Transfermarkt
Vereinslos
 
VfL Wolfsburg
Adriano
Geburtsdatum 17.02.1982
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Adriano zu VfL Wolfsburg?

10.04.2010 - 15:32 Uhr
Adriano zu VfL Wolfsburg? |#31
10.04.2010 - 23:38 Uhr
den solltet Ihr ganz schnell wieder vergessen!

Hier in Rio macht er gerade Schlagzeilen, weil er mit seinem Freund Vagner Love beim Feiern in einer Favela mit schwer bewaffneten Drogendealern heimlich gefilmt wurde.

Diese Jungs haben überhaupt kein Interesse in Europa zu spielen, solange sie noch einen gut bezahlten Vertag mit einem europäischen Verein haben und nach Brasilien ausgeliehen wurden.
Adriano zu VfL Wolfsburg? |#32
11.04.2010 - 01:34 Uhr
Ich als Interfan glaube kaum dass Adriano in die Bundesliga wechseln wird. Ich halte ihn für ein riesen Spieler der sich ohne seine Skandale eine perfekte Karriere hätte formen können. Der wird die attraktiven Ligen Serie A, Premier League und Primera Division wieder aufsuchen. So bei Man City könnte ich mir ihn noch vorstellen die kaufen doch sowieso jeden der ihnen über den Weg läuft. Oder auch eine Rück kehr nach Italien kann ich mir vorstellen.
Adriano zu VfL Wolfsburg? |#33
11.04.2010 - 09:51 Uhr
Ich kann jedem Sportdirektor, von diesem Spieler nur abraten!!!
Er passt nicht in eine deutsche Mannschaft, und wird auch nie hier spielen wollen.

Zuerst muss er einmal 10 kg. runter trainieren, und dies wird schon sehr schwer für ihn fallen.

Zudem sitzt er in Flamengo, absolut fest im Sattel!
Adriano zu VfL Wolfsburg? |#34
11.04.2010 - 11:18 Uhr
Der ist leider ein wenig zu kaputt im Kopf.
Nach seiner Rückkehr nach Brasilien trifft er jedoch wieder wie am laufenden Band.
Wenn man ihn holt, darf man bei ihm nicht den Disziplin Maßstab anlegen, den man bei den anderen Profis anlegt, auch wenn eine Ungleichbehandlung zu Stunk führt.
Der Spieler kann den Unterschied ausmachen...
Adriano zu VfL Wolfsburg? |#35
11.04.2010 - 11:33 Uhr
Dem Kerl seine karriere ist wohl vorerst aufs eis gelegt, sofern er nicht das Trinken ablegt.

•     •     •

Unsere Kurve ist die Süd! ;)

Mitglied seit 13.09.2008
Adriano zu VfL Wolfsburg? |#36
11.04.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von tsi23:

Junge wach auf, die Bundesliga ist attaktiver als die Serie A, England und Spanien kommen auch noch ;)


Schön, dass man hier noch ab und zu humorvolle Leute findet.

Adriano wird nicht nach Deutschland wechseln.
Adriano zu VfL Wolfsburg? |#37
11.04.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen:
Zitat von tsi23:

Junge wach auf, die Bundesliga ist attaktiver als die Serie A, England und Spanien kommen auch noch ;)


Schön, dass man hier noch ab und zu humorvolle Leute findet.

Adriano wird nicht nach Deutschland wechseln.


Schön das er damit auch noch recht hat zum Teil. Die Zeichen der Zeit verpennt was?

Zudem Adriano soll froh sein, wenn er überhaupt bei einem deutschen Zweitligisten kicken darf. Der ist so abgestürzt. Lange Rede kurzer Sinn: Bundesliga ist sehr wohl attraktiv und Adriano kein guter Spieler mehr.

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
Adriano zu VfL Wolfsburg? |#38
11.04.2010 - 13:00 Uhr
Richtig weil den in Deutschland kein Verein gebrauchen kann, von denen die ihn auch bezahlen können.
Adriano zu VfL Wolfsburg? |#39
11.04.2010 - 13:22 Uhr
Ein Adriano in alter Form würde bestimmt weiterhelfen, aber jetzt so wie er beschrieben wird aus meiner Sicht nur noch ein Wrack. Lauter Eskapaden, Übergewicht (?!).
Sehr sehr schade was aus ihm geworden ist.
Schicksalsschläge machen aus einem oft etwas mysteriöses.

Wenn er sein Leben wieder mehr in den Griff bekommt vorstellbar. Allerdings braucht sowas immer Zeit, daher im Sommer ein Transfer ausgeschlossen!
Adriano zu VfL Wolfsburg? |#40
11.04.2010 - 13:28 Uhr
Adriano ist ein schwieriger Mensch. Ich glaube kaum das Wolfsburg der Aufgabe gewachsen ist einen Adriano bei Laune zu halten. Außerdem wird er ein enormes Gehalt fordern.
Denke nicht das der Wechsel zustande kommt...

•     •     •

Mamadou Niang
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.