Transfermarkt
  Gerüchteküche
Alejandro Domínguez
Geburtsdatum 10.06.1981
Alter 43
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.11.2009
Dieses Gerücht teilen

Alejandro Domínguez zu Juventus Turin?

29.10.2009 - 20:41 Uhr
Er kann sich aussuchen ...

1. er bleibt bei Kazan und spielt.

2. er kommt zu Juve und verletzt sich :P

ne mal im ernst - als ich es zuerst gelesen hab dachte ich "Bloß nicht" aber mittlerweile bin ich doch garnicht so abgeneigt mit 27 (?) ist er im besten alter und ablösefrei dazu. Und wenn er nicht die gewünschte Leistung bringt kann er nach 1 oder 1,5 Jahren wieder abgegeben werden.

40% vorerst.

lg

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Zitat von Elioventus:
Und wenn er nicht die gewünschte Leistung bringt kann er nach 1 oder 1,5 Jahren wieder abgegeben werden.


Daher sehe ich auch kaum Nachteile für Juve! Und für ihn wird es halt Zeit - bzw is es die beste Zeit - sich bei nem großen Verein zu beweisen.
Zitat von diegoool:
Zitat von Elioventus:
Er kann sich aussuchen ...
1. er bleibt bei Kazan und spielt.
...

Er hat schon verkündet, dass er Rubin verlassen wird, mit der Begründung nach sechs Jahren in Rossija mal eine neue Herausforderung zu suchen. Sein Weggang ist also sicher, die Frage ist wohin er wechseln wird.
Hier die Quelle dazu: http://www.sovsport.ru/gazeta/article-item/354224


Danke ...


lg

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Alejandro Domínguez vor Wechsel zu Juventus

Der 28-jährige argentinische Offensiv-Allrounder Alejandro Domínguez von Rubin Kazan steht vor einem Wechsel in die Serie A zu Juventus Turin.
.........

•     •     •

zweitausendtrip
Mal ne frage, wenn jemand im Sommer Vertragsende hat kann er sich schon im Jänner für einen neuen Verein entscheiden, gibt es da für Winter eine ähnliche regelung sprich könnte man jetzt schon theoretisch den deal absichern?

Da ablösefrei und mit italienischem Pass fände ich das gar nicht so schlecht, gutes Alter und hat einiges gewonnen. In dem einen CL Spiel was ich gesehen habe hat er mir auch gut gefallen. Und sonst kann man ihm immer noch mit einem Plus verkaufen

•     •     •

Grazie Alex, più grande di sempre

In Memoria di Fortunato, Scirea, Ale & Ricky, Heysel
Zitat von lpchoe:
Mal ne frage, wenn jemand im Sommer Vertragsende hat kann er sich schon im Jänner für einen neuen Verein entscheiden, gibt es da für Winter eine ähnliche regelung sprich könnte man jetzt schon theoretisch den deal absichern?

Da ablösefrei und mit italienischem Pass fände ich das gar nicht so schlecht, gutes Alter und hat einiges gewonnen. In dem einen CL Spiel was ich gesehen habe hat er mir auch gut gefallen. Und sonst kann man ihm immer noch mit einem Plus verkaufen


Hab dei Frage zwar iwie nich ganz verstanden, aber Dominguez ist im Januar bereits vereinslos -sprich ablösefrei. Daher kann man den Deal auf jeden Fall jetzt schon fix machen.
Tauziehen um Kasans Dominguez

Für die nächsten Wochen kündigt sich ein Tauziehen um Alejandro Dominguez (28) an.

Der Vertrag des Argentiniers bei Rubin Kasan läuft mit Jahresende aus und der Offensivspieler gab bereits bekannt, Russland verlassen zu wollen.

Sein Manager bestätigt Anfragen von Juventus, dem AC Milan, Fiorentina und Palermo. Auch Atletico Madrid soll an einer Verpflichtung interessiert sein. Der Gaucho ist 2004 von River Plate nach Russland gekommen und spielte dort auch für Zenit St. Petersburg.
>-:-
Er kann sich ja quasi aussuchen wo er unterschreibt, bin ich ja gespannt :)
Er ist für mich zurzeit einer der besten spielender Stürmer der Welt. Das ist echt wahnsinn was der drauf hat. Das beste ist er ist in den besten Fußballalter. Er würde euch unheimlich verstärken. Wenn der geht würde es für Kasan abwärts gehen !
Zitat von Patzer:
Halte von diesem Transfer rein GAR nichts. Würde sich bei einem Topverein nicht annäherend durchsetzen können.Die russische Liga ist qualitativ weit entfert von den eorpäischen Topligen. Er hat sich ja nichtmal bei Zenit durchsetzen können. Sein können hat er bisher nur bei Rubin gezeigt.


naja, wunder gibt es doch immer wieder. theo walcott kam auch aus der 3en liga nach arsenal und setzte sich durch, warum also nicht er auch?

•     •     •

Grazie Alex, più grande di sempre

In Memoria di Fortunato, Scirea, Ale & Ricky, Heysel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.