Allgemeines zum SK Sturm

14.09.2007 - 20:48 Uhr
Allgemeines zum SK Sturm |#721
11.12.2010 - 16:31 Uhr
Ja, das schon, aber in Schwarzl wärs schon super. :D :ugly :D

Der bessere Flair ist sicher in Liebenau und daher ist die Lage auch nicht schlecht ... :)

•     •     •

Sturm Graz ein Leben lang!

MEISTER 2011
Cupsieger 2010
Allgemeines zum SK Sturm |#722
13.01.2011 - 11:58 Uhr
Sturm vier Jahre nach Insolvenz wieder schuldenfrei

http://www.krone.at/Sport/Sturm_vier_Jahre_nach_Insolvenz_wieder_schuldenfrei-Finanzielle_Genesung-Story-240321

Zitat
Der steirische tipp3-Bundesligist Sturm Graz ist vier Jahre nach seiner Insolvenz nicht nur endlich wieder schuldenfrei, sondern hat sogar ein Plus erwirtschaftet. Wie der scheidende Finanzchef Christian Jauk am späten Mittwochabend nach der Wiederwahl von Gerald Stockenhuber als Sturm-Präsident berichtet hat, gibt es in den Klub-Kassen einen Überschuss von 2,495 Millionen Euro.


Gratuliere den Grazern dazu, da hat man ja einiges richtig gemacht in den letzten Jahren. :)

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Allgemeines zum SK Sturm |#723
14.01.2011 - 23:37 Uhr
Laut HP wurden schon 500 Frühjahrsabos verkauft. :)

•     •     •

Sturm Graz ein Leben lang!

MEISTER 2011
Cupsieger 2010
Allgemeines zum SK Sturm |#724
24.01.2011 - 20:08 Uhr
Kann mir jemand von euch sagen, wie sich Perthel bei euch so macht?

Danke schonmal für eine Antwort. :)
Allgemeines zum SK Sturm |#725
24.01.2011 - 20:09 Uhr
Wers braucht....der Premium-Heizkörper-Marke Vogel & Noot SK Sturm-Sonderedition für heiße Fußballaction daheim! :ugly :ugly

http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1475&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=ebd530d6c8

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Allgemeines zum SK Sturm |#726
24.01.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Wers braucht....der Premium-Heizkörper-Marke Vogel & Noot SK Sturm-Sonderedition für heiße Fußballaction daheim! :ugly :ugly

http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1475&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=ebd530d6c8


Mir fällt da nur eins drauf ein... lol.

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
Allgemeines zum SK Sturm |#727
24.01.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von schuladen:
Kann mir jemand von euch sagen, wie sich Perthel bei euch so macht?

Danke schonmal für eine Antwort. :)


Spielt ganz anständig muss ich sagen :)
Defensiv nicht immer ganz sattelfest, macht aber sein verbesserungswürdiges Stellungs- und Zweikampfverhalten oft mit seiner Schnelligkeit wett.
Offensiv eine Bereicherung für Sturm, obwohl er auch hier noch Verbesserungspotential hat (Stichwort Flanken uä), doch man sieht, dass er eig. gelernten Mittelfeldspieler ist.

Hat wirklich Potential unde einen Silvestre in Form der Herbstsaison kann er mE locker verdrängen ;)

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Allgemeines zum SK Sturm |#728
24.01.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von schuladen:
Kann mir jemand von euch sagen, wie sich Perthel bei euch so macht?

Danke schonmal für eine Antwort. :)
Bemüht mit guten Ansätzen. Man sieht ihm an, dass er aus dem Mittelfeld kommt. Hinten immer wieder Probleme im Stellungsspiel. Im Offensivspiel hat er durchaus Potenzial, ist aber zurückhaltend. Hat wohl mit der Leichten Unsicherheit im Defensivverhalten zu tun. Er ist ziemlich flink und hat ein gutes Passspiel.

Am Anfang gab es einige schwache Partien von ihm, doch zuletzt spielte er immer solider. Eine Eintwicklung ist erkennbar. Ob´s dafür reicht mal den LV bei Werder zu spielen, kann ich schwer einschätzen. Er müsste sich noch ein wenig entwickeln. Wobei, vielleicht wächst er mit den Aufgaben. ;)
Allgemeines zum SK Sturm |#729
25.01.2011 - 10:13 Uhr
Danke ihr beiden, und viel Glück für den Rest der Saison.
Allgemeines zum SK Sturm |#730
04.02.2011 - 07:17 Uhr
Zitat von seit1909:

Die meisten können mit negativer Kritik am Verein und der Wahrheit einfach nicht umgehen.

Welcher Kritik? Keine Ahnung, ob du in der Schule jemals aufgepasst hast, aber zwischen sinnlosen Wortmeldungen und Kritik gibt es einen gravierenden Unterschied - die nennen sich Argumente...davon ist jedoch von deiner Seite 0, in Worten NULL, zu lesen. Wir können den Sinngehalt deiner Wortmeldungen natürlich auch gerne zusammenfassen:

Zitat von sinngemäß zusammengefasst:
Bei Sturm läuft einiges nicht rund...und wir alle hier können mit negativer Kritik am Verein nicht umgehen


Genau so kommst du rüber...aber natürlich, wie immer, muss man sich als Neuling ja nicht an die Gesprächskultur innerhalb eines Forums anpassen - in diesem Fall, dass du gehaltlose Aussagen oder scharfe Kritik begründest.

Aber moment, da war ja noch was:
Zitat von seit1909:
Ehrlich gesagt ist es mir auch zu mühsam Personen (Angestellte im 'Hintergrund' --> Ticketing, Kassiere, Fanshop, usw., Personen im Jugendbereich, Ex-Spieler Jugend, Ex-Spieler Kampfmannschaft etc.) aufzuzählen, die unter anderem auf Grund der derzeitigen Situation beim SK Sturm keine Zukunft mehr sahen/sehen und gegangen (worden) sind.

Auch hier wieder eine reine Aufzählung ohne Quellen, ohne Begründung, ohne auch nur im Ansatz den Anschein zu machen, dass du es belegen kannst...und ja, ein Vögelchen hat es dir zugezwitschert oder die Gastwirte erzählen, ist keine allgemeingültige Quelle (nur um mal eine Argumentation von dir im Sturmforum aufzugreifen)...

Auch wenn du es vll nicht gerne hörst, aber im Prinzip muss man alles realistisch betrachten und momentan holen wir das Maximum raus...und jeder hier weiß, dass, wenn wir gegen Rapid oder Salzburg auch irgendwann mal Punkte machen, der Meistertitel greifbar ist...und ganz ehrlich - ich spiel lieber mit diesem Kader oben mit als wie mit Leuten wie Kaufmann, die sich weder in Kärnten noch beim LASK durchsetzen konnten, oder einem Bukva, dem scheinbar die Eier fehlen sich im Konkurrenzkampf gegen einen Klem oder Kainz durchzusetzen.

Zitat von seit1909:
Ich will doch lediglich darauf hinweisen, dass im Verein teilweise große Misstände herrschen und es die Mehrzahl an Sturmfans nicht mitbekommt

Du weißt auf rein gar nichts hin...bisher kamen nur leere Worte...und du wirst es kaum glauben, dass beim Verein schon längere Zeit einiges nicht rund läuft, wissen wir ;) wir haben nur was besseres zu tun als uns ununterbrochen darüber zu unterhalten, da die Themen früher oder später einfach durchgekaut sind.

Zitat von BurgiB:
Von uns fühlt sich keiner von dir angegriffen, sondern viel mehr sind wir sind genervt weil du eben so auftritts wie du auftritts.

Kann man genauso unterschreiben...vor allem, da es zur neuen Modeerscheinung wird, dass Neulinge unbegründete (ich sag ja nicht ungerechtfertigte) Kritik einbringen, und die Diskussionsresistenz einiger Neulinge schon beinahe erschreckende Züge annimmt...und ja, selbst wenn du sagst, du bist diskussionsbereit oder sonst irgendetwas, fehlen dir hier im Moment immer noch Quellen und Argumente um überhaupt diskutieren zu können...wie gesagt: weil es irgendwer irgendwo gesagt hat, ist keine gültige Quelle, weder hier noch sonstirgendwo außerhalb des Stammtisches.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.