Transfermarkt
Vereinslos
 
VfL Wolfsburg
Adriano
Geburtsdatum 17.02.1982
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Adriano zu VfL Wolfsburg?

10.04.2010 - 15:32 Uhr
Adriano zu VfL Wolfsburg? |#41
11.04.2010 - 13:29 Uhr
Guter Name, ja, wäre vielleicht gut für das Marketing von Wolfsburg und der Bundesliga. Mehr aber auch nicht.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Adriano zu VfL Wolfsburg? |#42
11.04.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von AndreWOB:
Zitat von Eggers09:
Zitat von Hansa_Kapitaen:
Zitat von tsi23:

Junge wach auf, die Bundesliga ist attaktiver als die Serie A, England und Spanien kommen auch noch ;)


Schön, dass man hier noch ab und zu humorvolle Leute findet.

Adriano wird nicht nach Deutschland wechseln.


Schön das er damit auch noch recht hat zum Teil. Die Zeichen der Zeit verpennt was?

Zudem Adriano soll froh sein, wenn er überhaupt bei einem deutschen Zweitligisten kicken darf. Der ist so abgestürzt. Lange Rede kurzer Sinn: Bundesliga ist sehr wohl attraktiv und Adriano kein guter Spieler mehr.


100000%ig zustimmung.
Die Bundesliga wird immer attaktiver.
Adriano in Wolfsburg? Was sollen wir mit ihm? Großer Name keine frage. Große Namen hatten wir schon und was haben sie gebracht? Nichts......


Welche großen Namen waren denn da? Effenberg?
Ein einzelner Spieler kann auch nichts bewirken ;)
Adriano zu VfL Wolfsburg? |#43
11.04.2010 - 14:13 Uhr
Ich persönlich halte von Adriano nichts, will ihn auch nicht in der Bundesliga sehen. Der soll erstmal sein Leben in griff kriegen und danach kann er nach Europa wechseln.
Adriano zu VfL Wolfsburg? |#44
11.04.2010 - 14:44 Uhr
Zitat von laziofee:
einer meiner leiblingsspiler der ein großer hätte werden können! auch wenn er seine karrie ein wenig gg den baum gefahren hat fühlt er sich a wohl in brasilien (und die gesundheit steht über allen) und b sollte er wirklich noch mal in eu angreifen dann ist wolfsburg doch eine nummer zu klein (selbst jetzt)für ihn. in form eine bereicherung für jeden verein!


Sehe ich auch so.. Ich denke er wird noch viele andere Angebote kriegen! Unter anderem dann auch Angebote von größere Mannschaften..

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 11.04.2010 um 14:55 Uhr bearbeitet
Adriano zu VfL Wolfsburg? |#45
11.04.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von KaraKartalim:
Ich persönlich halte von Adriano nichts, will ihn auch nicht in der Bundesliga sehen. Der soll erstmal sein Leben in griff kriegen und danach kann er nach Europa wechseln.


Soweit ich weiß, hat er bereits sein Leben in Griff bekommen.. Er schoss seine Mannschaft zum Meister, und wurde zudem Torschützenkönig!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Adriano zu VfL Wolfsburg? |#46
11.04.2010 - 14:57 Uhr
Ablösefrei...! Würde icg gerne in Bremen sehen! :D

•     •     •

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!
Adriano zu VfL Wolfsburg? |#47
11.04.2010 - 15:00 Uhr
Ablösefrei...! Würde icg gerne in Bremen sehen! :D

•     •     •

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!
Adriano zu VfL Wolfsburg? |#48
11.04.2010 - 16:05 Uhr
Sein Vater ist gestorben dann kam ein Sportlicher einbruch bei Inter und in der Nati und er hat Alkoholprobleme bekommen, jetzt ist er rehabilitiert in Brasilien und knöpft wieder an alte zeiten an.
wäre für fast jeden verein der Liga eine stärkung, wenn das umfeld auf ihn eingeht.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.