Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 54
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein AS Monaco

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#261
17.08.2018 - 00:28 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Auch wenn ich die Meinung des Users nicht unbedingt teile, müssen ihm ja jetzt nicht noch fünf User zur Begrüssung sagen, dass sie nichts von seinen Argumenten halten zwinker

Willkommen unter den Schreibenden @El-Pibe daumen-hoch


Danke, es ist mir schon klar, dass ich mit meiner Meinung einigen User ans Bein pisse, aber drauf geschissen was sie davon halten. Du brauchst mich auch nicht verteidigen, ich halte das aus und werde auch in Zukunft, wenn mir was nicht passt einiges dazu schreiben.
Adi Hütter [Trainer] |#262
17.08.2018 - 00:31 Uhr
Zitat von Yeshua
Zitat von El-Pibe

Bin schon einige Zeit registriert, habe aber noch keine Kommentare abgegeben und will jetzt mal was zu unserem neuen Trainer schreiben.

Auf mich wirkt Adi Hütter alles andere als souverän und nahezu komplett überfordert. Überzeugt bin ich von seiner Überforderung seit der Trainingsgruppe2. Das sind Maßnahmen, die ich nur von Abstiegskandidaten kenne, die panisch in Aktionismus verfallen und wild um sich schlagen um ein Zeichen zu setzen.

Die Unterschied zu den anderen T2 Vereine ist, dass dies mitten in der Saison geschehen ist und man das Ruder so rum reißen wollte, oder den Anschein geben wollte. Das zum Anfang der Saison ist schwer verdaulich.

Ich glaube nicht, dass Hütter die Saison übersteht. Der Supercup hat ihm ziemlich zugesetzt und ich denke er hat nicht mit so einer Blamage gerechnet. Er macht einen schwer angeschlagenen Eindruck, der sich den ersten Bundesliga Job ganz anders vorgestellt hat. Hütter wurde als ein Toptrainer vorgestellt, der attraktiven Fußball spielen läßt und ein ausgezeichneter Fachmann ist. Von dieser Klatsche wird er sich nur schwer erholen können.

Leider haben wir uns auf der Trainer Position sehr verschlechtert, ich weiß viele werden jetzt sagen, es ist noch zu früh um so ein Urteil abzugeben, aber wenn ich das ganze betrachte, komme ich einfach zu diesem Entschluß.

Zum Schluß noch: wohin geht die Reise diese Saison? höchstwahrscheinlich gegen den Abstieg, vielleicht auch ein Abstieg. Die Chancen stehen wirklich gut.......


hättest das mit dem schreiben mal lieber gelassen und wärst beim lesen geblieben. was für ein schwachsinn, den trainer zu beurteilen, bevor auch nur ein relevantes pflichtspiel gemacht wurde....


Ich werde auch in Zukunft hier weiter schreiben. kannst dich gerne abmelden, wenns dir nicht passt
Adi Hütter [Trainer] |#263
17.08.2018 - 00:46 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von El-Pibe

Bin schon einige Zeit registriert, habe aber noch keine Kommentare abgegeben und will jetzt mal was zu unserem neuen Trainer schreiben.

Auf mich wirkt Adi Hütter alles andere als souverän und nahezu komplett überfordert. Überzeugt bin ich von seiner Überforderung seit der Trainingsgruppe2. Das sind Maßnahmen, die ich nur von Abstiegskandidaten kenne, die panisch in Aktionismus verfallen und wild um sich schlagen um ein Zeichen zu setzen.

Die Unterschied zu den anderen T2 Vereine ist, dass dies mitten in der Saison geschehen ist und man das Ruder so rum reißen wollte, oder den Anschein geben wollte. Das zum Anfang der Saison ist schwer verdaulich.

Ich glaube nicht, dass Hütter die Saison übersteht. Der Supercup hat ihm ziemlich zugesetzt und ich denke er hat nicht mit so einer Blamage gerechnet. Er macht einen schwer angeschlagenen Eindruck, der sich den ersten Bundesliga Job ganz anders vorgestellt hat. Hütter wurde als ein Toptrainer vorgestellt, der attraktiven Fußball spielen läßt und ein ausgezeichneter Fachmann ist. Von dieser Klatsche wird er sich nur schwer erholen können.

Leider haben wir uns auf der Trainer Position sehr verschlechtert, ich weiß viele werden jetzt sagen, es ist noch zu früh um so ein Urteil abzugeben, aber wenn ich das ganze betrachte, komme ich einfach zu diesem Entschluß.

Zum Schluß noch: wohin geht die Reise diese Saison? höchstwahrscheinlich gegen den Abstieg, vielleicht auch ein Abstieg. Die Chancen stehen wirklich gut.......


Du bist seit über einem Jahr angemeldet und machst das zu deinem ersten Post?
Du zählst einen Trainer nach einem Pflichtspiel an? Echt jetzt ? Wir haben noch nicht mal das erste BuLi Spiel gesehen, noch nicht mal das erste Pokalspiel.
Das ist definitiv nicht fair und verstehe ich nicht.

Aber trotzdem erstmal willkommen hier.


Danke

Ja, ich zähl den Trainer an und das mache ich nicht an dem Supercup fest, sondern auch an anderen Sachen.

Nach dem Spiel am Sonntag war ich noch nicht ganz dieser Meinung. Die hat sich erst nach der Trainingsgruppe2 so richtig herausgebildet.

Wenn ein Trainer schon vor Saisonanfang so panisch wird und in Aktionismus verfällt, läßt das nichts gutes für den weiteren Weg erahnen.

Ich denke Hütter ist dem Bundesliga Alltag von Eintracht Frankfurt nicht gewachsen.
Adi Hütter [Trainer] |#264
17.08.2018 - 02:08 Uhr
Zitat von El-Pibe
Zitat von Falkenmayer

Zitat von El-Pibe

Bin schon einige Zeit registriert, habe aber noch keine Kommentare abgegeben und will jetzt mal was zu unserem neuen Trainer schreiben.

Auf mich wirkt Adi Hütter alles andere als souverän und nahezu komplett überfordert. Überzeugt bin ich von seiner Überforderung seit der Trainingsgruppe2. Das sind Maßnahmen, die ich nur von Abstiegskandidaten kenne, die panisch in Aktionismus verfallen und wild um sich schlagen um ein Zeichen zu setzen.

Die Unterschied zu den anderen T2 Vereine ist, dass dies mitten in der Saison geschehen ist und man das Ruder so rum reißen wollte, oder den Anschein geben wollte. Das zum Anfang der Saison ist schwer verdaulich.

Ich glaube nicht, dass Hütter die Saison übersteht. Der Supercup hat ihm ziemlich zugesetzt und ich denke er hat nicht mit so einer Blamage gerechnet. Er macht einen schwer angeschlagenen Eindruck, der sich den ersten Bundesliga Job ganz anders vorgestellt hat. Hütter wurde als ein Toptrainer vorgestellt, der attraktiven Fußball spielen läßt und ein ausgezeichneter Fachmann ist. Von dieser Klatsche wird er sich nur schwer erholen können.

Leider haben wir uns auf der Trainer Position sehr verschlechtert, ich weiß viele werden jetzt sagen, es ist noch zu früh um so ein Urteil abzugeben, aber wenn ich das ganze betrachte, komme ich einfach zu diesem Entschluß.

Zum Schluß noch: wohin geht die Reise diese Saison? höchstwahrscheinlich gegen den Abstieg, vielleicht auch ein Abstieg. Die Chancen stehen wirklich gut.......


Du bist seit über einem Jahr angemeldet und machst das zu deinem ersten Post?
Du zählst einen Trainer nach einem Pflichtspiel an? Echt jetzt ? Wir haben noch nicht mal das erste BuLi Spiel gesehen, noch nicht mal das erste Pokalspiel.
Das ist definitiv nicht fair und verstehe ich nicht.

Aber trotzdem erstmal willkommen hier.


Danke

Ja, ich zähl den Trainer an und das mache ich nicht an dem Supercup fest, sondern auch an anderen Sachen.

Nach dem Spiel am Sonntag war ich noch nicht ganz dieser Meinung. Die hat sich erst nach der Trainingsgruppe2 so richtig herausgebildet.

Wenn ein Trainer schon vor Saisonanfang so panisch wird und in Aktionismus verfällt, läßt das nichts gutes für den weiteren Weg erahnen.

Ich denke Hütter ist dem Bundesliga Alltag von Eintracht Frankfurt nicht gewachsen.


Wenn der Kader seiner Meinung nach zu groß ist um vernünftig arbeiten zu können und Spieler bleiben, obwohl ihnen nahegelegt wurde zu gehen (Hrgota), was hat er denn dann für Alternativen? Er muss den Kader verkleinern, die Verantwortung für alles trägt am Ende nur er selbst.
Einzig das mit Fabian überrascht mich etwas. Erst loben, dann quasi raus schmeißen?

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Adi Hütter [Trainer] |#265
17.08.2018 - 06:48 Uhr
Ist doch sonnenklar:

Hütter muss sofort entlassen werden! ugly

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Adi Hütter [Trainer] |#266
17.08.2018 - 07:21 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Auch wenn ich die Meinung des Users nicht unbedingt teile, müssen ihm ja jetzt nicht noch fünf User zur Begrüssung sagen, dass sie nichts von seinen Argumenten halten zwinker

Willkommen unter den Schreibenden @El-Pibe daumen-hoch


im konkreten Falle war aus meiner Sicht eine sofortige Reaktion notwendig. Solche Vorab (Ver) Urteilungen können nicht widersprochen stehen bleibensad
Adi Hütter [Trainer] |#267
17.08.2018 - 09:10 Uhr
Das ist jetzt nicht nur auf das Post von El-Pibe gemünzt, aber ich habe das Gefühl einige Adler-Supporter haben nach dem Pokalsieg ezwas die Bodenhaftung verloren.
Nicht nur der Trainer wird nach dem ersten (!) Spiel gegen den FCB(!) massiv angezählt. Spieler werden schon nach Vorbereitungsspielen gedanklich aussortiert. Leute, selbst bei Real Madrid ist man geduldiger.
Ich sehe das - wie die allermeisten hier scheinbar - sehr kritisch mit der Trainingsgruppe 2 - ich laste das aber weniger Hütter als der sportlichen Leitung an.
Es wurde auch hier im Forum immer gesagt, dass man Geduld mit dem neuen Trainer haben muss. Ich habe aber das Gefühl, das wurde teilweise nur so gesagt und die Erwartungshaltung ist eine ganz andere.
Hütter hatte bisher überall Erfolg und ist hier mit einem mutigen Ansatz angetreten. Dass so ein erfahrener Mann aufgrund einer suboptimalen Vorbereitung in Panik verfällt, kann ich mir nicht vorstellen.
Adi Hütter [Trainer] |#268
17.08.2018 - 09:25 Uhr
Ich fang mal an:

Hütter raus!

grins

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Adi Hütter [Trainer] |#269
17.08.2018 - 09:43 Uhr
Nach dem Supercup den Trainer als angeschlagen sehen und seinen Rauswurf fordern ugly

Ich bin bisher von der Art Hütters eher positiv überrascht. Hat ähnlich Stil wie Kovac und scheint sehr fokussiert zu arbeiten. An der Kaderplanung kann er nicht so viel machen, noch weniger am Aderlass der vergangenen Monate.

Und wenn wir absteigen, wir haben den Pokal geholt Lachend Mehr als solch einen Titel ist für einen Club wie die Eintracht kaum möglich. Was bringen CL Teilnahmen mitsamt Gruppenaus außer Geld und internationale Bekanntheit? Ja, ist nicht ganz so flach, aber ich freu mich auf die neue Saison. Mit dem Pokal habe ich inneren Frieden geschlossen. Ein Titel zu meinen Lebzeiten.

•     •     •

TRÜMMERTRUPPE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rheinadler am 17.08.2018 um 09:43 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#270
17.08.2018 - 10:13 Uhr
Es wurde doch mal besprochen bzw. gesagt, dass man den Trainer nach der "Haus eigenen" Spielphilosophie auswählt und der Trainer sich daher dem Spielermaterial anpassen muss. Darauß verstehe ich das Bestreben der sportlichen Führung unabhängig vom Trainer ein Team mit einer bestimmten Spielphilosophie zu haben.

Somit macht für mich die Aussage Hütters in seiner ersten PK auch sinn, weil er wirklich kein Mitentscheidungsrecht, was Kaderplanung angeht, hat. Verstärkt wird dieser Eindruck durch Fabian, welcher von der 1.Elf zur 2.Trainingsgruppe gerutscht ist. Das zeigt mir Hütter selbst ist/war gar nicht abgeneigt gegenüber Fabian (siehe sein Lob an ihn) und muss sich einfach den Entscheidungen der sportlichen Führung bücken.

Leidet weiß ich nicht mehr in welchen Artikel das Interview mit Bobic war, in dem er sowas ähnliches formuliert hat. Hoffentlich kann sich jemand daran erinnern, sonst habe ich irgendein Hirngespinnst. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.