Transfermarkt
  Gerüchteküche
Alexis Sánchez
Geburtsdatum 19.12.1988
Alter 35
Nat. Chile  Chile
Größe 1,69m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Udinese Calcio
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3345
2325
82-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.04.2014
Dieses Gerücht teilen

Alexis Sánchez zu Juventus Turin?

22.05.2011 - 13:38 Uhr
Alexis Sánchez zu Juventus Turin? |#31
25.02.2013 - 10:35 Uhr
Zitat von psychowigga:

Aber ich glaube nicht dass das 3-5-2 mit dem Juve so erfolgreich ist haltbar wäre mit diesem Transfer. Man würde dann zu einen Barca mutieren. Finde eben nicht dass man mit Giovinco und Sanchez solch ein System spielen kann. "Können" ist natürlich relativ. Aber es entweder der eine oder der andere müsste in einer ganz anderen Position spielen als ihm lieb ist.


Wieso nicht? Alexis spielt im 3-5-2 bei Chile auch als Mittelstürmer/hängende Spitze und das ist denke ich auch seine beste Position. Bei Barsa muss er den Rechtsaußen geben, was einfach nicht seine Position ist.
Alexis Sánchez zu Juventus Turin? |#32
25.02.2013 - 11:19 Uhr
Auch wenn Alexis in dieser Saison bisher nicht voll überzeugen konnte, wird er doch häufig eingesetzt und jedem sollte klar sein, was für ein klasse Spieler er ist. Sollte es wirklich möglich sein Alexis im Sommer für unter 25 Mio.€ zu holen, sollte man zuschlagen. Könnte der ideale Partner für Llorente sein.
Und schon hätte Vucinic stärkere Mitspieler (auch stärker als er selbst) und müsste sich mehr reinhängen um immer zu spielen.
Denke, dass bei juve llorente gesetzt sein wird. Hinter ihm hätten sie dann noch vucinic und giovinco. Sonst noch im sturm q18, matri, glaube bei gabbiadini und boakaye endet die leihe und beltrame (padovan) wartet auch schon. Wenn sie nicht auf ein 4-3-3 stellen, was sie diese saison kaum mal spielten, sehe ich einen sanchez als überflüssig oder einen anderen. Aber scheinbar sind sie auch an teixeira interessiert, daher schon möglich, dass sie öfters umstellen.

Sehe ihn auch als stärker wie vucinic (sind unterschiedliche spielertypen, aber beiden fehlt es teilweise vor dem tor an kaltschnäuzigkeit), daher würde ich mich schon freuen, wenn er zu juve wechselt. Wahrscheinlich nehmen sie nicht so viel
geld in die hand.

Mag sein, dass alexis nicht so überzeugt im moment. Das er zu spielzeit kommt kann auch an guten trainingsleistungen liegen (keine ahnung) und jetzt muss er noch den schalter in de matches umlegen. Ist aber einer mit guten technischen fertigkeiten und viel speed.

•     •     •

Juve, udine, aarau
Alexis Sánchez zu Juventus Turin? |#33
17.04.2013 - 14:29 Uhr
El contrato de la Juve para Alexis, listo: cesión hasta 2014 y traspaso hasta 2017

Según 'Tuttosport', lo quiere cedido en la temporada 2013-14 y después, traspasado hasta 2017
Y le ofrecen un salario de 3 millones anuales netos más primas e incentivos
El representante del tocopillano ya se ha reunido dos veces con la 'vecchia signora'
El club turinés contempla ofrecer entre 20 y 26 millones por el '9' azulgrana
Demnach stehen die Eckpunkte des Vertrages: 3 Mio Netto, Vertrag bis 2017, ein Jahr Leihe und Juve bereitet Angebot für Kauf danach in Höhe max. 26 Mio vor
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schuh am 17.04.2013 um 14:31 Uhr bearbeitet
Alexis Sánchez zu Juventus Turin? |#34
17.04.2013 - 20:10 Uhr
Abwarten. So ganz traue ich dem Frieden nicht ...
Alexis Sánchez zu Juventus Turin? |#35
19.04.2013 - 23:48 Uhr
Interviewed by Catalunyan newspaper La Vanguardia and asked about rumours having him about to leave Barcelona FC after the end of current season, Chilean international winger and forward Alexis Sanchez (24) stated: "I'm fine here, since I've got everything I want: I'm learning a new kind of football, brotherhood, humility, awareness, sensitivity. My deal with Barça lasts until June 2016, and I want to fulfil its terms. I'm not a negative person, I like to laugh and feel warm-hearted. Most of my teammates have won a lot throughout their respective careers, but they kept being humble people". Former Udinese star is a main target for both Juventus and Inter.
Im Interview mit "La Vanguardia" lobt Sanchez das Team und die Atmosphäre über den grünen Klee und denkt gar nich an einen vorzeitigen Wechsel.
Alexis Sánchez zu Juventus Turin? |#36
15.04.2014 - 02:20 Uhr
Juventus sempre più vicina allo scudetto, e pronta a muoversi anche sul mercato. In grande. Il nome è quello di Alexis Sanchez. Venerdì c’è stato un incontro a Torino tra la dirigenza bianconera e l’agente del cileno, Felicevich. Un primo colloquio, si è parlato di questa possibilità. La Juventus ha chiesto informazioni per un possibile trasferimento di Sanchez in bianconero. Il blocco della FIFA al calciomercato in entrata del Barcellona rischierebbe di frenare eventuali evoluzioni poichè il club catalano non riuscirebbe a rimpiazzare a dovere l’attaccante cileno. In attesa dell’esito del ricorso culè.
Laut 'gianlucadimarzio.com' könnte Alexis Sanchez (25) nach Italien zurückkehren: Am Freitag soll es bereits ein Treffen zwischen den Berater des Chilenen und Verantwortlichen von Juventus gegeben haben. Beim von der Transfersperre belasteten FC Barcelona könnte der zum FC Everton ausgeliehene Gerard Deulofeu eine mögliche Lösung zur Kompensation des Nationalspielers sein.
Alexis Sánchez zu Juventus Turin? |#37
16.04.2014 - 11:06 Uhr
As revealed by Sky Sport, last week Juventus have met Fernando Felicevich, agent of Barcelona 26 year old forward Alexis Sanchez.
"Sky Sport" berichtet ebenfalls von einem Treffen in der letzten Woche!

•     •     •

Piemonte Calcio
Alexis Sánchez zu Juventus Turin? |#38
23.04.2014 - 00:29 Uhr
Sanchez says yes to Juve: the details

He established himself in Italy, and his future could be back in the sunny peninsula. Juventus is interested in acquiring Barcelona’s Alexi Sanchez, a player they pursued when he was still at Udinese. The bianconeri have been in touch with the winger’s entourage, the discussions gave positive results since Sanchez appears open to joining Juve. But there is the issue of the UEFA ban, unless it’s lifted Barca wouldn’t be able to purchase a replacement. They could however bring back Delofeu (the UEFA ban would allow this move), who scored 3 goals for Everton. But Barcelona won’t sell Sanchez until they have a replacement or are fully convinced by Delofeu.
12345
Alexis Sánchez zu Juventus Turin? |#39
23.04.2014 - 11:10 Uhr
Hier kommt es sicher auch darauf an, ob Barca im Sommer nochmal nachlegen darf.
Wenn nicht, wird Sanchez sicher bleiben.

Ich halte viel von ihm, aber passt er bei Juve überhaupt ins System? Spielt ihr nicht 3-5-2? Für mich ist er als RA am besten aufgehoben.
Alexis Sánchez zu Juventus Turin? |#40
23.04.2014 - 12:06 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7:
Hier kommt es sicher auch darauf an, ob Barca im Sommer nochmal nachlegen darf.
Wenn nicht, wird Sanchez sicher bleiben.

Ich halte viel von ihm, aber passt er bei Juve überhaupt ins System? Spielt ihr nicht 3-5-2? Für mich ist er als RA am besten aufgehoben.


Conte will nächste Saison angeblich auf ein 4-3-3 umstellen. Sanchez wäre eine super Verpflichtung. Aber wie immer abwarten und Tee trinken.....

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.