Allgemeines zum SK Sturm

14.09.2007 - 20:48 Uhr
Allgemeines zum SK Sturm |#711
20.11.2010 - 17:03 Uhr
Laut sky überlegt man Sturm in eine AG umzuwandeln, nach dem Austria-Modell, mit hauptberuflichen Geschäftsleiter. Stockenhuber meinte dazu, es gäbe Überlegungen und man würde sie bei der Generealversammlung präsentieren. In diesem Zusammenhang ist auch der Name Walter Hörmann gefallen, mit dem es aber auch keine Gespräche gegeben hat.

Sky wirft den Namen Hörmann auch als möglicher Kreuzer-Nachfolger in die Runde. Von seiten Sturm hieß es, es habe keine Gespräche mit ihm gegeben...

Edit: tm.at haut gleich mal eine Meldung raus:
http://transfermarkt.at/de/sturm-soll-eine-ag-werden/news/anzeigen_49549.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 20.11.2010 um 17:14 Uhr bearbeitet
Allgemeines zum SK Sturm |#712
20.11.2010 - 21:28 Uhr
Wie schaut's eigentlich mit Kreuzer aus? Ist die Verlängerung des Vertrages nur eine Formsache, oder wurde sie deshalb (noch) nicht realisiert, weil man Kreuzer schlichtweg nicht mehr rechnet? Bei sky habens heute ja über mögliche Nachfolger diskutiert...

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Allgemeines zum SK Sturm |#713
20.11.2010 - 21:33 Uhr
Also Formsache ist sie auf keinen Fall. Denke man wird noch ein bisschen abwarten, gerade jetzt wo mit Walter Hörmann ein interessanter Mann frei ist, der ja schon bei Sturm war und dort wirklich gute Arbeit geleistet hat. Hörmann ging ja damals aufgrund Konflikte mit Rinner, der ja bekanntlich weg ist.

Würde mich nicht wundern, wenn unser Sportdirekto im nächsten Jahr auf den Namen Hörmann hört....

Hier nochmal alles aus dem sky Interview mit Stockenhuber:
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2565002/sk-sturm-plant-aktiengesellschaft.story
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 20.11.2010 um 21:56 Uhr bearbeitet
Allgemeines zum SK Sturm |#714
21.11.2010 - 10:35 Uhr
Jugendleiter Gilbert Prilasnig wurde Vater!

http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1383&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=6be0389748

•     •     •

SK Sturm Graz:

österreichischer Meister...1997/1998, 1998/1999, 2010/2011
österreichischer Cupsieger...1996, 1997, 1999, 2010
österreichischer Supercupsieger...1996, 1998, 1999
Teilnahme an der UEFA Champions League...1999, 2000, 2001
Allgemeines zum SK Sturm |#715
08.12.2010 - 10:00 Uhr
Laut der Grazer Woche ist der 1. FC Köln an Sportdirektor Oliver Kreuzer interessiert! Der kölner Bundesligist entlies innerhalb weniger Wochen ihren Sportdirektor sowie Trainer.
Laut Woche sei Kreuzer nicht uninteressiert, doch er betonte in Graz bleiben zu wollen und sagte, dass noch niemand an ihn herangetreten sei.

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Allgemeines zum SK Sturm |#716
11.12.2010 - 13:34 Uhr
Wie viel Sarkasmus ist bei dieser Aussage in der Krone dabei: "Am gescheitesten wäre es, ein eigenes Stadion zu bauen." :D

Ich mein, dass mit Stronach da schon was möglich wäre ... ;)

•     •     •

Sturm Graz ein Leben lang!

MEISTER 2011
Cupsieger 2010
Allgemeines zum SK Sturm |#717
11.12.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von Chrisi95:
Wie viel Sarkasmus ist bei dieser Aussage in der Krone dabei: "Am gescheitesten wäre es, ein eigenes Stadion zu bauen." :D

Ich mein, dass mit Stronach da schon was möglich wäre ... ;)


Wenn der reiche Onkel aus Amerika ein größeres Stadion haben will soll er einen zweiten Rang über die Westtribüne bauen. Aus dem Liebenauer Stadion ziehen wir sicher nicht aus!

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Allgemeines zum SK Sturm |#718
11.12.2010 - 14:06 Uhr
Bevor uns die Stadt Graz bzw. die Stadionverwaltung erpresst könnte ich mir schon einen Umzug vorstellen. Dann hätten wir endlich keine Rasenproblem mehr und wir könnten den Zuschauerschnitt noch etwas anheben. ;)

OK, das sind reine Spekulationen, aber Stronach will ja immer sein eigenes Stadion. :D :ugly

•     •     •

Sturm Graz ein Leben lang!

MEISTER 2011
Cupsieger 2010
Allgemeines zum SK Sturm |#719
11.12.2010 - 14:37 Uhr
MMn schön langsam bedenklich, wo das Ganze hinführt. Jetzt gibt es schon Spekulationen über ein neues Stadion /Stadionausbau.

Hoffentlich artet das Stronach-"Sponsoring" nicht aus. Der "junge" Wolf kommt ja angeblich schon fix... wohin das noch hinführt? Mittlerweile bin ich da ziemlich skeptisch, ob man dadurch wirklich (sportlich) weiterkommt.
Allgemeines zum SK Sturm |#720
11.12.2010 - 14:45 Uhr
@chrisi95

Naja, in Graz wird man uns die Stadt Graz nicht erlauben ein neues Stadion zu bauen und in einem Vorort ohne adäquate Verkehrsanbindung werden wir unseren Zuschauerschnitt nicht erhöhen können.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.