Allgemeines zum SK Sturm

14.09.2007 - 20:48 Uhr
Allgemeines zum SK Sturm |#781
07.04.2011 - 17:58 Uhr
Anstatt sich Palme zu holen verlängert man mit unserem Oli, mir kommt gleich das Frühstück wieder hoch, obwohl ich nichts gegessen habe.

Zu den Kreuzer-Befürwortern ober mir: Mich würde mal interessieren was ihr beispielsweise zur Causa Bartosch zu sagen habt? Oder auch bzgl unserer Sturm-Jugend?
Allgemeines zum SK Sturm |#782
07.04.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von seit1909:
Anstatt sich Palme zu holen verlängert man mit unserem Oli, mir kommt gleich das Frühstück wieder hoch, obwohl ich nichts gegessen habe.

das sind wieder qualifizierte aussagen... :rolleyes
Allgemeines zum SK Sturm |#783
07.04.2011 - 18:25 Uhr
war klar dass man sich wieder auf mich bezieht, anstatt auf meine Frage zu antworten.

also RedBulls, was sagst du zur Causa Bartosch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seit1909 am 07.04.2011 um 18:26 Uhr bearbeitet
Allgemeines zum SK Sturm |#784
07.04.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von seit1909:
Anstatt sich Palme zu holen verlängert man mit unserem Oli, mir kommt gleich das Frühstück wieder hoch, obwohl ich nichts gegessen habe.


Palme war soweit ich des weiß nie als Sportdirektor sondern als Manager für den wirtschaftlichen Bereich im Gespräch. Ich wüsste auch nicht was Palme als Sportdirektor qualifiziern würde, der hat ja noch nie in so einem Bereich gearbeitet.


Zitat von seit1909:

Zu den Kreuzer-Befürwortern ober mir: Mich würde mal interessieren was ihr beispielsweise zur Causa Bartosch zu sagen habt? Oder auch bzgl unserer Sturm-Jugend?


Das ein Jugendspieler als nicht gut genug eingestuft werden kommt ständig und überall vor und ist im Prinzip einfach das normale Fußballgeschäft. Die interne Kommunikation die im Verein herrscht kritisieren hier aber die meisten hier das ist aber nicht nur eine Kreuzer spezifisches Problem im Verein.

Kreuzer hat alles in allem keinen schlechten Job gemacht, auch wenn ich auch nicht behaupten würde er ist das beste was uns je passiert ist. Und was auch positiv ist die Chemie zwischen ihkm und Foda passt auch. Dieses Duo wiederstrebt halt den gerrmanophoben, aber das wird man leider nie ändern können.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Allgemeines zum SK Sturm |#785
07.04.2011 - 18:37 Uhr
Zitat
Das ein Jugendspieler als nicht gut genug eingestuft werden kommt ständig und überall vor und ist im Prinzip einfach das normale Fußballgeschäft. Die interne Kommunikation die im Verein herrscht kritisieren hier aber die meisten hier das ist aber nicht nur eine Kreuzer spezifisches Problem im Verein.


Kreuzer ist aber als Sportdirektor dafür zuständig, mit den Spielern zu kommunizieren und das beinhaltet auch die Verhandlung eines neuen Vertrags. Und wenn Bartosch dann aus den Medien erfährt, dass man nicht weiter mit ihm plant, dann ist das schon hauptsächlich Kreuzer zuzuschreiben und mMn ne Frechheit.
Möchte nicht wissen, wie er das mit all den anderen hoffnungsvollen Spielern aus dem Nachwuchs praktiziert hat, die bereits unseren Verein verlassen haben.

Zitat
Kreuzer hat alles in allem keinen schlechten Job gemacht, auch wenn ich auch nicht behaupten würde er ist das beste was uns je passiert ist. Und was auch positiv ist die Chemie zwischen ihkm und Foda passt auch. Dieses Duo wiederstrebt halt den gerrmanophoben, aber das wird man leider nie ändern können.


Vorallem das gegenseitige loben in der (Medien-)Öffentlichkeit ist schon beinahe peinlich.

Vorallem Foda hat für den Verein sehr viel geleistet, wofür ich ihm auch Respekt und Dank zolle, jedoch stagniert die Entwicklung des gesamten Vereins, ja wir machen sogar eher Schritte zurück. Und mMn wird sich da auch in den kommenden Spielzeiten nichts ändern, wenn die beiden am Ruder bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seit1909 am 07.04.2011 um 18:38 Uhr bearbeitet
Allgemeines zum SK Sturm |#786
07.04.2011 - 18:47 Uhr
Die interne Kommunikation ist ein leidiges thema, das wissen wir alle und das alleine auf Kreuzer zu schieben ist nicht fair!

bzgl. Bartosch ist nur zu sagen, dass man mit schachner in meinen Augen einen talentierteren TW als Nr.3 hat! Aber kann ja jeder sehn wie er will! :D

bzgl. Jugend: Wach mal auf aus deinem Tagtraum, in dem jedes Jahr Toptalente aus der Jugend in die Kampfmannschaft kommen und gleich Stamm sind! :ugly
Allgemeines zum SK Sturm |#787
07.04.2011 - 18:56 Uhr
Zitat
bzgl. Bartosch ist nur zu sagen, dass man mit schachner in meinen Augen einen talentierteren TW als Nr.3 hat! Aber kann ja jeder sehn wie er will!


Es geht nicht darum wer mehr Talent hat oder wer besser ist. Es geht um die fehlende bzw. schlechte Kommunikation zwischen Kreuzer und den Spielern.
Findest dus etwas in Ordnung, dass er das aus den Medien erfahren hat?!

Zitat
bzgl. Jugend: Wach mal auf aus deinem Tagtraum, in dem jedes Jahr Toptalente aus der Jugend in die Kampfmannschaft kommen und gleich Stamm sind!


Das verlang ich doch gar nicht.
Es kann nur nicht sein, dass wir mitterweile die zweitälteste Mannschaft haben und es mit dem Nachwuchs (von den sehr jungen Jahrgängen weg) auch bergab geht.
Kreuzer ist sicher nicht allein dafür verantwortlich, aber mMn trägt er einen nicht unwesentlichen Teil dazu bei.
Allgemeines zum SK Sturm |#788
07.04.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von seit1909:
Kreuzer ist sicher nicht allein dafür verantwortlich, aber mMn trägt er einen nicht unwesentlichen Teil dazu bei.
Tja, die Sache mit der Kommunikation, ist wirklich nicht Kreuzer Spezialgebiet. Aber ich wart einmal mit einem Urteil (weil meine Meinung in der Sache ja ganz wichtig ist;)), bis sich Kreuzer nicht geäußert hat. Obs jetzt eine richtige Entscheidung ist, kann ich nicht sagen, aber ich vertraui mal den Entscheidungsträgern. Aber eine Spieler aus den Medien soetwas erfahren zu lassen, ist nicht die feine Art. Vor allem jetzt, wo schon viele (Ex-)Spieler über mangelnde Kommunikation geklagt haben.

Dennoch ist die Kommunikation mit der Mannschaft und Spielern mit denen man nicht mehr plant (und es sind oft diese, welche sich über die mangelnde Kommunikation beschweren) nicht die primären Aufgaben des Sportdirektor. Auch wenns nicht die feine Art ist.

Ob der Nachwuchs bergab geht, traue ich mir nicht zu zu beurteilen, doch frage ich mich welchen direkten Einfluss Kreuzer darauf hat.
Allgemeines zum SK Sturm |#789
07.04.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von klasd:
Ob der Nachwuchs bergab geht, traue ich mir nicht zu zu beurteilen, doch frage ich mich welchen direkten Einfluss Kreuzer darauf hat.


das frag ich mich auch!
Allgemeines zum SK Sturm |#790
07.04.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von seit1909:

Zitat
bzgl. Jugend: Wach mal auf aus deinem Tagtraum, in dem jedes Jahr Toptalente aus der Jugend in die Kampfmannschaft kommen und gleich Stamm sind!


Das verlang ich doch gar nicht.
Es kann nur nicht sein, dass wir mitterweile die zweitälteste Mannschaft haben und es mit dem Nachwuchs (von den sehr jungen Jahrgängen weg) auch bergab geht.
Kreuzer ist sicher nicht allein dafür verantwortlich, aber mMn trägt er einen nicht unwesentlichen Teil dazu bei.


1) Ist schon vor 2-3 Jahren von Rinner und Foda gesagt das man in Zukunft im Jugendbereich ein kleines Talentloch hat da in den Konkursjahren die großen Talente zu anderen Vereinen gegangen sind. Und dieses spüren wir jetzt natürlich. Zwei Belege dafür vor 2 Jahren waren die Amas noch Aufstiegskanditat heute schwer abstieggefährtet und die sehr geringe Anzahl an U Nationalspielern.
Aus diesen Gründen wurde ja sehr Pegam geholt

2) Ich finde unsere Mannschaft nicht überaltet und eine Altersschnitt sgat mMn fast nix aus. Denn mir is es völlig egal ab der Spieler 25, 27 oder 30 ist das macht keinen unterschied bei gleicher Leistung, die sind alle keine Talente mehr die man integrieren muss. Die Talente die wir im Moment mit Bundesligaformat haben (Klem und Kainz) werde gut integriert und bekommen ihre Einsatzzeiten

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.