Allgemeines zum SK Sturm

14.09.2007 - 20:48 Uhr
Allgemeines zum SK Sturm |#681
11.09.2010 - 10:14 Uhr
Zitat von wolkerl:
Dieser Punkt bereitet mir einerseits Bauchweh, aber solange er nur als Sponsor einsteigen will, würde ich es eigentlich begrüßen. Geld kann man immer brauchen und als Sponsor kann er sich nicht gravierend in den Verein einmischen...aber bei seiner Launenhaftigkeit will ich ihn wirklich nur als Sponsor bei Sturm sehen, sofern überhaupt irgendwas dran ist...aber die Kleine ist eigentlich immer recht gut informiert


Er hat Sturm nicht direkt im Kleine Zeitung Interview genannt. Doch er hat von einer steirischen Mannschaft gesprochen.

Zitat von Kleine Zeitung vom 07.09.2010:
Zuletzt, Fußball...

STRONACH: Ich habe angedeutet, dass ich mich bei Wr. Neustadt zurückziehen werde. Ich bleibe nicht, wenn man mich nicht will. Aber ich werde alle Verträge erfüllen und weiter die dortige Jugend unterstützen. Jetzt schalte ich einmal eine Pause ein. Aber es könnte sein, dass ich vielleicht künftig eine steirische Mannschaft unterstütze. Wir sollten uns dort engagieren, wo die meisten unserer Arbeiter sind.

http://www.kleinezeitung.at/allgemein/automotor/2471561/ich-werde-schiff-nicht-verlassen.story

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Allgemeines zum SK Sturm |#682
11.09.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von wolkerl:
Dieser Punkt bereitet mir einerseits Bauchweh, aber solange er nur als Sponsor einsteigen will, würde ich es eigentlich begrüßen. Geld kann man immer brauchen und als Sponsor kann er sich nicht gravierend in den Verein einmischen...aber bei seiner Launenhaftigkeit will ich ihn wirklich nur als Sponsor bei Sturm sehen, sofern überhaupt irgendwas dran ist...aber die Kleine ist eigentlich immer recht gut informiert


Er hat Sturm nicht direkt im Kleine Zeitung Interview genannt. Doch er hat von einer steirischen Mannschaft gesprochen.

Zitat von Kleine Zeitung vom 07.09.2010:
Zuletzt, Fußball...

STRONACH: Ich habe angedeutet, dass ich mich bei Wr. Neustadt zurückziehen werde. Ich bleibe nicht, wenn man mich nicht will. Aber ich werde alle Verträge erfüllen und weiter die dortige Jugend unterstützen. Jetzt schalte ich einmal eine Pause ein. Aber es könnte sein, dass ich vielleicht künftig eine steirische Mannchaft unterstütze. Wir sollten uns dort engagieren, wo die meisten unserer Arbeiter sind.

http://www.kleinezeitung.at/allgemein/automotor/2471561/ich-werde-schiff-nicht-verlassen.story


Wäre Naheliegend aber bitte nur als Sponsor oder halt die Roten Teufel...

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Allgemeines zum SK Sturm |#683
11.09.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von Elron102:
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von wolkerl:
Dieser Punkt bereitet mir einerseits Bauchweh, aber solange er nur als Sponsor einsteigen will, würde ich es eigentlich begrüßen. Geld kann man immer brauchen und als Sponsor kann er sich nicht gravierend in den Verein einmischen...aber bei seiner Launenhaftigkeit will ich ihn wirklich nur als Sponsor bei Sturm sehen, sofern überhaupt irgendwas dran ist...aber die Kleine ist eigentlich immer recht gut informiert


Er hat Sturm nicht direkt im Kleine Zeitung Interview genannt. Doch er hat von einer steirischen Mannschaft gesprochen.

Zitat von Kleine Zeitung vom 07.09.2010:
Zuletzt, Fußball...

STRONACH: Ich habe angedeutet, dass ich mich bei Wr. Neustadt zurückziehen werde. Ich bleibe nicht, wenn man mich nicht will. Aber ich werde alle Verträge erfüllen und weiter die dortige Jugend unterstützen. Jetzt schalte ich einmal eine Pause ein. Aber es könnte sein, dass ich vielleicht künftig eine steirische Mannchaft unterstütze. Wir sollten uns dort engagieren, wo die meisten unserer Arbeiter sind.

http://www.kleinezeitung.at/allgemein/automotor/2471561/ich-werde-schiff-nicht-verlassen.story


Wäre Naheliegend aber bitte nur als Sponsor oder halt die Roten Teufel...

Ich muss aber sagen, dass man mit ihm einen wirklich finanzstarken Sponsor haben würde der uns auch endlich wieder etwas Spielraum einberäumt und uns evtl zur Nummer 2 in Österreich machen würde...und ganz ehrlich...mir ist fast alles recht um die Wiener hinter uns zu lassen...ich gesteh aber auch, dass mir die GAK-Sache ebenfalls irgendwie zusagt...nur hätte er da das selbe wie bei Wr.Neustadt...die Stadt steht nicht mehr wirklich dahinter nach 3 Konkursanträgen

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Allgemeines zum SK Sturm |#684
17.09.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von shrug:
parndorf vs sturm morgen live auf TW 1

wohl eine alibi-übertragung des orf, um den sturmfans den wind aus den segeln zu nehmen, wenn's wieder mal beschwerde mails hagelt, weil man sturm nie zeigt.

jetzt zeigt man eine doch eher unattraktive sturm-partie auf dem am wenigsten frequentierten sender des landes, macht keine werbung dafür und kann im nachhinein leicht behaupten, dass sturm spiele keine quote erzielen und deshalb nur dann gezeigt werden, wenn's gegen den SCR oder FAK geht.

http://tv.orf.at/all/20100918/filter?cat=Sport


kann ich nur zustimmen... traurig einfach traurig....

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Allgemeines zum SK Sturm |#685
17.09.2010 - 16:47 Uhr
Zumindes kann man Sturm wieder ein mal live im TV sehen.
Allgemeines zum SK Sturm |#686
17.09.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von shrug:
[...]macht keine werbung[...]


Heut hab ich auf ORF1 schon ne vorschau für samstag gesehen ;)
Aber sonst stimm ich dir voll und ganz zu. ORF versucht sich so gekonnt aus der affäre zu schleichen...

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Allgemeines zum SK Sturm |#687
17.09.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von shrug:
[...]macht keine werbung[...]


Heut hab ich auf ORF1 schon ne vorschau für samstag gesehen ;)
Aber sonst stimm ich dir voll und ganz zu. ORF versucht sich so gekonnt aus der affäre zu schleichen...
Aber man kann den ORF, doch ned vorwerfen wenn er ein Spiel des absolut geilsten Sportvereins zeigt. :P

Das Spiel wird sicherlich kein Augenschmauß, aber wir kriegen vielleicht mal Spieler zu sehen die nicht so oft spielen. Die Einschaltquote werden zwar nicht berauschend, aber auch nicht im Keller sein.

Außerdem sollte man akzeptieren, dass die Wiener Vereine doch die besten Quoten lukrieren und dass v.a. Rapid ein Zuschauermagnet ist (auch wenn die Art der Berichterstattung teilweise zu hinterfragen ist) und daher öfter gezeigt wird. Außerdem gab es schon Zeiten mit viel weniger Sturm im Free-TV
Allgemeines zum SK Sturm |#688
17.09.2010 - 18:44 Uhr
Zitat von klasd:
Aber man kann den ORF, doch ned vorwerfen wenn er ein Spiel des absolut geilsten Sportvereins zeigt. :P

Das Spiel wird sicherlich kein Augenschmauß, aber wir kriegen vielleicht mal Spieler zu sehen die nicht so oft spielen. Die Einschaltquote werden zwar nicht berauschend, aber auch nicht im Keller sein.

Außerdem sollte man akzeptieren, dass die Wiener Vereine doch die besten Quoten lukrieren und dass v.a. Rapid ein Zuschauermagnet ist (auch wenn die Art der Berichterstattung teilweise zu hinterfragen ist) und daher öfter gezeigt wird. Außerdem gab es schon Zeiten mit viel weniger Sturm im Free-TV


Seien wir mal ehrlich...weniger als jetzt (mal von Euro Leaque abgesehen) kann man eh nicht mehr zeigen ;) bisher hatten wir eines...die Wiener Vereine kommen aktuell auf 3 - 6 mal so viele...das einzige heimische Sturmspiel war gegen Rapid...das hat nix mehr mit Jammern zu tun, aber wieso soll ich mir als Steirer und Sturmfan ununterbrochen einen Verein ansehen, der mir komplett egal ist...und das so gut wie jede Woche. Wenn man genau schaut gab es bisher genau eine Übertragung von Salzburg, eine von Sturm und wenn ich mich nicht verrechnet habe 3 von der Austria. Salzburg und Sturm waren mit Vorstadtbeteiligung...eines der Austria war das Wiener Derby...und ansonsten hatten wir bisher 5 Spiele mit Rapid und 2 mit der Austria...also eigentlich immer mindestens einen Wiener Verein live...

und für die, die es intressiert - Runde 8 lautet Ried - Rapid...damit auch Ried an sein Quotenlivespiel gegen Rapid kommt...

Aber immerhin überträgt man Parndorf - Sturm am Samstag...auf ORF Sport Plus oder wie der Kanal heißt...ich weiß ja nicht mal, wo ich den Kanal hab...

Und außerdem...100% Wiener Beteiligung in 8 Runden ist auch nicht gerade förderlich...damit vergrault man früher oder später seine Zuseher...aber offenbar will der ORF ja, dass sich jeder SKY zulegt...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 17.09.2010 um 18:49 Uhr bearbeitet
Allgemeines zum SK Sturm |#689
17.09.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von wolkerl:
Und außerdem...100% Wiener Beteiligung in 8 Runden ist auch nicht gerade förderlich...damit vergrault man früher oder später seine Zuseher...aber offenbar will der ORF ja, dass sich jeder SKY zulegt...
In erster Linie wird´s dem ORF darum gehen die besten Quoten zu bekommen, damit der Werbewert steigt und dass lässt sich am besten mit Rapid erreichen. Die Austria profitiert auch davon, dass sie ein Wiener Verein sind und es deswegen mehr Interessierte und potenzielle Zuschauer gibt..

Für mich ist es auch legitim, mehr von den Wienern zu zeigen als von den andern, auch wenn man am jetzigen Außmas und Dominanz der Wiener in der Berichterstattung durchaus Verbesserungspotenzial hat.

Mit Jammern hat das wenig zu tun. Man sollte halt auch die Situation des ORF in sein Urteil einbeziehen...
Allgemeines zum SK Sturm |#690
17.09.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von schurl0905:

so wie schon gesagt wurde überträgt der orf das, was einfach die beste quote bringt. wie sie das ganze rüberbringen ist eine frechheit, das is mittlerweile klar.

Ja, das mit der Quote mag schon seine Berechtigung haben...jedoch zahl ich sicherlich keine ORF - Gebühren damit ich mir jedoch Woche Rapid ansehen muss (noch dazu, wo ich den Verein sowieso nicht leiden kann)...das restliche Programm is sowieso irrelevant weil das kann ich mir auch über Kabel 1 etc. ansehen...

Zitat von schurl0905:
ich find´s lustig.. mir wär lieber die austria wäre weniger im fernsehen. 1. weil ich lieber samstag auf´s match fahr und ned sonntag halbert zmittag, und 2. weil so sicher zumindest ein paar huntert weniger ins stadion kommen, egal ob jetzt auswärts oder zu hause.

Na ja, da ich nicht ins Stadion fahr, aus Zeit- oder Geldgründen, ist mir im Endeffekt der Spielbeginn egal, da ich ja sowieso zu Hause bequem den Fernseher anmachen kann. Aber ich will aktuell auch einfach nicht auch noch Geld für Sky ausgeben müssen, vor allem da ich Student bin und das Geld eh net einfach so aus den Ärmeln schütteln kann

Zitat von schurl0905:
wenn du jede woche sturm sehen willst, hast du im stadion die möglichkeit dazu, so ehrlich muss man sein... :)

Ja, in dem Punkt hast du sicher recht, nur vergisst du dabei, dass es Menschen gibt, die nicht die Zeit oder das Geld haben immer wieder ins Stadion zu fahren.

Zitat
da bringt es dir auch nichts, dich darüber aufzuregen dass parndorf-sturm gezeigt wird. auch nicht den sender sport plus runterzumachen.

Stell dir mal vor, man würde in Runde 2 Austria Wien - Rapid Wien zur Wahl haben...da hätte man dann plötzlich im ORF einen Sendeplatz frei und nicht im eigentlich irrelevanten ORF Sport...aber egal, im Endeffekt ist mir durchaus klar was du sagen willst und ich denke mal wir beide wissen, dass jeder von uns durchaus zum Teil recht hat.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.