Transfermarkt
Aleksandr Hleb
Geburtsdatum 01.05.1981
Alter 43
Nat. Belarus  Belarus
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Alexander Hleb zu Bayern München?

25.02.2010 - 07:09 Uhr
Alexander Hleb zu Bayern München? |#151
03.05.2010 - 21:13 Uhr
Also ich finde, man sollte aufhören, hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Weder Müller noch van der Vaart wären als Ribery-Ersatz geeignet, da sie völlig andere Spielertypen sind. Ein Alex Hleb ist genau der Spielertyp, der für die linke Außenbahn in Frage käme. Er ist schnell und vor allem ein Tempodribbler.

An seinem Leistungsvermögen sind nach dieser Saison natürlich Zweifel angesagt. Ich denke, auch in seiner besten Zeit bei Arsenal kam er an die Klasse eines Ribery nicht heran.

Jedoch würde ich einem LvG so einiges zutrauen, auch wenn Außenstehende das vielleicht erstmal nicht nachvollziehen können. Schaumerma!
Alexander Hleb zu Bayern München? |#152
03.05.2010 - 21:40 Uhr
Wäre keine Verstärkung nichtmal als Back up, ist nichts dran jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Alexander Hleb zu Bayern München? |#153
03.05.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von Olliwood1978:
Also ich finde, man sollte aufhören, hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Weder Müller noch van der Vaart wären als Ribery-Ersatz geeignet, da sie völlig andere Spielertypen sind. Ein Alex Hleb ist genau der Spielertyp, der für die linke Außenbahn in Frage käme. Er ist schnell und vor allem ein Tempodribbler.

An seinem Leistungsvermögen sind nach dieser Saison natürlich Zweifel angesagt. Ich denke, auch in seiner besten Zeit bei Arsenal kam er an die Klasse eines Ribery nicht heran.

Jedoch würde ich einem LvG so einiges zutrauen, auch wenn Außenstehende das vielleicht erstmal nicht nachvollziehen können. Schaumerma!


ich denke da gibt es noch genug andere, günstigere und jüngere alternativen die LvG formen könnte!
Alexander Hleb zu Bayern München? |#154
03.05.2010 - 21:48 Uhr
Er ist in Barcelona gefloppt und in bei den Stuttgartern.
Er konnte selbst den - im Vergleich zu den Bayern schwächeren - Stuttgartern nicht seinen Stempel aufdrücken oder in irgendeiner Form auffallen. Ich kann nur raten Finger weg !
Da kann man auch Simak holen...
Der wird es nirgends mehr bringen...

Das in der aktuellen Saison ist genau das eingetreten, was ich mir schon zu begin der Saison gedacht habe...
Alexander Hleb zu Bayern München? |#155
03.05.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von rwe82:
Wäre keine Verstärkung nichtmal als Back up, ist nichts dran jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen

sehe ich ganz genau so. hleb halte ich für total überschätzt. bei arsenal hatte er ab und an lichte momente, aber bei barca war er jedes einzelne mal schwächster mann des teams. seine leistung beim vfb würde ich als deutlich unter den erwartungen geblieben einstufen. hleb hat niemals das zeug bei den bayern zu spielen.
Alexander Hleb zu Bayern München? |#156
03.05.2010 - 21:49 Uhr
Als Backup wäre Hleb ganz in Ordnung, da er auf beiden Seiten spielen kann. Er könnte damit der direkte Ersatz für Altintop (etwas mehr Spielzeit würde er wohl bekommen, viel mehr aber nicht...) sein, der wohl nicht verlängern wird...

Aber als Stammspieler? Als Ribéry-Ersatz? Da fehlt Hleb aber einiges, um diese Rolle bei einem Champions-League-Finalisten ausfüllen zu können...! Zumal ich ohnedies mit einer Verlängerung von Ribérys Vertrag rechne...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Alexander Hleb zu Bayern München? |#157
03.05.2010 - 21:50 Uhr
bei einem gut möglichen Altintop-Abgang ein guter Ersatz!

•     •     •

R.I.P. Robert Enke
Alexander Hleb zu Bayern München? |#158
03.05.2010 - 21:56 Uhr
Macht für mich keinen Sinn. Hat in Stuttgart nichts gezeigt was andere nicht besser könnten. Da würde ich lieber einen Suarez verpflichten, aber auch nur wenn Ribery geht, was ich mir einfach nicht vorstellen kann, da Perez jetzt sicher kaum noch Interesse hat nach seiner Geschichte da und wenn Barca Silva, Mata und Villa haben will bleibt für Ribery sowieso kein Platz und PL scheidet ja sowieso aus.

Also gebe dem ganzen hier 0%

•     •     •

------------------------------- ALL WHITES FOREVER -------------------------------------
------------------------FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE-------------------------------
Favoriten: FC Bayern München, San Francisco Giants, New England Patriots, Vancouver Canucks, Dallas Mavericks.
Don't like: 1860, Los Angeles Dodgers, New York Giants, Detroit Red Wings, Miami Heat
Alexander Hleb zu Bayern München? |#159
03.05.2010 - 22:06 Uhr
max als backup für die verletzungsanfälligen ribery und robben aber er bezieht auch ein wahnsinns gehalt und deshlab würd eich als backup eher einen arnautovic holen..!!!!
Alexander Hleb zu Bayern München? |#160
03.05.2010 - 22:25 Uhr
Zitat von punkt:
max als backup für die verletzungsanfälligen ribery und robben aber er bezieht auch ein wahnsinns gehalt und deshlab würd eich als backup eher einen arnautovic holen..!!!!


Arnautovic wird doch aus Inter weggehen, weil er nicht Ersatz sein will, sondern Spielpraxis braucht, somit gehe ich davon aus das er nicht zu euch gehen wird.

Zu Hleb: Als Ersatzspieler könnte man ihn sicher verpflichten, wird aber wohl auf seine Gehaltsforderungen und seine Ablöse ankommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.