Transfermarkt
  Gerüchteküche
Alejandro Domínguez
Geburtsdatum 10.06.1981
Alter 43
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.11.2009
Dieses Gerücht teilen

Alejandro Domínguez zu Juventus Turin?

29.10.2009 - 20:41 Uhr
?????????? «??????» ????????? ???????? ????? ? ????? ????????? «????????» ? «?????». ??????????? ????? ????????? ?????????? ? 10 ????????? ???? ? ????? ????????????? ??????????? ??? ???????????? ? ?????? ??????????? ????, ???????? ITA Sport Press.
Juve und Lazio sollen neben Espanyol an Alejandro Dominguez interessiert sein, wie ITA Sport Press berichtet. Der Wechsel könnte bereits im Winter erfolgen, 10 Mio € seien sein aktueller Marktwert.
sein Vertrag läuft im Winter aus, er wäre also ablösefrei zu haben.
wäre für juve und dominguez positiv.
juve bekäme nen klasse stürmer und dominguez könnte sich noch für die wm interessant machen ;)
Dominguez wird zu 100% aus Kazan wechseln, nur wohin ist die Frage, ich glaube das er sich für Juventus entscheiden wird.
Wäre auch für Juve sicherlich kein schlechter Einkauf.

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vagner_love am 30.10.2009 um 10:17 Uhr bearbeitet
Naja ich weiss nicht was ich von ihm halten soll ... er mag zwar stark spielen. Aber er ist meiner ansicht nach genau so ein quirliger Spieler wie Giovinco und Diego und da wir schon 2 solche Spielertypen haben (auch wenn Dominguez Stürmer spielt) denke ich dass er mit 10.000.000 ein recht teurer ersatz wäre. Denn mMn wird er zu nicht mehr kommen als in den letzten 20 min. reinzukommen.

10%

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Zitat von Elioventus:
Naja ich weiss nicht was ich von ihm halten soll ... er mag zwar stark spielen. Aber er ist meiner ansicht nach genau so ein quirliger Spieler wie Giovinco und Diego und da wir schon 2 solche Spielertypen haben (auch wenn Dominguez Stürmer spielt) denke ich dass er mit 10.000.000 ein recht teurer ersatz wäre. Denn mMn wird er zu nicht mehr kommen als in den letzten 20 min. reinzukommen.

10%


Zitat von Kumys:
sein Vertrag läuft im Winter aus, er wäre also ablösefrei zu haben.


Ordentlich lesen ;)?
Zitat von Pinturicchio:
Zitat von Elioventus:
Naja ich weiss nicht was ich von ihm halten soll ... er mag zwar stark spielen. Aber er ist meiner ansicht nach genau so ein quirliger Spieler wie Giovinco und Diego und da wir schon 2 solche Spielertypen haben (auch wenn Dominguez Stürmer spielt) denke ich dass er mit 10.000.000 ein recht teurer ersatz wäre. Denn mMn wird er zu nicht mehr kommen als in den letzten 20 min. reinzukommen.

10%


Zitat von Kumys:
sein Vertrag läuft im Winter aus, er wäre also ablösefrei zu haben.


Ordentlich lesen ;)?



Upps :P ... aber ich denke trotzdem das er nicht notwendig ist!

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Ablösefrei natürlich ein interessanter Mann - aber ob das Niveau konstant gut genug für Juve is!?
Also bei Zenit war er ja nich sooo Bombe, aber bei Rubin blühte er wieder richtig auf und hat diese Saison ja ne beeindruckende Quote.

Die Frage is sicher, wo er bei Juve eingeplant wird - denn im Mittelfeld hat man tatsächlich mit Diego und Giovinco bereits ähnliche Typen.

Also ablösefrei könnte man ihn durchaus holen, da das Risiko recht gering is und man durchaus ne super Verstärkung hat. Es würde mich aber auch nich wundern, wenn er nach 1,5 Jahren völlig enttäuscht - weils eben doch nich gereicht hat - Juve wieder verlässt ... aber dann hätte man immerhin nen Transfererlös. :)
Da sieht man mal was CL-Tore alles bewirken können :D

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kollegah am 30.10.2009 um 18:41 Uhr bearbeitet
Also ablösefrei würd ich ich ihn definitiv holen... als Camoranesi Back-Up
Spielt eine bärenstarke Saison.
Denke auch das es für ihn das Beste wäre wenn er zu Juventus wechseln würde. Ich meine Juventus ist ein ganz anderes Kaliber als Kazan. Denke das es für seine weitere Karriere ein großer Schritt nach Oben sein wird wenn er tatsächlich wechselt.

•     •     •

Mamadou Niang
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.