Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#31
10.07.2012 - 13:26 Uhr
Was wünscht sich einer wie er, der seit 40 Jahren nichts anderes als deutschen Profifußball gesehen hat? Weltreisen, Zeit zum Angeln, einen Spitzenclub? Friedhelm Funkel sagt: "Ich will einmal noch in die Bundesliga. Das ist das Geilste."
Ihm würde ich es wirklich gönnen. Mehr als allen anderen Eintracht-Trainern, die ich während meiner bisherigen Zeit als Fan miterlebt habe (dank Funkels langer Amtsperiode waren das aber auch "nur" 5 :p). Auch wenn wir unter Funkel nicht den schönsten Fußball spielen, so ist er mir doch immer noch einer der sympathischsten Trainer überhaupt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Alles über ehemalige Adler-Träger |#32
13.07.2012 - 16:32 Uhr
Murat Bildirici wechselt unterdessen für ein Jahr zu Kayserispor in die türkische Liga. Der 19 Jahre alte Stürmer ist deutscher U19-Nationalspieler.
Eben erst gesehen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#33
16.07.2012 - 00:37 Uhr
Zitat
Wetten, den hätten Sie nicht erkannt?
Auf diesen Fotos sehen Sie Thomas Zampach, inzwischen 42. Der ehemalige Fußball-Profi von Eintracht Frankfurt ist jetzt Footballer beim Zweitligisten Frankfurt Universe, dem Nachfolge-Klub der Galaxy.


http://www.bild.de/regional/frankfurt/eintracht-frankfurt/vom-fussballer-zum-footballer-25169270.bild.html

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#34
16.07.2012 - 02:05 Uhr
Zitat von adler96:
Zitat
Wetten, den hätten Sie nicht erkannt?
Auf diesen Fotos sehen Sie Thomas Zampach, inzwischen 42. Der ehemalige Fußball-Profi von Eintracht Frankfurt ist jetzt Footballer beim Zweitligisten Frankfurt Universe, dem Nachfolge-Klub der Galaxy.


http://www.bild.de/regional/frankfurt/eintracht-frankfurt/vom-fussballer-zum-footballer-25169270.bild.html

Was für Sixpacks der Typ hat. :o
Alles über ehemalige Adler-Träger |#35
16.07.2012 - 08:34 Uhr
Zitat von jayjay-okocha:
Zitat von adler96:
Zitat
Wetten, den hätten Sie nicht erkannt?
Auf diesen Fotos sehen Sie Thomas Zampach, inzwischen 42. Der ehemalige Fußball-Profi von Eintracht Frankfurt ist jetzt Footballer beim Zweitligisten Frankfurt Universe, dem Nachfolge-Klub der Galaxy.


http://www.bild.de/regional/frankfurt/eintracht-frankfurt/vom-fussballer-zum-footballer-25169270.bild.html

Was für Sixpacks der Typ hat. :o


Kult-Spieler :)
Alles über ehemalige Adler-Träger |#36
16.07.2012 - 08:41 Uhr
Das ist ihm hier doch auch schon mal passiert, wenn mich nicht alles täuscht. Naja, im Urlaub ist er aber auch immer gesetzt und hat keine echte Konkurrenz, da kann das schon mal passieren. ;)
Alles über ehemalige Adler-Träger |#37
16.07.2012 - 08:43 Uhr
Zitat von Aeppelwoi:
Das ist ihm hier doch auch schon mal passiert, wenn mich nicht alles täuscht. Naja, im Urlaub ist er aber auch immer gesetzt und hat keine echte Konkurrenz, da kann das schon mal passieren. ;)


wurde doch schon öfter gesagt das er immer Probleme hat
wenn die Vorbereitung beginnt!

In der Wolfsbruger Allgemeinen stand heute er muss Sonderschichten machen
mit Felipe Lopes und noch einem :D während die anderen Frei haben heute
Alles über ehemalige Adler-Träger |#38
16.07.2012 - 10:00 Uhr
Bajramovic: "Es schmerzt wie am ersten Tag"


Seit dieser Saison ist Zlatan Bajramovic Co-Trainer von St. Paulis U23. Im Abendblatt spricht er über seine Gesundheit und die Entwicklung des Klubs.
Ein kurzes Interview mit Bajramovic. Das ist echt hart, erst muss er seine Karriere beenden und nun ist die Verletzung nach 2 Jahren immernoch nicht besser. Trotz mehrfacher Operationen...
Alles über ehemalige Adler-Träger |#39
16.07.2012 - 10:10 Uhr
Zitat von Trottellumme:
www.abendblatt.de:
Bajramovic: "Es schmerzt wie am ersten Tag"


Seit dieser Saison ist Zlatan Bajramovic Co-Trainer von St. Paulis U23. Im Abendblatt spricht er über seine Gesundheit und die Entwicklung des Klubs.
Ein kurzes Interview mit Bajramovic. Das ist echt hart, erst muss er seine Karriere beenden und nun ist die Verletzung nach 2 Jahren immernoch nicht besser. Trotz mehrfacher Operationen...


Der hat echt viel Pech gehabt in seiner Karriere :/:
Alles über ehemalige Adler-Träger |#40
16.07.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von Tsoumou_26:
Zitat von jayjay-okocha:
Zitat von adler96:
Zitat
Wetten, den hätten Sie nicht erkannt?
Auf diesen Fotos sehen Sie Thomas Zampach, inzwischen 42. Der ehemalige Fußball-Profi von Eintracht Frankfurt ist jetzt Footballer beim Zweitligisten Frankfurt Universe, dem Nachfolge-Klub der Galaxy.


http://www.bild.de/regional/frankfurt/eintracht-frankfurt/vom-fussballer-zum-footballer-25169270.bild.html

Was für Sixpacks der Typ hat. :o


Kult-Spieler :)



Auf welcher Position spielt er denn?
Es gibt ja so einige Fussballer (zum Beispiel einen anderen Ex-Spieler von uns, Axel Kruse), die nach dem Karriereende auf Footballer umschulen und dann meistens die Kicks durchführen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.