Transfermarkt
Álvaro Morata
Geburtsdatum 23.10.1992
Alter 31
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Atlético Madrid
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 48215
32154
1051
51-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.06.2016
Dieses Gerücht teilen

Álvaro Morata zu FC Bayern München?

19.03.2016 - 13:16 Uhr
Álvaro Morata zu FC Bayern München? |#11
24.03.2016 - 20:35 Uhr
Bayern soll ja angeblich angefragt haben...

Ich denke wenn er zu Bayern will, sollte das durchaus im Bereich des Möglichen sein ihn zu verpflichten (Real kauft ihn zurück für 30 mio, und Bayern bekommt ihn dann für etwas mehr). Wäre zwar ein komischer Deal, aber durchaus denkbar.
Langfristig könnte man ihn als Lewy-Ersatz sehen. Beim momentanen Kader wäre er sicher erstmal nur Rotationsspieler wo er durchaus auch auf genug Einsatzzeit kommen könnte, da er ja neben MS auch LA und RA spielen kann und da ja in naher Zukunft Bedarf sein wird, wenn man das Alter Riberys und Robben bedenkt...
Álvaro Morata zu FC Bayern München? |#12
24.03.2016 - 22:29 Uhr
Zitat von jamjam123


Bayern soll ja angeblich angefragt haben...

Ich denke wenn er zu Bayern will, sollte das durchaus im Bereich des Möglichen sein ihn zu verpflichten (Real kauft ihn zurück für 30 mio, und Bayern bekommt ihn dann für etwas mehr). Wäre zwar ein komischer Deal, aber durchaus denkbar.
Langfristig könnte man ihn als Lewy-Ersatz sehen. Beim momentanen Kader wäre er sicher erstmal nur Rotationsspieler wo er durchaus auch auf genug Einsatzzeit kommen könnte, da er ja neben MS auch LA und RA spielen kann und da ja in naher Zukunft Bedarf sein wird, wenn man das Alter Riberys und Robben bedenkt...


Glaube eher, dass er wenn überhaupt in Rotation mit Müller und Lewy (bei einem Götze Abgang durchaus denkbar) eine der zwei vordersten Offensivpositionen einnehmen könnte. Das hängt natürlich davon ab, welches System Ancelotti spielen lässt und wie mit Götze (den ich bei uns momentan am ehesten auf ebendieser Position sehe) geplant wird. Alles relativ viel Konjunktiv, dazu die Vertragssituation und das angebliche Interesse von Real ihn wieder zurückzuholen. Würde dem Ganzen vielleicht 5% geben.

•     •     •

»Für mich sind Sie eher wie der tragische Held in Sophokles' bekanntestem Theaterstück.«

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arjen1991x am 24.03.2016 um 22:30 Uhr bearbeitet
Álvaro Morata zu FC Bayern München? |#13
07.06.2016 - 00:34 Uhr
El Chelsea aprieta para fichar a Álvaro Morata. El delantero dejará la Juventus este verano y su futuro, que pasa por la Premier League, parece estar ahora más próximo a Stamford Bridge. Es una opción que agradaría al delantero: allí se reencontraría con Antonio Conte, el mismo entrenador que le fichó para la Juventus hace ahora dos años y que le otorgó galones de nueve titular en Turín. El PSG es el otro equipo que más interés ha puesto en el delantero, obligado a buscar en el mercado un atacante tras la marcha de Ibrahimovic.

Su suerte, no obstante, también se decide en las oficinas del Santiago Bernabéu. El Madrid se guardó una opción de recompra por Morata que puede ejecutar a partir del 1 de julio (la próxima semana habrá cumbre Madrid-Juventus). Abonaría al club italiano 30 millones de euros por el delantero para después traspasarlo a otra entidad por una cantidad superior. Arsenal y Bayern se habían interesado por él, pero el Chelsea y el PSG llevan ventaja hasta ahora.
Die spanische 'AS' zählt den FC Bayern weiterhin zu den Interessenten an Starstürmer Álvaro Morata (23). Demnach gilt es als gesichert, dass Real Madrid die Rückkaufoption in Höhe von €30m ziehen wird und den Spanier höchstbietend weiterverkauft. Dem Artikel zufolge sind aber Chelsea und Paris Saint-Germain deutliche Favoriten auf eine Verpflichtung.
Álvaro Morata zu FC Bayern München? |#14
07.06.2016 - 01:00 Uhr
Zitat von 1899Ost

El Chelsea aprieta para fichar a Álvaro Morata. El delantero dejará la Juventus este verano y su futuro, que pasa por la Premier League, parece estar ahora más próximo a Stamford Bridge. Es una opción que agradaría al delantero: allí se reencontraría con Antonio Conte, el mismo entrenador que le fichó para la Juventus hace ahora dos años y que le otorgó galones de nueve titular en Turín. El PSG es el otro equipo que más interés ha puesto en el delantero, obligado a buscar en el mercado un atacante tras la marcha de Ibrahimovic.

Su suerte, no obstante, también se decide en las oficinas del Santiago Bernabéu. El Madrid se guardó una opción de recompra por Morata que puede ejecutar a partir del 1 de julio (la próxima semana habrá cumbre Madrid-Juventus). Abonaría al club italiano 30 millones de euros por el delantero para después traspasarlo a otra entidad por una cantidad superior. Arsenal y Bayern se habían interesado por él, pero el Chelsea y el PSG llevan ventaja hasta ahora.
Die spanische 'AS' zählt den FC Bayern weiterhin zu den Interessenten an Starstürmer Álvaro Morata (23). Demnach gilt es als gesichert, dass Real Madrid die Rückkaufoption in Höhe von €30m ziehen wird und den Spanier höchstbietend weiterverkauft. Dem Artikel zufolge sind aber Chelsea und Paris Saint-Germain deutliche Favoriten auf eine Verpflichtung.


Hier kann man mal wieder gut sehen, wie deutlich die Martwerte dieser Seite überholt sind. Morata hat einen Wert von 25 Mio, Real will in aber für 30 zurück kaufen und anschließend mit Gewinn verkaufen.

•     •     •


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommibig am 07.06.2016 um 01:01 Uhr bearbeitet
Álvaro Morata zu FC Bayern München? |#15
07.06.2016 - 08:23 Uhr
Die Rückkaufoption hat doch nicht zwangsläufig etwas mit dem Marktwert zu tun. Außerdem sind die hier geführten Marktwerte eh nur Spielerei der Fans. Den tatsächlichen Preis bestimmen die Clubs, nicht irgendwelche obskuren Werte aus dem Internet.

•     •     •

Durlacher, achso
Álvaro Morata zu FC Bayern München? |#16
07.06.2016 - 11:03 Uhr
Zitat von martinf112
Die Rückkaufoption hat doch nicht zwangsläufig etwas mit dem Marktwert zu tun. Außerdem sind die hier geführten Marktwerte eh nur Spielerei der Fans. Den tatsächlichen Preis bestimmen die Clubs, nicht irgendwelche obskuren Werte aus dem Internet.


Wenn ich die möglichkeit habe, einen Spieler für 30 Mio zu kaufen und anschließend mit Gewinn weiter zu verkaufen, hat dies meiner Meinung sehr wohl was mit dem Marktwert zu tun.

•     •     •

Álvaro Morata zu FC Bayern München? |#17
07.06.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von Tommibig
Zitat von martinf112

Die Rückkaufoption hat doch nicht zwangsläufig etwas mit dem Marktwert zu tun. Außerdem sind die hier geführten Marktwerte eh nur Spielerei der Fans. Den tatsächlichen Preis bestimmen die Clubs, nicht irgendwelche obskuren Werte aus dem Internet.


Wenn ich die möglichkeit habe, einen Spieler für 30 Mio zu kaufen und anschließend mit Gewinn weiter zu verkaufen, hat dies meiner Meinung sehr wohl was mit dem Marktwert zu tun.


Natürlich. Aber das sind eben echte Marktwerte über die wir reden. Diese variieren im Prinzip täglich.
Die Werte hier werden einfach als Marktwerte bezeichnet, haben aber keine Gültigkeit für einen reellen Markt.
Álvaro Morata zu FC Bayern München? |#18
07.06.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von Tommibig
Zitat von martinf112

Die Rückkaufoption hat doch nicht zwangsläufig etwas mit dem Marktwert zu tun. Außerdem sind die hier geführten Marktwerte eh nur Spielerei der Fans. Den tatsächlichen Preis bestimmen die Clubs, nicht irgendwelche obskuren Werte aus dem Internet.


Wenn ich die möglichkeit habe, einen Spieler für 30 Mio zu kaufen und anschließend mit Gewinn weiter zu verkaufen, hat dies meiner Meinung sehr wohl was mit dem Marktwert zu tun.


Natürlich hat sie das. Auch wenn man sagen muss, dass der spätere Verkaufspreis wesentlich mehr damit zu tun hat, wenn wir das schon nennen. Und dennoch kann hier keiner erwarten, dass das so genau ist. Der Markt bewegt sich und ist ----eben nicht konstant -----. Das hat auch was damit zu tun, wie der Bestand bei den Clubs selbst aussieht und nicht nur mit dem zielobjekt. Bei diesem bsp eher daneben zu mausern.

Das ganze hat aber eher nix mit dem Bayern Gerücht zu tun, obwohl eh unwahrscheinlich.

Also out.

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Álvaro Morata zu FC Bayern München? |#19
07.06.2016 - 16:48 Uhr
Ich persönlihc muss ganz ehrlich sagen, dass man ihn gerne holen könnte, falls Lewandowski den Verein verlassen will. Hat mir schon immer gefallen, wenn ich ihn gesehen habe und von daher würde zumindest ich mich sehr über einen Transfer freuen.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Álvaro Morata zu FC Bayern München? |#20
07.06.2016 - 17:04 Uhr
Morata wollte von Real weg, um häuiger spielen zu können. Wenn Real ihn jetzt holt, um ihn dann zu verschachern, wird er sich doch nicht ausgerechnet hinter Lewa und Müller anstellen! Bayern wird im Artikel als Interessent genannt und das ist mit Sicherheit richtig. An Morata muss man interessiert sein, aber zu neuen Saison kann ich ihn mir nicht in München vorstellen. Solche Leute kommen nur, wenn sich auch eine Chance auf einen Stammplatz haben. Die Transferwahrscheinlichkeit liegt bei einem Prozent.

•     •     •

»Ein dicker Kuss von der Trainer von der Meister« Louis van Gaal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.