Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#41
16.07.2012 - 11:43 Uhr
natürlich macht er auch die Kicks ;)

•     •     •

I'll be back
Alles über ehemalige Adler-Träger |#42
16.07.2012 - 19:09 Uhr
http://www.11freunde.de/artikel/bildergalerie-die-aeltesten-debuetanten-der-bundesliga


Na, wer ist der Älteste? :P

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#43
16.07.2012 - 23:24 Uhr
http://www.bild.de/regional/frankfurt/eintracht-frankfurt/vom-fussballer-zum-footballer-25169270.bild.html


zampe geht jetzt zu den footballern über ! der verrückte :D

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Alles über ehemalige Adler-Träger |#44
17.07.2012 - 13:19 Uhr
Zitat
Nächster Anlauf gegen das Fahrstuhl-Image

Frankfurt will sich nach dem Aufstieg erneut in der Bundesliga etablieren. Ex-Profi Schur setzt bei SPORT1 auf die starken Männer am Main.

[...]

"Das Ziel kann nicht sein, immer gegen den Abstieg zu spielen", sagt der ehemalige Eintracht-Profi und derzeitiger Coach der Frankfurter U 23, Alexander Schur zu SPORT1.

[...]

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_587528.html


Veh und Schur wohl voll auf einer Wellenlänge. :)
Alles über ehemalige Adler-Träger |#45
17.07.2012 - 23:36 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/caio/verkauft-seine-moebel-bei-facebook-25202858.bild.html

Caios Frau verkauft die Möbel und sucht Käufer über FB

•     •     •

I'll be back
Alles über ehemalige Adler-Träger |#46
17.07.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
http://www.bild.de/sport/fussball/caio/verkauft-seine-moebel-bei-facebook-25202858.bild.html

Caios Frau verkauft die Möbel und sucht Käufer über FB


wird man da auch in die speisekammer geführt? :D :ugly

SCHNITZEL FÜR CAIO; SALAT FÜR UNS! :D

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Alles über ehemalige Adler-Träger |#47
18.07.2012 - 11:31 Uhr
Platz 1: Radmilo Mihajlovic

Geradezu legendär ist die Transfer-Historie von Radmilo Mihajlovic - oder eher von Schalkes Sonnenkönig Günter Eichberg. Mihajlovic kam 1989 mit vielen Vorschusslorbeeren zum FC Bayern, konnte dort aber nie überzeugen. Trotzdem wollte Eichberg den Stürmer unbedingt nach Schalke in die 2. Liga holen. Manager Helmut Kremers hatte mit Bayern-Kollege Uli Hoeneß bereits eine Ablöse von 2,5 Millionen Mark ausgehandelt, Eichberg legte freiwillig nochmal 500.000 drauf. Als Mihajlovic seinen Vertrag unterschreiben sollte, ging Eichberg sogar aus dem Raum, mit dem Hinweis jedes Gehalt akzeptieren zu wollen. Mihajlovic trug 500.000 Mark ein und handelte noch 1,6 Millionen Mark Handgeld aus. Ein verdammt teures Vergnügen für einen Angreifer, der von Knieproblemen geplagt ganze zwölf Tore in drei Jahren erzielen konnte. Noch mehr eingraben könnte sich aber Eintracht Frankfurt, denn dort bekam Mihajlovic ein weiteres Jahr geschenkt.
Die Flop-Ten der Bundesliga-Transfers bei Sportal - fast 50 Jahre Bundesliga und der schlechteste Transfer ist ausgerechnet ein Frankfurter Spieler. Auch wenn der Transfer zu uns nur am Rande erwähnt wird und hauptsächlich der zu Schalke im Mittelpunkt steht...
Alles über ehemalige Adler-Träger |#48
18.07.2012 - 13:34 Uhr
Also ich glaube kaum, dass Alvarez bei uns wegen seinem Gewicht gegangen (worden) ist, sondern schlicht und ergreifend weil die Perspektive fehlt! Er kann ja noch so fit und durchtrainiert sein - wenn es "fußballerisch" nicht für die 1. Liga reicht, was will er dann bei uns? Dann ist er bei den Kickers in der 3. Liga besser aufgehoben, als bei uns auf der Tribüne oder in der 2. Mannschaft...
Alles über ehemalige Adler-Träger |#49
18.07.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von SGE25:
Also ich glaube wir werden uns in Zukunft noch ärgern das wir ihn ziehen lassen haben.
Ich glaube er hat das zeug zu nem 1 Liga Fußballer sicher zur Zeit noch nicht
aber er wird sich entwickeln.
Super Leistung gegen Celtic habe ihn vorher allerdings selten gesehen aber der auftritt war stark.
Man hätte ja auch ein Leihgeschäft machen können und ihn weiter beobachten danach hätten man ihn immernoch gehen lassen können wenns dann nix werden würde.


Du glaubst, dass er Erstligapotenzial hat, hast ihn aber selten spielen sehen. Lass dich mal von einem guten Freundschaftsspiel nicht täuschen. Solche Spiele hatte ein Caio auch. Ich habe ihn letzte Saison 6 Mal bei der U23 gesehen und kann sagen, dass er auf Regionalliga Niveau gut gespielt hat. Er hat sicherlich die Fähigkeiten 3. und vielleicht auch 2. LIga zu spielen, aber erstligataugliche Anlagen sind bei ihm nicht zu erkennen.

•     •     •

Wir sind Eintracht und DU nicht !!!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#50
18.07.2012 - 14:33 Uhr
Ganz ehrlich - ich denke das können die Verantwortlichen im Verein sicher besser einschätzen als du oder ich! Und wenn Schur / Veh / Hübner sich einig sind, dass es keinen Sinn hat ihm einen Profivertrag zu geben - auch wenn man ihn dann ausleigt (wofür man auch erstmal nen Interessenten finden muss!) - dann wird es wohl auch so sein. Falls er in ein paar Jahren doch noch in der BuLi auftaucht - ok, dann hat man wohl was falsch gemacht.
Aber bitte nenn mir doch mal einen Jugendspieler in den letzten 5 bis 10 Jahren, den wir haben ziehen lassen (freiwillig! Also nicht mit Marin oder Emre Can anfangen...) und der sich dauerhaft bei den Profis durchsetzen konnte. Da fällt mir genau einer ein - Cenk Tosun, für den man aber immerhin noch 500kEUR bekommen hat...

Aber das geht vom Thema her jetzt in ne ganz andere Richtung, sollten wir also nicht hier sondern lieber in nem passenderen Thread besprechen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.