Allgemeines zum SK Sturm

14.09.2007 - 20:48 Uhr
Allgemeines zum SK Sturm |#801
23.05.2011 - 20:24 Uhr
Hab ne dringende Frage?

Wo und Wann wäre im Falle des Meistergewinns die Meisterschaftsfeier?
Und was genau wäre dann geplant?

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Allgemeines zum SK Sturm |#802
26.05.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von nicolfo:
Hab ne dringende Frage?

Wo und Wann wäre im Falle des Meistergewinns die Meisterschaftsfeier?
Und was genau wäre dann geplant?



Die Frage ist zwaar jetzt schon älter, aber für alle die es noch nicht wissen.


Der Ablauf der offiziellen Feier von Österreichs neuem Meister Sturm Graz am Donnerstag in Graz:

17.30 Uhr: Abfahrt der Mannschaft, die mit dem Cabrio-Bus vom Eisernen Tor zum Hauptplatz chauffiert wird. Dort wird der Bus um etwa 18.30 Uhr ankommen.

18.00 Uhr: Beginn des Programms auf dem Hauptplatz (Moderation Robert Seeger)

18.30 Uhr: Eintreffen der Mannschaft. Ehrengäste wie Sponsoren und Politiker finden sich beim Cafe Sacher ein, für die Mannschaft geht es gleich zum Bürgermeisterempfang ins Rathaus.

19.20 Uhr: Präsentation der Mannschaft auf der Hauptbühne. Kurze Interviews und diverse Musikeinlagen, unter anderem von Vollgas, Opus, Stoakogler, Egon7.

22.00 Uhr: Ende der Veranstaltung auf dem Hauptplatz

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Allgemeines zum SK Sturm |#803
26.05.2011 - 11:41 Uhr
Hallo!!

Ich werd heute whl nach Graz fahren, kann mir irgendwer helfen bezüglich Parkmöglichkeiten?
Gibts es sonst noch irgendwelche Tipps bei der Anreise??
Ich fahr von Wien weg zur Info! ;)

Danke schon im Voraus!
Allgemeines zum SK Sturm |#804
26.05.2011 - 18:59 Uhr
Zitat
Oliver Kreuzer verlässt denfrischgebackenen Meister. Das bestätigen sowohl der Deutsche, als auch Klub-Präsident Gerald Stockenhuber.

Auffassungsunterschiede mit dem Vorstand werden als Grund für den Abgang des Deutschen genannt. "Ich habe das Gefühl, dass seitens des Vorstandes kein Vertrauen da ist", erklärt der 45-Jährige.

Kreuzer gibt außerdem an, nie einen neuen Vertrag bis 2013 unterschrieben zu haben.
http://www.laola1.at/429+M5faf7edf6e5.html

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Allgemeines zum SK Sturm |#805
26.05.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat
Oliver Kreuzer verlässt denfrischgebackenen Meister. Das bestätigen sowohl der Deutsche, als auch Klub-Präsident Gerald Stockenhuber.

Auffassungsunterschiede mit dem Vorstand werden als Grund für den Abgang des Deutschen genannt. "Ich habe das Gefühl, dass seitens des Vorstandes kein Vertrauen da ist", erklärt der 45-Jährige.

Kreuzer gibt außerdem an, nie einen neuen Vertrag bis 2013 unterschrieben zu haben.
http://www.laola1.at/429+M5faf7edf6e5.html



Wow.... :o Bin sprachlos, mit dem hab ich nicht gerechnet!

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Allgemeines zum SK Sturm |#806
26.05.2011 - 19:03 Uhr
Zitat von pichl:
Zitat von BurgiB:
Zitat
Oliver Kreuzer verlässt denfrischgebackenen Meister. Das bestätigen sowohl der Deutsche, als auch Klub-Präsident Gerald Stockenhuber.

Auffassungsunterschiede mit dem Vorstand werden als Grund für den Abgang des Deutschen genannt. "Ich habe das Gefühl, dass seitens des Vorstandes kein Vertrauen da ist", erklärt der 45-Jährige.

Kreuzer gibt außerdem an, nie einen neuen Vertrag bis 2013 unterschrieben zu haben.
http://www.laola1.at/429+M5faf7edf6e5.html



Wow.... :o Bin sprachlos, mit dem hab ich nicht gerechnet!

Ich fürchte irgendwie das is erst Teil 1 der Geschichte :/:

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Allgemeines zum SK Sturm |#807
26.05.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von pichl:
Wow.... :o Bin sprachlos, mit dem hab ich nicht gerechnet!

Ich fürchte irgendwie das is erst Teil 1 der Geschichte :/:
Wer weiß, wer da noch alles folgen wird... :/:

Edit: Aber zumindeest hat Kreuzer noch einen Vertrag für diese Transferperiode. Ich hoffe er kann das, trotz feststehenden Abgang noch managen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 26.05.2011 um 19:23 Uhr bearbeitet
Allgemeines zum SK Sturm |#808
27.05.2011 - 17:28 Uhr
Kreuzer is fix beim KSC, klingt mMn so als würd er gleich seine Arbeit aufnehemen...
http://www.transfermarkt.at/de/karlsruher-sc-kreuzer-wird-neuer-sportlicher-leiter/news/anzeigen_63950.html

=> schnell an Sportdirektor suchen. :/:

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Allgemeines zum SK Sturm |#809
27.05.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von BurgiB:
Kreuzer is fix beim KSC, klingt mMn so als würd er gleich seine Arbeit aufnehemen...
http://www.transfermarkt.at/de/karlsruher-sc-kreuzer-wird-neuer-sportlicher-leiter/news/anzeigen_63950.html

=> schnell an Sportdirektor suchen. :/:


Ich dachte der hat noch Vertrag!? :(
Allgemeines zum SK Sturm |#810
28.05.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von BurgiB:
Kreuzer is fix beim KSC, klingt mMn so als würd er gleich seine Arbeit aufnehemen...
http://www.transfermarkt.at/de/karlsruher-sc-kreuzer-wird-neuer-sportlicher-leiter/news/anzeigen_63950.html

=> schnell an Sportdirektor suchen. :/:


Sehr schnell bitte aber unsere präsi ist ja jetzt erstmal in Taiwan und danach schaute er wegen einem..........
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.