Transfermarkt
Aleksandr Hleb
Geburtsdatum 01.05.1981
Alter 43
Nat. Belarus  Belarus
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Alexander Hleb zu Bayern München?

25.02.2010 - 07:09 Uhr
Alexander Hleb zu Bayern München? |#171
04.05.2010 - 08:41 Uhr
Bitte nicht, Hleb kann doch nicht Ribery ersetzen, ich kann mir nicht vorstellen, das da wirklich was dran ist, vorallendingen nach dieser absolut durchschnittlichen Saison!
Alexander Hleb zu Bayern München? |#172
04.05.2010 - 09:08 Uhr
Als Backup kann auch Alaba spielen... ebenso Müller oder Kroos...

Also ich denke das Backup-mäßig nicht viel getan werden muss! Vielleicht noch ein Junger...!

Wenn Franck geht, ist ja klar das dort ein ersatz geholt werden muss, und das ist nicht Hleb...

Ich halte von Alaba sowieso viel mehr wie von Hleb... vor allem haut sich der Junge mit 110 % rein, und wenn ich an die Auftritte von hleb beim VFB denke, sind da maximal 50 % kapfgeist vom Hleb vorhanden...!

Aus finanzieller sicht, ist es sowieso schwachsinn... ich denke das weiß ja jeder!
Alexander Hleb zu Bayern München? |#173
04.05.2010 - 09:08 Uhr
Vor einem Jahr hätte ich mich über eine Hleb Verpflichtung gefreut...12 Monate später bin froh das der VfB ihn uns vor der Nase weggeschnappt hat ;)

Hleb wäre - wenn überhaupt - als BackUp brauchbar. Allerdings müßte er dabei auf große Teile seines enormen Gehaltes verzichten. Ein kurzer - stark leistungsbezogener - 2 Jahresvertrag wäre dann akzeptabel. Da das allerdings äußerst unrealistisch ist, ist das gesamte Gerücht bezüglich seiner Wahrscheinlichkeit als extrem gering einzustufen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Alexander Hleb zu Bayern München? |#174
04.05.2010 - 09:15 Uhr
Zitat von MadMax:
Vor einem Jahr hätte ich mich über eine Hleb Verpflichtung gefreut...12 Monate später bin froh das der VfB ihn uns vor der Nase weggeschnappt hat ;)

Hleb wäre - wenn überhaupt - als BackUp brauchbar. Allerdings müßte er dabei auf große Teile seines enormen Gehaltes verzichten. Ein kurzer - stark leistungsbezogener - 2 Jahresvertrag wäre dann akzeptabel. Da das allerdings äußerst unrealistisch ist, ist das gesamte Gerücht bezüglich seiner Wahrscheinlichkeit als extrem gering einzustufen.


Genau meine Meinung.

Wäre er noch jünger, dann wäre eine Chance da. So sehe ich ihn auf dem absteigenden Ast.
@ Nerlinger: Bitte nicht!!!!!

•     •     •

"Fußball is wie Schach - nur ohne Würfel"
Alexander Hleb zu Bayern München? |#175
04.05.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von 390-Neckarstadion:
Also nachdem der gute Fronck sich durch seine Liebeleien mit Minderjährigen um die Gunst der Konkurrenz gebracht hat, denke ich, dass die Bayern ihr Sorgenkind nicht vom Hof bekommen.

Ergo besteht auch kein Bedarf für aussortierte Barca-Kicker!

10% (falls Fronck ins Kittchen wandert)

Ach ja, als CL-Finalist sollte man sich vielleicht in der eigenen Jugend umsehen, da die i. d. Regel mehr verspricht als 35.000.000€ - Stolpervögel.


Schöne Grüße aus dem Himmelreich Schwaben an den Wurstkönig und seine Jünger!


Anstatt hier über Ribery zu lästern solltest du lieber in Jubelarien über die grandiose Transferpolitik vom kleinen Horst ausbrechen, der alle eure tollen Nationalspieler-Abgänge durch Zweitliga-Kicker ersetzt :p . Ribery steht nicht unter Anklage und hat auch kein "Verbrechen" begangen, was du wüsstest falls du das Ganze ein wenig aufmerksamer verfolgt hättest :rolleyes .

Beste Grüße vom Killesberg in die Cannstatter Niederungen...

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Alexander Hleb zu Bayern München? |#176
04.05.2010 - 20:15 Uhr
Es wird ein Stühlerücken, bei dem es um Millionen geht. Villa hat laut „Marca“ bereits eine mündliche Vereinbarung getroffen, dass er nach dieser Saison ein Katalane wird. Er kostet 40 Millionen Euro, dazu soll Valencia Bojan Krkic und Alexander Hleb erhalten. Der Weißrusse war diese Saison an den VfB Stuttgart ausgeliehen, blickt dort aber auf eine glücklose Phase zurück. Den Bayern wurde zuletzt da auch Interesse nachgesagt, sie wollten Hleb schon vor zwei Jahren nach München lotsen, doch Sportdirektor Christian Nerlinger dementierte gegenüber unserer Zeitung jegliche Kontakte: „Kein Thema.“
Kann dann wohl endlich zugemacht werden...! Wie kommt nur Kicker überhaupt dazu, Hleb mit Bayern so sehr in Verbindung bringen zu können?!
Alexander Hleb zu Bayern München? |#177
04.05.2010 - 20:18 Uhr
den Artikel glaubst du doch selbst nicht, Bojan wird nie verkauft
Alexander Hleb zu Bayern München? |#178
04.05.2010 - 20:19 Uhr
Na also...endlich ein Dementi :) . Habe mal alarmiert.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Alexander Hleb zu Bayern München? |#179
04.05.2010 - 20:43 Uhr
Weiß ja nicht, was die Marca da über Bojan schreibt (der will unbedingt bei Barca bleiben und wieso sollten die den abgeben?) und glaube daher auch nicht wircklich an den Artikel der Marca(zumal Marca).
Was Nerlinger sagt, steht aber auf einem ganz anderen Blatt, von daher denke ich auch, an Hleb zum FCB ist nix dran. Hier übrigens der link zur Quelle:

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-dzeko-wuerde-nach-muenchen-wechseln-mm-747162.html

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kastenmaier83 am 04.05.2010 um 20:44 Uhr bearbeitet
Alexander Hleb zu Bayern München? |#180
04.05.2010 - 20:48 Uhr
Warum sollten wir Hleb wollen? Welchen Grund gibt es dafür? Nein Danke.

•     •     •

*** MIA SAN MIA - FC BAYERN MÜNCHEN ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.