Adil Rami
Geburtsdatum 27.12.1985
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Adil Rami zu Bor. Dortmund?

18.06.2013 - 18:00 Uhr
Adil Rami zu Bor. Dortmund? |#71
19.06.2013 - 01:45 Uhr
Warum reden die meisten hier davon, dass sich so ein Spieler niemals auf die Bank setzen würde und zu teuer sei für einen Backup ? Ich schätze Rami stärker als Subotic ein und in Topform auch minimum auf dem selben Level wie Hummels. Als Topteam braucht man einfach mindestens 3 IV auf dem ungefähr selben Niveau, das hat man letzte Saison beim BVB gemerkt, da Santana doch immer wieder Böcke drin hatte und Hummels/Subotic meistens nicht gut vertreten hat. Die IV Hummels & Rami wäre bombenfest und ein Subotic als Backup auch sehr gut. Vorrausgesetzt er gibt sich mit dieser Rolle zufrieden. Da Dortmund auch den Anspruch hat weiterhin national, sowie international vorne mitzuspielen, wäre dieser Transfer doch sehr sinnig und 12 Millionen für einen Top IV ist auch nicht die Welt.
Adil Rami zu Bor. Dortmund? |#72
19.06.2013 - 01:48 Uhr
Für einen puren Ersatzmann definitiv zu teuer. Deswegen vermute ich, dass er wohl Neven den Rang ablaufen soll, wenn Mats fit bleibt. Mats ist für mich trotz seiner "schwachen" vergangenen Saison noch klar die Nummer 1 in unserer Innenverteidigung. Ich denke das sieht der Großteil der BVB Fans so. Neven ist ein starker IV, aber Rami sehe ich im Vergleich vorn. Er ist technisch beschlagener, mindestens genauso Kopfballstark und scheint auch ein wenig schneller zu sein. Wenn er eine neue Herausforderung suchen sollte, wäre er mit Sicherheit eine gute Verstärkung für unser Team, weil man einen dritten bzw. vierten Innenverteidiger (mit Sokratis gerechnet) auf ähnlich starkem Niveau wie die Erstbesetzung benötigt. Gerade wenn man wie wir vor hat möglichst lange auf drei Hochzeiten zu tanzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.