Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 54
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein AS Monaco

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#251
15.08.2018 - 20:35 Uhr
Zitat von Fluegelzange1
Ich bin schlicht schockiert von dieser Maßnahme - wenn man ein zu großes Team hat, hat man in der Kaderplanung wohl nicht alles richtig gemacht.

Sorry, Hütter gibt auf mich bislang kein überzeugendes Bild ab. Wird dann ab Spieltag 5 auch wieder eng für ihn.


Bin 100% bei dir. Die Saison ist noch nicht begonnen und er musste schon jetzt als Alibi ein paar Opfer finden. Aber für mich ist nicht Hütter schuld an dass, was bei uns momentan abgeht. Fredi Bobic ist hier für die Misere viel mehr verantwortlich. Bobic soll Playstation ausmachen und aufhören FIFA Manager zu spielen.
Adi Hütter [Trainer] |#252
16.08.2018 - 17:03 Uhr
Auf mich wirkt Adi Hütter im Umgang mit Medien einfach noch extrem unerfahren. Ich hoffe man stellt ihm mal einen Medienprofi an die Seite der ihm den Umgang mit den mengen an Medien die es in der Schweiz bestimmt nicht so gab zeigt. Aussagen wie die jüngsten zu Geraldes (hier) sind einfach nicht gut. Da sagt man einfach der junge hat gute Anlagen braucht aber noch Eingewöhnungszeit und fertig. Sowas mit "sonst könnte es unangenehm werden" sind doch gefundenes fressen für die Medien. Da muss Hütter noch einiges lernen mMn.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Adi Hütter [Trainer] |#253
16.08.2018 - 17:12 Uhr
Das stimmt und ist mir auch aufgefallen. Schon einige Dinge in der VorstellungsPK waren extrem unglücklich. Stichwort Transferpolitik und Trainer. Wir haben doch mittlerweile so viele Pressesprecher (neu zu dieser Saison zB Hindelang) und geben trotzdem in der Außendarstellung ein miserables Bild ab. Da muss doch zumindest einer in der Lage sein die Sache mit der Trainingsgruppe 2 richtig zu spinnen.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Adi Hütter [Trainer] |#254
16.08.2018 - 18:48 Uhr
Bin schon einige Zeit registriert, habe aber noch keine Kommentare abgegeben und will jetzt mal was zu unserem neuen Trainer schreiben.

Auf mich wirkt Adi Hütter alles andere als souverän und nahezu komplett überfordert. Überzeugt bin ich von seiner Überforderung seit der Trainingsgruppe2. Das sind Maßnahmen, die ich nur von Abstiegskandidaten kenne, die panisch in Aktionismus verfallen und wild um sich schlagen um ein Zeichen zu setzen.

Die Unterschied zu den anderen T2 Vereine ist, dass dies mitten in der Saison geschehen ist und man das Ruder so rum reißen wollte, oder den Anschein geben wollte. Das zum Anfang der Saison ist schwer verdaulich.

Ich glaube nicht, dass Hütter die Saison übersteht. Der Supercup hat ihm ziemlich zugesetzt und ich denke er hat nicht mit so einer Blamage gerechnet. Er macht einen schwer angeschlagenen Eindruck, der sich den ersten Bundesliga Job ganz anders vorgestellt hat. Hütter wurde als ein Toptrainer vorgestellt, der attraktiven Fußball spielen läßt und ein ausgezeichneter Fachmann ist. Von dieser Klatsche wird er sich nur schwer erholen können.

Leider haben wir uns auf der Trainer Position sehr verschlechtert, ich weiß viele werden jetzt sagen, es ist noch zu früh um so ein Urteil abzugeben, aber wenn ich das ganze betrachte, komme ich einfach zu diesem Entschluß.

Zum Schluß noch: wohin geht die Reise diese Saison? höchstwahrscheinlich gegen den Abstieg, vielleicht auch ein Abstieg. Die Chancen stehen wirklich gut.......
Adi Hütter [Trainer] |#255
16.08.2018 - 19:43 Uhr
Zitat von El-Pibe

Bin schon einige Zeit registriert, habe aber noch keine Kommentare abgegeben und will jetzt mal was zu unserem neuen Trainer schreiben.

Auf mich wirkt Adi Hütter alles andere als souverän und nahezu komplett überfordert. Überzeugt bin ich von seiner Überforderung seit der Trainingsgruppe2. Das sind Maßnahmen, die ich nur von Abstiegskandidaten kenne, die panisch in Aktionismus verfallen und wild um sich schlagen um ein Zeichen zu setzen.

Die Unterschied zu den anderen T2 Vereine ist, dass dies mitten in der Saison geschehen ist und man das Ruder so rum reißen wollte, oder den Anschein geben wollte. Das zum Anfang der Saison ist schwer verdaulich.

Ich glaube nicht, dass Hütter die Saison übersteht. Der Supercup hat ihm ziemlich zugesetzt und ich denke er hat nicht mit so einer Blamage gerechnet. Er macht einen schwer angeschlagenen Eindruck, der sich den ersten Bundesliga Job ganz anders vorgestellt hat. Hütter wurde als ein Toptrainer vorgestellt, der attraktiven Fußball spielen läßt und ein ausgezeichneter Fachmann ist. Von dieser Klatsche wird er sich nur schwer erholen können.

Leider haben wir uns auf der Trainer Position sehr verschlechtert, ich weiß viele werden jetzt sagen, es ist noch zu früh um so ein Urteil abzugeben, aber wenn ich das ganze betrachte, komme ich einfach zu diesem Entschluß.

Zum Schluß noch: wohin geht die Reise diese Saison? höchstwahrscheinlich gegen den Abstieg, vielleicht auch ein Abstieg. Die Chancen stehen wirklich gut.......


Du bist seit über einem Jahr angemeldet und machst das zu deinem ersten Post?
Du zählst einen Trainer nach einem Pflichtspiel an? Echt jetzt ? Wir haben noch nicht mal das erste BuLi Spiel gesehen, noch nicht mal das erste Pokalspiel.
Das ist definitiv nicht fair und verstehe ich nicht.

Aber trotzdem erstmal willkommen hier.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falkenmayer am 16.08.2018 um 19:44 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#256
16.08.2018 - 20:14 Uhr
Zitat von El-Pibe
Bin schon einige Zeit registriert, habe aber noch keine Kommentare abgegeben und will jetzt mal was zu unserem neuen Trainer schreiben.

Auf mich wirkt Adi Hütter alles andere als souverän und nahezu komplett überfordert. Überzeugt bin ich von seiner Überforderung seit der Trainingsgruppe2. Das sind Maßnahmen, die ich nur von Abstiegskandidaten kenne, die panisch in Aktionismus verfallen und wild um sich schlagen um ein Zeichen zu setzen.

Die Unterschied zu den anderen T2 Vereine ist, dass dies mitten in der Saison geschehen ist und man das Ruder so rum reißen wollte, oder den Anschein geben wollte. Das zum Anfang der Saison ist schwer verdaulich.

Ich glaube nicht, dass Hütter die Saison übersteht. Der Supercup hat ihm ziemlich zugesetzt und ich denke er hat nicht mit so einer Blamage gerechnet. Er macht einen schwer angeschlagenen Eindruck, der sich den ersten Bundesliga Job ganz anders vorgestellt hat. Hütter wurde als ein Toptrainer vorgestellt, der attraktiven Fußball spielen läßt und ein ausgezeichneter Fachmann ist. Von dieser Klatsche wird er sich nur schwer erholen können.

Leider haben wir uns auf der Trainer Position sehr verschlechtert, ich weiß viele werden jetzt sagen, es ist noch zu früh um so ein Urteil abzugeben, aber wenn ich das ganze betrachte, komme ich einfach zu diesem Entschluß.

Zum Schluß noch: wohin geht die Reise diese Saison? höchstwahrscheinlich gegen den Abstieg, vielleicht auch ein Abstieg. Die Chancen stehen wirklich gut.......


Erst mal, willkommen.

Deine Bewertung ist alles andere als Fair.

Hütter muss ein Team umbauen und dabei ein realistisches Ziel für die Eintracht erreichen - irgendetwas rund um Platz 10-12 ist nicht verkehrt, mehr wäre nur in einer aussergewöhnlichen Konstellation möglich.


Ist ein Spiel gegen die Bayern - trainiert ausgerechnet vom besten Kenner des Frankfurter Kaders - relevant?


Schau dir erst mal wer im Kader ist, wer vor 2,5Jahre als man noch gegen den Abstieg spielten dabei war (wohlgemerkt der eine oder andere Leistungsträger auch 2,5 Jahre jünger) und dann reden wir weiter.

Ist Real jetzt am Abgrund weil sie gestern gegen Atletico verloren haben? Deiner Meinung nach müsste man schon zittern weil demnächst Getafe, Rayo Vallecano und co als Gegener feststehen.
Adi Hütter [Trainer] |#257
16.08.2018 - 21:10 Uhr
Zitat von El-Pibe
Bin schon einige Zeit registriert, habe aber noch keine Kommentare abgegeben und will jetzt mal was zu unserem neuen Trainer schreiben.

Auf mich wirkt Adi Hütter alles andere als souverän und nahezu komplett überfordert. Überzeugt bin ich von seiner Überforderung seit der Trainingsgruppe2. Das sind Maßnahmen, die ich nur von Abstiegskandidaten kenne, die panisch in Aktionismus verfallen und wild um sich schlagen um ein Zeichen zu setzen.

Die Unterschied zu den anderen T2 Vereine ist, dass dies mitten in der Saison geschehen ist und man das Ruder so rum reißen wollte, oder den Anschein geben wollte. Das zum Anfang der Saison ist schwer verdaulich.

Ich glaube nicht, dass Hütter die Saison übersteht. Der Supercup hat ihm ziemlich zugesetzt und ich denke er hat nicht mit so einer Blamage gerechnet. Er macht einen schwer angeschlagenen Eindruck, der sich den ersten Bundesliga Job ganz anders vorgestellt hat. Hütter wurde als ein Toptrainer vorgestellt, der attraktiven Fußball spielen läßt und ein ausgezeichneter Fachmann ist. Von dieser Klatsche wird er sich nur schwer erholen können.

Leider haben wir uns auf der Trainer Position sehr verschlechtert, ich weiß viele werden jetzt sagen, es ist noch zu früh um so ein Urteil abzugeben, aber wenn ich das ganze betrachte, komme ich einfach zu diesem Entschluß.

Zum Schluß noch: wohin geht die Reise diese Saison? höchstwahrscheinlich gegen den Abstieg, vielleicht
auch ein Abstieg. Die Chancen stehen wirklich gut.......


schade, dass Dein erster Beitrag derart unsachlich ist, wer nach einem Pflichtspiel so rum jammert ohne jegliche Substanz, da kmme ich aus dem Kopf schütteln nicht mehr rausÜberrascht
Adi Hütter [Trainer] |#258
16.08.2018 - 22:10 Uhr
Ich stimme dem nur teils zu. Vom Trainer her bin ich der Meinung dass wir uns nicht verschlechtert haben auch nicht verbessert haben was nach NK auch nur schwer vorstellbar war. Meiner Meinung liegt die Problematik in der Transferpolitik. Mit Sicherheit war Bobic dermaßen angekratzt dass Wolf, Mascarell und Hradecky innerhalb der Buli gewechselt sind zu vereinen die mehr bieten wie wir. Um ggf. sowas zu verhindern in ferner Zukunft hat man den Scouts gesagt hört zu sucht nach Spielern die wir günstig kaufen und teurer weiter verkaufen damit wir Geld machen und beim Gehalt auch mal 2-3 Stufen höher schalten können. Bloß dadurch ist vielleicht nicht ganz so drauf geachtet worden dass wir in drei Wettbewerben sind die uns alles abverlangen werden und wo wir gestandene Spieler brauchen. Sieht man ja wie es gerade aussieht Saison steht vor der Tür wir müssen aus unserer „ Trainingsgruppe 2“ Spieler los werden um gestandene Spieler zu holen.

PS. Eine Frage noch wird eigentlich von uns in Südamerika gescoutet? Weil auch wenn’s utopisch Spieler wie Vinicius zu holen aber auf dem Radar hätte ein guter Scout die mit Sicherheit..
Adi Hütter [Trainer] |#259
16.08.2018 - 22:38 Uhr
Zitat von El-Pibe
Bin schon einige Zeit registriert, habe aber noch keine Kommentare abgegeben und will jetzt mal was zu unserem neuen Trainer schreiben.

Auf mich wirkt Adi Hütter alles andere als souverän und nahezu komplett überfordert. Überzeugt bin ich von seiner Überforderung seit der Trainingsgruppe2. Das sind Maßnahmen, die ich nur von Abstiegskandidaten kenne, die panisch in Aktionismus verfallen und wild um sich schlagen um ein Zeichen zu setzen.

Die Unterschied zu den anderen T2 Vereine ist, dass dies mitten in der Saison geschehen ist und man das Ruder so rum reißen wollte, oder den Anschein geben wollte. Das zum Anfang der Saison ist schwer verdaulich.

Ich glaube nicht, dass Hütter die Saison übersteht. Der Supercup hat ihm ziemlich zugesetzt und ich denke er hat nicht mit so einer Blamage gerechnet. Er macht einen schwer angeschlagenen Eindruck, der sich den ersten Bundesliga Job ganz anders vorgestellt hat. Hütter wurde als ein Toptrainer vorgestellt, der attraktiven Fußball spielen läßt und ein ausgezeichneter Fachmann ist. Von dieser Klatsche wird er sich nur schwer erholen können.

Leider haben wir uns auf der Trainer Position sehr verschlechtert, ich weiß viele werden jetzt sagen, es ist noch zu früh um so ein Urteil abzugeben, aber wenn ich das ganze betrachte, komme ich einfach zu diesem Entschluß.

Zum Schluß noch: wohin geht die Reise diese Saison? höchstwahrscheinlich gegen den Abstieg, vielleicht auch ein Abstieg. Die Chancen stehen wirklich gut.......


hättest das mit dem schreiben mal lieber gelassen und wärst beim lesen geblieben. was für ein schwachsinn, den trainer zu beurteilen, bevor auch nur ein relevantes pflichtspiel gemacht wurde....
Adi Hütter [Trainer] |#260
16.08.2018 - 23:21 Uhr
Auch wenn ich die Meinung des Users nicht unbedingt teile, müssen ihm ja jetzt nicht noch fünf User zur Begrüssung sagen, dass sie nichts von seinen Argumenten halten zwinker

Willkommen unter den Schreibenden @El-Pibe daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.