Aktion gegen "FANS" für FANS!

09.05.2010 - 18:15 Uhr
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#11
10.05.2010 - 15:08 Uhr
Ganz ehrlich... das ist dumm... was Du schreibst. Der ganze Block hat mitnichten gefeiert... es gab Minutenlang ein Pfeiffkonzert von hunderten in Richtung der Chaoten, auch einige verbale Nettigkeiten. Ich habe mich auch nicht zurück gehalten.

Dafür, dass ich mich für Düsseldorf früh entschieden habe, Karten zu kaufen, stehe ich. Aber nicht dafür, dass ich damit automatisch mit den I..... in einem Block stand.

Übrigens: viel haben geweint, waren aufgrund des Exesses im vorderen Bereich völlig paralysiert, unfähig etwas zu tun, Kinder krallten sich an ihren Eltern fest, gestandene Männer sanken betroffen auf ihre Sitze, kamen aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...

Wo also bitte feiert der gesamte Block...????????


Zitat von hansaole:
...aber wenn ich sehe das der komplette Block in der Unterbechung feiert dann ist da einiges im Argen...sicher sind es nur einige ***** en die solche Aktionen starten aber es ist der komplette Block der feiert...warum frag ich mich?? Was gibt es in diesem Moment zu feiern...Jeder halbwegs inteligente Mensch hätte hier wenigstens zeigen können das diese Aktionen nicht ok sind, ich erwarte von keinem das er alleine aktiv gegen diese Leute vorgeht...aber das Mitfeiern lässt doch nicht nur an einzelnen Zweifeln sondern an der Masse...zitat]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W38 am 10.05.2010 um 15:09 Uhr bearbeitet
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#12
10.05.2010 - 15:24 Uhr
Wie ich schon im Düsseldorf-Thread schrieb ist eine selbstreinigung extrem schwer, denn sie kostet extrem viel mut und man setzt sich dabei immer einer Eigengefahr aus. Und wer hat auf sowas bei "nur einem Hobby" schon bock, sich die fresse einschlagen zu lassen ...

Ich persöhnlich kenne auch (junge) Leute, die nur in 27a reingehen oder sich an anderen aktionen außerhalb des stadions beteiligen, weil sie es so extrem geil finden bei schlägerein dabei zu sein und später voller stolz davon erzählen zu können. Das problem dabei ist, dass sie dann auch solche aktionen in düsseldorf "cool" finden und immmer sagen: "Pro Pyro"!!! Solche Leute sind, man kann es ruhig so sagem, von gott nicht mit sehr hohen iq gesegnet worden, sodass denen alle argumente immer egal sind, wenn man gegen sowas anspricht. Und was willst du dann noch machen??? Was hilft wäre dann nur noch physische gewalt, aber man will sich ja nicht auf das niveau hinabsetzten .... ;)

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#13
10.05.2010 - 15:29 Uhr
Wäre für den Anfang (nur um ein medienwirksames Zeichen zu setzen) dafür, dass sich im nächsten Heimspiel die "echten Fans" optisch von "allen anderen" abheben...!
Heißt konkret: gelbe oder orange T-Shirts (oder irgendeine andere Farbe, die man sonst nicht im Stadion sieht) für alle, die sich von dem, was in Düsseldorf passiert ist, distanzieren wollen.

Meinetwegen soll man das auch beibehalten - auswärts, zu Hause - immer!
Ich wäre sogar dafür, dass man die Trikots für die neue Saison an dieser Protestfarbe ausrichtet...!

Nach dem Motto: "Wenn ihr uns den Verein kaputt macht, nehmen wir euch die Vereinsfarben weg!"

Diese Aktion würde ich solange laufen lassen, bis dieser Scheiß aufhört - wenn ich Hansa dann 3 Jahre in Neongelb sehen muss, dann tue ich das gern...
Wäre für mich schonmal ein optisches Zeichen, um sich von Krawallos abzugrenzen (denn wie ich diese "traditionsbewussten" Hohlköpfe kenne, werden sie auch weiter in "ihren" Farben herumlaufen)!
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#14
10.05.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von W38:
Ganz ehrlich... das ist dumm... was Du schreibst. Der ganze Block hat mitnichten gefeiert... es gab Minutenlang ein Pfeiffkonzert von hunderten in Richtung der Chaoten, auch einige verbale Nettigkeiten. Ich habe mich auch nicht zurück gehalten.

Dafür, dass ich mich für Düsseldorf früh entschieden habe, Karten zu kaufen, stehe ich. Aber nicht dafür, dass ich damit automatisch mit den I..... in einem Block stand.

Übrigens: viel haben geweint, waren aufgrund des Exesses im vorderen Bereich völlig paralysiert, unfähig etwas zu tun, Kinder krallten sich an ihren Eltern fest, gestandene Männer sanken betroffen auf ihre Sitze, kamen aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...

Wo also bitte feiert der gesamte Block...????????


Da wir alle nicht dabei waren können wir nur die Fernsehbilder beurteilen. Und da sah man nicht die von dir genannten paralysierten, fassungslosen, sondern schwarz gekleidete, die ihre Fäuste nach oben streckten und ihre Aktionen gefeirt haben.
Hoffentlich können alle, die das verzapft haben, belangt werden. Eigl dürften die nie mehr ein Fußballstadion betreten

Ich versteh nicht, wiso man nicht leute in den block reinschickt nach abpfiff und die alle personalien von den leuten aufnehemn, die da standen, wo das ganze passiert ist. Und wenn das den ordnern zu schwer ist, solln die polizisten das machen!!! Dann hat man gleich von allen die personalien und vorher kommt halt keiner mehr raus!!!

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#15
10.05.2010 - 16:15 Uhr
HAMMER IDEE!!!!!!!!!!!!!!!!


AUFSCHRIF:

Wir sind anders als ihr alle glaubt
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#16
10.05.2010 - 16:23 Uhr
Ich finde die Idee eigentlich super, aber meint ihr nicht, dass sich dann trotzdem manche von den ***** en auch welche kaufen und sich einfach dazustellen als wenn nichts wäre?

Es gibt mit Sicherheit genug, die sich solch ein T-shirt dann holen nur um nicht aufzufallen..
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#17
10.05.2010 - 16:29 Uhr
Guckt mal ich habe mal was gebaut.....

http://www.jazzyshirt.com/shirt_gestalten.html


gruss
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#18
10.05.2010 - 16:38 Uhr
T-SHIRT in weiss(farbe der unschuld)

Aufschrift:

ICH BIN
KEIN
PYROMANE

Oder auch gut:

GIB PYRO KEINE CHANCE
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#19
10.05.2010 - 16:41 Uhr
Ich schreibe jetzt einfach mal aus Entfernung was ich über eure Situation in Rostock denke.

Die, die diese Böller/Rauchbomben etc. werfen/zünden sind einige wenige. Unterstützt werden diese aber anscheinend von mehreren. Das man sich nicht traut dazwischen zu gehen, wenn dort 10 Mann irgendeinen scheiß bauen kann ich absolut verstehen. Da hilft nur eins: Gemeinsam gegen die einigen wenigen vorgehen! Wie?
Die, die in Düsseldorf gezündet haben wurden ja von euch erkannt. Zumindest von manchen. Man sieht ja wer da rumfuchtelt und dann irgendwas hochwirft. Und ich gehe davon aus, dass das fast immer dieselben sind die zündeln und nicht jede Woche jemand anders.
Es ist bei euch mittlerweile so weit, dass ihr probieren müsst die an die Ordnungsdienste/Polizei einfach auszuliefern und zu sagen:"Hey, der hier wars!". Wer von euch Auswärts häufiger dabei ist, hat doch bestimmt ein Gesicht vor Augen, einen den er schon mit Pyro gesehen hat.
Klar, will man seine eigenen "Freunde"(Bezogen auf Vereinszugehörigkeit) nicht verraten, aber da muss man sich mal zusammen gegenstellen. Vielleicht kann man auch mit Kameras Beweise sammeln?

Es muss jetzt endlich mal gehandelt werden. Auswärtsfans Probleme gibt es bei euch ja schon seit Jahren.

•     •     •

Leiden schafft Leidenschaft!

Armin’ bin ich und will es sein
solang’ mein Auge sieht,
solange noch ein Tropfen Blut
durch meine Adern zieht.
Armin’ bin ich und sag’ es stolz
und schwör’s mit Herz und Hand.
Drum zieht sich um meine Brust
das schwarz-weiß-blaue Band.
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#20
10.05.2010 - 16:43 Uhr
mir ging es da eher um das unschuldsweiss......nicht um den bezug auf die vereinsfarben....

ich weiss dass wir blau/weiss/ rot sind....und ich ziehe auch gern gruen oder neonorange an...hauptsache der spuck hat bald ein ende
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.