich bei Real auf die Bank für Raul setzen müssten. Als Joker taugen beide was, vorallem Almeida.


Allein die Tatsache, dass du "vor allem Almeida" nennst, der besser passen würde (auch als Joker) zeigt doch, wie schwachsinnig dieses Amauri-Gerücht is! Dieser Klotz hat mMn nich mal ansatzweise die Qualität für Juve - bzw für Juves Ansprüche - und is völlig überteuert gewesen ... was sollte er dann bei Real!? :o Real sollte sich nach anderen Alternativen umschauen .... allerdings dürfte Almeida wohl zu bodenständig für einen Wechsel sein - der bleibt in Bremen! ;)
Amauri zu Real Madrid? |#5
27.07.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von fehlentscheidung:
Zitat von KSV93:
Naja, Almeida und auch Amauri kann ich mir ganz gut bei Real vorstellen. Beides Spieler, die kaum meckern würden, wenn sie sich bei Real auf die Bank für Raul setzen müssten. Als Joker taugen beide was, vorallem Almeida.



Ich würde auch nicht meckern um bei Real auf der Bank zu hocken.Aber da machen wir auch keinen Thread auf


Du bist ja auch kein Profi ;)

Ich muss ehrlich sagen, dass wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste, mich auch für Almeida entscheiden würde.
Amauri ist meiner Meinung nach nicht mehr so im Fokus wie er es mal war.
Almeida hat hingegen auch trotz nicht wirklich überwiegend guter Leistungen den Sprung in den WM-Kader geschafft.
Denke auch eher, dass Almeida besser ins System von Real passen würde.

Amauri wird sein Geld weiter in Italien verdienen. Da bin ich mir ziemlich sicher ;)
Amauri zu Real Madrid? |#6
27.07.2010 - 23:48 Uhr
Zitat von aeroAC:
Ich muss ehrlich sagen, dass wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste, mich auch für Almeida entscheiden würde.
Amauri ist meiner Meinung nach nicht mehr so im Fokus wie er es mal war.
Almeida hat hingegen auch trotz nicht wirklich überwiegend guter Leistungen den Sprung in den WM-Kader geschafft.


Hab mir grad mal die Mühe gemacht und die beiden anhand der TM-Statistiken verglichen, um meinen persönlichen Eindruck - dass Almeida mehr geleistet hat - etwas zu untermauern ... und siehe da, die Daten ergeben für die letzten beiden Jahre (seitdem Amauri also bei Juve is) folgendes:

Almeida:
53 Liga-Spiele - 16 Tore & 5 Vorlagen (in 3114min)
17 Internationale - 6 Tore % 5 Vorlagen (in 988min)

Amauri:
62 Liga-Spiele - 17 Tore & 5 Vorlagen (in 4623min)
18 Internationale - 4 Tore & 1 Vorlage (in 836min)

... also da hat Almeida mMn auch deutlich die Nase vorn ... darf man sich nur fragen, warum der eine einen MW von 7Mio und der andere von 15Mio hat ... :ugly
Amauri zu Real Madrid? |#7
27.07.2010 - 23:53 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von aeroAC:
Ich muss ehrlich sagen, dass wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste, mich auch für Almeida entscheiden würde.
Amauri ist meiner Meinung nach nicht mehr so im Fokus wie er es mal war.
Almeida hat hingegen auch trotz nicht wirklich überwiegend guter Leistungen den Sprung in den WM-Kader geschafft.


Hab mir grad mal die Mühe gemacht und die beiden anhand der TM-Statistiken verglichen, um meinen persönlichen Eindruck - dass Almeida mehr geleistet hat - etwas zu untermauern ... und siehe da, die Daten ergeben für die letzten beiden Jahre (seitdem Amauri also bei Juve is) folgendes:

Almeida:
53 Liga-Spiele - 16 Tore & 5 Vorlagen (in 3114min)
17 Internationale - 6 Tore % 5 Vorlagen (in 988min)

Amauri:
62 Liga-Spiele - 17 Tore & 5 Vorlagen (in 4623min)
18 Internationale - 4 Tore & 1 Vorlage (in 836min)

... also da hat Almeida mMn auch deutlich die Nase vorn ... darf man sich nur fragen, warum der eine einen MW von 7Mio und der andere von 15Mio hat ... :ugly


Der Glanz Juves liegt halt noch etwas über dem von Werder :D
Schwer zu sagen warum der Marktwert der beiden einigermaßen auseinander geht.
Amauri lebt auf jeden Fall (so seh ich das nunmal) vom Glanz früherer Tage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.