Alessandro Schöpf
Geburtsdatum 07.02.1994
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,78m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vancouver Whitecaps FC

Leistungsdaten: 23/24

Alessandro Schöpf [Vereinslos]

07.01.2016 - 19:54 Uhr
Alessandro Schöpf [Vereinslos] |#761
27.01.2019 - 16:54 Uhr
https://twitter.com/RapidRiyadd/status/1089529269125070849

ugly

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Alessandro Schöpf [Vereinslos] |#762
27.01.2019 - 17:01 Uhr


Junge Junge Junge dir ist aber schon klar, dass der Typ da über seinen Fifa Karrieremodus schreibt? ugly augen-zuhalten ugly

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nibo1904 am 27.01.2019 um 17:02 Uhr bearbeitet
Alessandro Schöpf [Vereinslos] |#763
27.01.2019 - 17:03 Uhr
Zitat von nibo1904


Junge Junge Junge dir ist aber schon klar, dass der Typ da über seinen Fifa Karrieremodus schreibt? ugly augen-zuhalten ugly


Ha, ha, ha. Geil. grins

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Alessandro Schöpf [Vereinslos] |#764
27.01.2019 - 17:07 Uhr


Chill weniger auf Twitter, das wird dein und unser Leben sehr entlasten.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Alessandro Schöpf [Vereinslos] |#765
27.01.2019 - 17:16 Uhr


Ich zitiere dich gerne selbst:

Zitat von Gullek
Troller.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Alessandro Schöpf [Vereinslos] |#766
27.01.2019 - 18:27 Uhr
tongue

Ich chille gar nicht auf Twitter. Dafür habe ich keine Zeit.
Diese Info habe ich aus einem anderem Schalke-Forum aufgeschnappt und ohne es großartig zu durchzulesen, hier rein gepostet.

Link: https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/40378-wünsch-dir-was-sammelthread-für-transferwünsche-oder-für-gerüchte-ohne-echten-me/&pageNo=1056

Trotzdem: peinlich ugly

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Alessandro Schöpf [Vereinslos] |#767
27.01.2019 - 18:36 Uhr
Zitat von Gullek

tongue

Ich chille gar nicht auf Twitter. Dafür habe ich keine Zeit.
Diese Info habe ich aus einem anderem Schalke-Forum aufgeschnappt und ohne es großartig zu durchzulesen, hier rein gepostet.

Link: https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/40378-wünsch-dir-was-sammelthread-für-transferwünsche-oder-für-gerüchte-ohne-echten-me/&pageNo=1056

Trotzdem: peinlich ugly


Der war auch nicht schlecht. Da mußte ich sogar drüber tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stan76Libuda am 27.01.2019 um 18:37 Uhr bearbeitet
Alessandro Schöpf [Vereinslos] |#768
29.01.2019 - 13:27 Uhr
"Nun steht fest, dass bei Schöpf ein operativer Eingriff vorgenommen wird. Der Mittelfeldspieler wird am kommenden Mittwoch (30.1.) in Augsburg am Außenband des linken Kniegelenks operiert. Schöpf hatte sich nach einem Foulspiel des Berliners Karim Rekik einen Riss des Außenbandes zuzüglich einer Kapselverletzung im linken Knie zugezogen."

Damit sollte leider klar sein, dass er wenn überhaupt sehr spät in der Rückrunde zurückkommt. Könnte gut sein, dass Schöpf diese Saison gar nicht mehr aufläuft. Ich finde das ziemlich bitter. Das Lazarett ist einfach viel zu gefüllt inzwischen und Schöpf ist vielseitig einsetzbar.

•     •     •

„An mir kommt entweder der Ball oder der Gegner vorbei, aber niemals beide.“
Bernd Hollerbach
Alessandro Schöpf [Vereinslos] |#769
02.02.2019 - 23:45 Uhr
Laut Tedesco auf der PK nach dem Spiel ist für Schöpf die Saison beendet. Die Bänderverletzung ist wohl ein Totalschaden, sodass eine einfache OP hier nicht ausreicht und er 4 Monate ausfällt.
Macht die Entscheidung in der Situation nur Gelb zu zeigen noch unverständlicher, weil Rekik nur Schöpf trifft, mit Wucht und er eindeutig die Gesundheit seines Gegenspielers massiv gefährdet hat. Die Verletzung in der Schwere ist vllt nicht zwingend zuerwarten gewesen, aber eine Verletzung war in dieser Aktion zu erwarten.

Für mich ein Versagen des VAR, der hier zwingend eingreifen musste. Wenn das Foul von Nastasic vom 1.Spieltag klar genug war, um sie auf Platzverweis zu korrigieren, dann verstehe ich nicht, wie dieses noch deutlich üblere Foul nicht kontrolliert und folgerichtig korrigiert wurde. Keine Aktion um den Ball, der lange weg ist, offene Sohle, durchgezogen und halbhoch mittig auf das Schienbein. Bentaleb hatte heute auch einen bösen Tritt, versucht aber zurückzuziehen und trifft eher den Knöchel. Da sprach Wolff Fuss von dunkelgelb.

Diese Saison ist einfach nur zum kotzen!
Alessandro Schöpf [Vereinslos] |#770
02.02.2019 - 23:55 Uhr
Zuerst mal gute Besserung an schöpfi

Es zeigt doch einfach nur die sinnlose Einsetzung des Video Schiris

Wie es gehandthabt wird ist es zum kotzen

Sollen die sich nur auf abseits konzentrieren, dass ist wohl eindeutig. Bei allem anderen erkenne ich keine klare Linie und dann kann es auch weiterhin der Schiri falsch entscheiden

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.