Transfermarkt
Álvaro Negredo
Geburtsdatum 20.08.1985
Alter 38
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Real Valladolid
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 211-
121-
7--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Álvaro Negredo zu Liverpool?

10.01.2011 - 20:06 Uhr
Quelle: www.goal.com
Liverpool are set to launch a summer swoop for Sevilla striker Alvaro Negredo, according to reports.

Negredo’s current buy-out clause is in excess of €80m, but a bid closer to the €20m mark would entice Sevilla into negotiations and allow coach Gregorio Manzano the funds to approach his own transfer targets next season.
Ist zwar nur Goal, laut unserem England-Insider ist da allerdings was dran. Kostenbereich liegt bei 17-20 Mio, den Liverpool-Owner Henry bereit ist zu zahlen.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 29.01.2011 um 09:31 Uhr bearbeitet
Álvaro Negredo zu Liverpool? |#1
10.01.2011 - 20:36 Uhr
Liverpool soll erstmal was für die Flügel tun, dann können sie einen Stürmer verpflichten.

•     •     •

més que un club
----------
Lionel Messi
Thiago Alcántara
Gerard Deulofeu
Munir El Haddadi
Carles Aleñá
Álvaro Negredo zu Liverpool? |#2
10.01.2011 - 23:25 Uhr
Zitat von Sinan7:
Liverpool soll erstmal was für die Flügel tun, dann können sie einen Stürmer verpflichten.


Liverpool hat mMn einige Baustellen - und die Stürmer-Position gehört auch dazu. Ein Mann wie Negredo könnte da durchaus einiges bewegen und ne echte Bereicherung darstellen ... aber auch nur, wenn er sich in der PL zurechtfindet und wieder mehr das Tor trifft. Bei Sevilla läuft es diese Saison ja für ihn nich mehr ganz so rund wie die letzten beiden Jahre, aber aufgrund der Altersstruktur bei den Spaniern dürfte er ab nächster Saison auch wieder mehr Einsatzzeit und Vertrauen bekommen ... im Moment is er als Back-Up wahrlich purer Luxus für Sevilla ... aber ein Luxus der sehr schnell zum Standard werden könnte und ich weiß nich, ob die Andalusier bereit sein, ihn aufgrund einer eher durchwachsenen Hinrunde schon aufzugeben. Andererseits könnte man die 17-20Mio (sollte das Angebot stimmen) natürlich sehr gut reinvestieren. Und auch wenn Negredo diese Saison eine solche Summe noch etwas schuldig bleibt, aber da Sevilla ebenfalls schon 15Mio für ihn überweisen musste, werden sie ihn - wenn überhaupt - nur mit Gewinn verkaufen wollen .... und das birgt mMn ein recht großes (finanzielles) Risiko für die Reds. Daher glaube ich nich so recht an einen solchen Wechsel und gebe zunächst mal 20%.
Álvaro Negredo zu Liverpool? |#3
10.01.2011 - 23:38 Uhr
Hat Real Madrid eigentlich eine Rückkaufklausel?

Sonst macht Real Madrid wieder so einen Abstauber-Deal :D
Álvaro Negredo zu Liverpool? |#4
10.01.2011 - 23:53 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Hat Real Madrid eigentlich eine Rückkaufklausel?

Sonst macht Real Madrid wieder so einen Abstauber-Deal :D


Profil hier bei TM sagt: "Real Madrid besitzt eine Rückkaufoption von 17 Millionen Euro bis 2011."
Álvaro Negredo zu Liverpool? |#5
11.01.2011 - 01:13 Uhr
Zitat von Plaz1985:
Zitat von 619-Mysterio-619:
Hat Real Madrid eigentlich eine Rückkaufklausel?

Sonst macht Real Madrid wieder so einen Abstauber-Deal :D


Profil hier bei TM sagt: "Real Madrid besitzt eine Rückkaufoption von 17 Millionen Euro bis 2011."


Die man aber wohl nicht ziehen wird. 17 Mio ist schon ne Stange an Geld.

Liverpool könnte ihn sogar gebrauchen ... :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Álvaro Negredo zu Liverpool? |#6
11.01.2011 - 03:38 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von Sinan7:
Liverpool soll erstmal was für die Flügel tun, dann können sie einen Stürmer verpflichten.


Liverpool hat mMn einige Baustellen - und die Stürmer-Position gehört auch dazu. Ein Mann wie Negredo könnte da durchaus einiges bewegen und ne echte Bereicherung darstellen ... aber auch nur, wenn er sich in der PL zurechtfindet und wieder mehr das Tor trifft. Bei Sevilla läuft es diese Saison ja für ihn nich mehr ganz so rund wie die letzten beiden Jahre, aber aufgrund der Altersstruktur bei den Spaniern dürfte er ab nächster Saison auch wieder mehr Einsatzzeit und Vertrauen bekommen ... im Moment is er als Back-Up wahrlich purer Luxus für Sevilla ... aber ein Luxus der sehr schnell zum Standard werden könnte und ich weiß nich, ob die Andalusier bereit sein, ihn aufgrund einer eher durchwachsenen Hinrunde schon aufzugeben. Andererseits könnte man die 17-20Mio (sollte das Angebot stimmen) natürlich sehr gut reinvestieren. Und auch wenn Negredo diese Saison eine solche Summe noch etwas schuldig bleibt, aber da Sevilla ebenfalls schon 15Mio für ihn überweisen musste, werden sie ihn - wenn überhaupt - nur mit Gewinn verkaufen wollen .... und das birgt mMn ein recht großes (finanzielles) Risiko für die Reds. Daher glaube ich nich so recht an einen solchen Wechsel und gebe zunächst mal 20%.


Sehe ich grundsätzlich genau so.
Allerdings müsste man einen solchen Transfer sicherlich auch vor einem möglichen Abgang eines Torres betrachten und jeder Stürmer der ihn ersetzen sollte würde wohl ein finanzielles Risiko darstellen.

Von daher halte ich es gar nicht mal für so undenkbar, dass man im Falle eines Torres Verkaufs auf Negredo zurück kommen würde, da durch einen Verkauf die Ablöse von Negredo auch relativiert werden würde und wohl noch genug übrig bliebe um ggf. 1-2 weitere Spieler zu verpflichten.
Álvaro Negredo zu Liverpool? |#7
11.01.2011 - 13:30 Uhr
bis auf pepe im tor kann man so ziemlich jede abteilung als baustelle bezeichnen , ganz abgesehn davon das dalglish auch mit 2 spitzen spielen lassen könnte , und somit auf ngog als einzigen 2. stürmer angewiesen wäre.

ein gehaltvoller 2. stürmer ala negredo wäre eine optimale lösung mmn, und würde auch die transferpolitik wieder in eine qualitativ bessere richtung entwickeln.

so oder so muss geld einfließen , lieber für 1-2 topleute als für 5 "durchschnittskicker".

und sorry , aber torres wird genauso wenig wie gerrard gehen! ;)

•     •     •

life is red..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thehonest am 11.01.2011 um 13:31 Uhr bearbeitet
Álvaro Negredo zu Liverpool? |#8
11.01.2011 - 14:23 Uhr
Ja, Dalglish hat im Spiel gegen ManU im 4-4-2 System gespielt, neben Torres war aber Kuyt gesetzt - der aber nicht so wirklich ein Stürmer ist und auch ziemlich aufs Mittelfeld fixiert war.
Also bleibt in der ersten Mannschaft tatsächlich nur N'Gog. Da Torres in dem Spiel, aber ziemlich schlechte Leistung gebracht hat - und somit war vorne absolut nichts los.

Ich hoffe, dass Negredo kommt denn mittlerweile suchen irgendwie alle Torres, aber da Torres ehrlich gesagt nicht grad in seiner Top Form ist - wird da meist nichts raus - würde allerdings ein zweiter Stürmer mit dir Klasse von Negredo kommen.
Wäre a) Nicht der ganze Druck auf Torres b) hätten wir eine Zweite Sturmspitze - mit Knipser instinkt c) würde nicht alles von Torres abhängen und wir alle hätten ein schöneres/offensiveres Spiel

Und sicherlich ist er ein Gewinn für unser Kader - Der uns ziemlich helfen würde

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Álvaro Negredo zu Liverpool? |#9
11.01.2011 - 16:04 Uhr
Wie läuft's eigentlich bei Sevilla? Habe hier mal neulich gelesen, dass man auch gerne auf ihn verzichtet, da er als lauffaul und ähnliches bezeichnet wird? Würde man ihn gehen lassen?

•     •     •

zweitausendtrip
Álvaro Negredo zu Liverpool? |#10
11.01.2011 - 16:10 Uhr
Wichtiger als einen Stürmer erachte ich momenten einen gelernten Flügelspieler, denn ohne solchen wird sich Torres auch mit einem vernünfitigen Sturmpartner schwer tun. Negredo würd ich gerne nehmen weil er ebenfalls Spanier ist, ob sich die beiden verstehen sei mal dahin gestellt. Allerdings wäre ein Targetman oder jemand der gerne auch Vorlagen macht besser geeignet als Negredo mMn.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.