Allgemeines zum SK Sturm

14.09.2007 - 20:48 Uhr
Allgemeines zum SK Sturm |#761
21.03.2011 - 08:10 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von Joden:
Jetzt werde ich morgen das via Anruf versuchen, geht das dann auch ohne Kreditkarte?Und wie sieht das mit dem Preis aus, bekommt man als Schüler schon eine Ermäßigung oder?Es wird mein erstes Mal sein in der UPC-Arena, ich hoffe das wird ein Spektakel!
Als Schüler bekommst du eine Ermäßigung. Karten kosten auf der Längsseite 18€ (nur in Verbindung mit Vollpreis möglich), in den Kurven und hinter dem Tor 13€ und im Fansektor 12€ (bereits ausverkauft). Normalerweise müsste es möglich sein, dass du die Karten telefonisch bestellst und sie dir hinterlegt wird. Ich denke, dass du in dem Fall auch bar vor Ort zahlen kannst.


Danke dir! :)
Ich werde dann wohl heute die Karten telefonisch bestellen!

•     •     •

das wichtigste an einem sieb sind die löcher
Allgemeines zum SK Sturm |#762
21.03.2011 - 09:22 Uhr
Zitat von klasd:
In der Halbzeitpause ein Interview mit Sturmpräsidenten Stockenhuber. Die Verhandlungen mit Kreuzer sollen in der Länderspielpause fortgesetzt werden. Man erwarte sich eine Entscheidung in den nächsten 2-3 Wochen. Auch bestätigte er Meldungen, wonach Heinz Palme ( http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Palme ) in der Vergangenheit in Graz war und sich u.a. das Trainingszentrum Messendorf anschaute. Gespräche die es dort gegebn hat, sollen aber auf informeller Ebene sich abgespielt haben. Dennoch ist er lt. sky-Informationen ein Thema bei sturm, wohl im wirtschaftlichen Bereich des Managements.


Würd mich freuen wenn so ein erfahrener Mann zu Sturm kommt. Mit seinen Verbindungen kann er sicher ein paar neue Sponsoren für uns besorgen.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Allgemeines zum SK Sturm |#763
21.03.2011 - 17:04 Uhr
Zitat von mcbat:

Ich versteh nur nicht, was so jemand bei Sturm will!? Der könnte doch viel mehr verdienen...


Vielleicht macht er ja in Zukunft sowohl den Sturm Manager als auch sein Event Management Zeug. Außerdem denke ich das er auch bei Sturm ganz gut verdienen würde.

Für den sportlichen Bereich würde man aber dann auch jemand den brauchen bzw. OK behalten.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Allgemeines zum SK Sturm |#764
22.03.2011 - 14:11 Uhr
Frage zu euren Sportdirektoren: Gab es jemanden zwischen Schilcher und Hörmann?

Sonst müsste ja Schilcher - Hörmann - Kreuzer stimmen, oder?
Allgemeines zum SK Sturm |#765
22.03.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von thomasl:
Frage zu euren Sportdirektoren: Gab es jemanden zwischen Schilcher und Hörmann?

Sonst müsste ja Schilcher - Hörmann - Kreuzer stimmen, oder?


Mir wäre keiner bekannt.
Ih weiß nur das Schilcher irgendwann 2006 gekündigt hat und im Jänner 2007 Hörmann Sportdirektor geworden ist.
Zwischen Hörmann und Kreuzer war aber Foda eine Zeit lang auch Sportdirektor.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Allgemeines zum SK Sturm |#766
22.03.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von thomasl:
Frage zu euren Sportdirektoren: Gab es jemanden zwischen Schilcher und Hörmann?

Sonst müsste ja Schilcher - Hörmann - Kreuzer stimmen, oder?


Ja sollte so stimmen. Mir ist kein anderer bekannt.

1992 - 2006 Schilcher
2007 - 2008 Hörmann
seit 2008 Kreuzer

die Lücke 2006 - 2007 war denk ich interimistisch besetzt.

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Allgemeines zum SK Sturm |#767
22.03.2011 - 16:05 Uhr
zu den schwachen zuschauerzahlen in letzer zeit: für sturm-rapid am 2. april wurden laut online-ticketing schon 87 % verkauft!!! :cool

•     •     •

Sturm Graz ein Leben lang!

MEISTER 2011
Cupsieger 2010
Allgemeines zum SK Sturm |#768
22.03.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von Chrisi95:
zu den schwachen zuschauerzahlen in letzer zeit: für sturm-rapid am 2. april wurden laut online-ticketing schon 87 % verkauft!!! :cool


wenn dieses spiel nicht ausverkauft wäre, wär sowieso was ärgeres verkehrt...

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Allgemeines zum SK Sturm |#769
22.03.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von Chrisi95:
zu den schwachen zuschauerzahlen in letzer zeit: für sturm-rapid am 2. april wurden laut online-ticketing schon 87 % verkauft!!! :cool


Spiele gegen Rapid sind und dürfen keine Messlatte sein die müssen immer ausverkauft sein.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Allgemeines zum SK Sturm |#770
23.03.2011 - 11:24 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von thomasl:
Frage zu euren Sportdirektoren: Gab es jemanden zwischen Schilcher und Hörmann?

Sonst müsste ja Schilcher - Hörmann - Kreuzer stimmen, oder?


Ja sollte so stimmen. Mir ist kein anderer bekannt.

1992 - 2006 Schilcher
2007 - 2008 Hörmann
seit 2008 Kreuzer

die Lücke 2006 - 2007 war denk ich interimistisch besetzt.


Herzlichen Dank!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.