Aktion gegen "FANS" für FANS!

09.05.2010 - 18:15 Uhr
Ich hoffe, ich darf das aufmachen ,naja m Versuch isses Wert.

An der Fassungslosigkeit vieler hier sehe ich, dass es euch grade so geht wie mir. Nur wir müssen diesen moment wahrnehmen. Meiner Meinung nach ist die Uhr bei uns 10 nach 12, wir müssen die Uhr ne Viertel Stunde zurückdrehen und was tun!
Wir müssen uns von den Spinnern die heute im Stadion am Werke waren distanzieren uns irgendwie geschlossen als HANSA-FANS präsentieren und eine Einheit formen, nicht immer gegeneinander arbeiten! So kann es nicht weiter gehen und wenn nicht sofort etwas geschieht, dann weiß ich auch nicht, dann Gute Nacht Hansa. Wenn wir Glück haben, bekommen wir keinen Punktabzug und dürfen sogar gegen Ingolstadt in UNSER (!!!) Stadion.
Seht ihr was diese Tyoen mit unserem verein angerichtet haben? Wir als Hansa-Fans müssen zeigen, dass wir nicht solche Schwachmaten sind, denen es nicht um Fußball, sondern ums Schädeleinkloppen/Pyro/Randale geht!

Leider weiß ich gerade nicht, wie man soetwas anstellen kann und ich mach den Thread eigl nur auf, für Leute die Ideen haben, wie man das anstellen kann. Wir Hansa-Fans müssen doch zeigen, dass wir zusammenhalten und dass wir nicht solche Pyro ***** en sind die Woche für Woche in jeder Stadt Randale machen.

Hoffe auf Ideen
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#1
09.05.2010 - 18:25 Uhr
Wie es Sebastian im Sky-Interview richtig sagte: Das sind eingeschleuste Chaoten, die keine Fans des FC Hansa sind, sondern unserem Verein nur schaden WOLLEN!

Ein Schelm........

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#2
09.05.2010 - 18:28 Uhr
Absolut PRO!
Die Szene muss sich selbst reinigen durch solche Aktionen. Wenn sie denn gelingen. Hier muss ganz klar Stellung bezogen werden von allen "normalen" Fans.

FÜR eine gut organisierte Gegenbewegung.
Gegen Hooligans.
Keine Akzeptanz von Fans von Hool-Verhalten.
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#3
09.05.2010 - 18:30 Uhr
Ich kann Dir nur zustimmen...es war traurig zu sehen was diese hirnlosen Deppen da angerichtet haben...meiner Meinung nach Verdanken wir ihnen diese Niederlage...die Mannschaft hat es versucht und ist mit der Spielunterbrechung völlig aus dem Konzept gebracht worden...danke dafür!

Der Verein kann nicht viel machen außer mit den Fangruppen zu sprechen...die Fans müssen dagegen was tun, dagegen Stellung beziehen...aber wenn ich sehe das der komplette Block in der Unterbechung feiert dann ist da einiges im Argen...sicher sind es nur einige ***** en die solche Aktionen starten aber es ist der komplette Block der feiert...warum frag ich mich?? Was gibt es in diesem Moment zu feiern...Jeder halbwegs inteligente Mensch hätte hier wenigstens zeigen können das diese Aktionen nicht ok sind, ich erwarte von keinem das er alleine aktiv gegen diese Leute vorgeht...aber das Mitfeiern lässt doch nicht nur an einzelnen Zweifeln sondern an der Masse...

Doch was kann man machen?? Nur die Fanszene kann sich selber reinigen, wie das geschieht weiß ich leider auch noch nicht...
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#4
09.05.2010 - 19:35 Uhr
Ich wäre für einen radikalen Kurs! Sorry aber darunter müssten alle leiden!
Bei Auswärtsspielen wird Ausschliesslich Karten an Mitglieder Verkauft (sollte es ein Risiko Spiel sein) Bei alles anderen sollten die Daten aufgenommen werden (vom Ausweis) im Stadio selber wird dann noch einmal eine Personen Kontrolle gemacht! Das ist der einzige Weg!!!!! Etwas anderes macht aus meiner Sicht keinen Sinn mehr! So werden pö a pö die Unruhe Stifter aussortiert! Diese ***** en schaden dem Verein und das wollen diese auch!
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#5
09.05.2010 - 22:15 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Denn wer nichts zu verbergen hat, sollte auch nicht dagegen sprechen.


So wurden auch schon Diktaturen verteidigt.


Eine Veränderung kann es nur durch eine Veränderung innerhalb der Fanszene geben, nicht durch aufertragene Maßnahmen seitens der Polizei/Politik

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#6
09.05.2010 - 22:23 Uhr
Klar. Versuch mal, Zivilcourage zu zeigen inmitten der Fans, die werden dir die Fresse einschlagen. Ich bin desöfteren auf der Süd und da sehe ich immer wieder, wie andere Zuschauer angebrüllt werden, sie sollen die Kameras ausmachen usw... sie befürchten wohl, dass nachher Beweise gegen sie vorliegen könnten :rolleyes
Leider muss ich sagen, dass ein nicht geringer Teil der Fans auf der Süd einfach geil auf Gewalt ist. Die Suptras mit inbegriffen, da tummeln sich auch viele von solchen Leuten rum. Ich will nicht alle auf einen Kamm scheren, aber von Seiten der Fangruppierungen braucht man nicht darauf warten, dass da irgendetwas passiert. Da sind zu viele Leute, die dahinterstehen.
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#7
09.05.2010 - 23:15 Uhr
Das mit den eingeschleusten Chaoten mag ich auch nicht glauben. Wie man in den Bildern sieht, kam das aus den ersten Reihen im Fanblock, also genau da wo der harte Kern steht. Ich kann mir nicht vorstellen das die vermummte "Freunde" in ihre Mitte lassen. Ich denke eher das ist ein internes Problem.

•     •     •

RIP Robert Enke
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#8
09.05.2010 - 23:26 Uhr
Ein Anfang wäre, wenn alle, die heute mit in Düsseldorf waren und das Geschehen beobachten konnten, sämtliche Informationen über die Volli****en an den DFB oder die Polizei übermitteln.
So könnten wir zumindest schon mal guten Willen beweisen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#9
09.05.2010 - 23:27 Uhr
Mal wieder die typischen vermummten ***** en, Vorpommern Mob & Co., diese Gruppierungen sollte man einfach nicht mehr zu Spielen lassen ...
Aktion gegen "FANS" für FANS! |#10
10.05.2010 - 14:13 Uhr
ALSO:

Die rauchbomben wurden gezielt in den ersten reihen gezuendet und dies nicht von vereinsfremden personen die uns schaden wollen(wie tim sebastian es sagt im interview).

In diesen reihen stehen bei jedem auswaertsspiel die leute aus 27/27a.
das banner mit der Aufschrift: ALLES FUER DEN FCH was nach den rauchbomeben hochgehalten wurde haengt auch bei jedem heimspiel an diesem block, also kommen diese leute aus diesem umfeld. ich habe auch keinen bock mehr auf solche leute im stadion, egal wie toll der support ist im eigenem stadion.


Am witzigsten finde ich, das jedes mal wenn bei uns im ostseestadion pyro gezuendet wird von den gaesten, diese leute aus 27/27a immer am lautesten schreinen, pfeiffen und selber benehmen sie sich wie die axt im wald......und KEINER macht was gegen diese spinner.

ICH bin dafuer das alle strafen ab sofort in die JUGENDARBEIT des FC st pauli und Fc energie cottbus fliessen ohne abzuege.

Ich glaube das hilft schnell, unkompliziert und haelt sehr lange vor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.