Achraf Hakimi
Geburtsdatum 04.11.1998
Alter 25
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Paris Saint-Germain
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3657
2445
911
2-1
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.05.2021
Dieses Gerücht teilen

Achraf Hakimi zu Borussia Dortmund?

15.03.2021 - 19:25 Uhr
Achraf Hakimi zu Borussia Dortmund? |#21
16.03.2021 - 14:22 Uhr
Zitat von Hawsawi7
Zitat von rosicky1990

Zitat von Hawsawi7

is ne ente...augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

hakimi wird auf keinen fall nach dortmund zurück kehren. er hat 1000mal bekundet dass er madridtisa ist, eben dass ist auch der grund warum er sich damals gegen ne verlängerung in dortmund entschieden hat. würd überhaupt keinen sinn ergeben dass er sich selbst wieder in dortmund sieht..ugly wenn inter tatsächlich den gürtel enger schnallen muss, wird der erste ansprechpartner RMA sein, auch hier hat zidane neulich in seinem interview sich indirekt nicht abgeneigt davon gezeigt hakimi zurück nachhause zu holen. ZZ hat wohl grade in dieser saison gemerkt dass, er den kader zur nächsten saison nochmal deutlich umstrukturieren muss, die alte garde hat ausgedient dort. würd mich nicht wundern wenn wir zur nächsten saison hakimi bei RMA sehen und wenn CR7 kein bock mehr auf sein juve abenteuer hat, dann gibts direkt zwei leckerbissen zurück in madrid.


???
Und was hat seine Bekundung gebracht? Richtig, nichts. Real wollte ihn nicht, weshalb er ja dann einen festen Wechsel wollte.
Er hat sich nicht gegen eine "Verlängerung" in Dortmund entschieden. Er wollte eine feste Entscheidung von Real. Verkauf oder Verbleib, aber keine weitere Leihe für die er übrigens seinen Vertrag hätte verlängern müssen, und ohne Zukunft bei Real macht er das logischerweise nicht.

Hakimi hat "1000mal" gesagt wie wohl er sich in Dortmund fühlt und das er sich einen Verbleib vorstellen könnte, aber Real ist Ziel Nummer 1. Weil dort noch nicht feststand das man ihn bei Real nicht möchte.
Dortmund konnte ihn nicht bezahlen, weshalb er dann zu Inter ging.

Warum sollte Real nach einem Jahr denn jetzt plötzlich komplett umschwenken? Und man sinnlos Geld verbrennt? Hakimi ist doch auch nicht blöd. Da kann er im Herzen Real tragen wie er möchte. Er will spielen und wenn er das bei Real nicht tut, gibt es keinen Grund für ihn zurückzukehren .. denn dafür hätte er nur den Vertrag verlängern brauchen.

Dortmund war bei der ganzen Leihstory um Hakimi Ansprechpartner nummer 1, wenn Dortmund das Geld gehabt hätte, hätte sich weder Real noch Hakimi quer gestellt .. ohne Corona wäre das evtl denkbar gewesen aber nicht so.
--------------

Was wäre wenn ... Für mich keine wirkliche Quelle bzw nen wirkliches Gerücht.


ähmm.. eben doch? Ja er ist letzten sommer nicht in madrid geblieben. gleichzeitg hätte er ja dann schlussfolglich in dortmund bleiben können.. und EBEN das wollte er ja nicht zwinker, geld des BVB hat damit nun wirklich garnichts zu tun. man hätte auf bellingham verzichten können und somit hakimi finanziert. von daher so wurde es inter statt bvb... außerdem war die sitaution RMA sommer 2020 eine ganz andere wie sie RMA sommer 2021 sein wird. ich denke schon dass ZZ ihn mit kusshand nimmt wenn inter tatsächlich knapp bei kasse ist. könnte mir vorstellen dass sich carvajal und hakimi abwechseln, oder hakimi sogar vor carvajal spielen könnte.. alles denkbar.



Schwachsinn.
Woher hast du diese Infos? Ich habe in Erinnerung, dass Achraf sich hier wohlgefühlt hat und sich auch einen Verbleib hätte vorstellen können. Aber man wollte eben nicht die bisherige Rekordausgabe fast um 100% überbieten, was sowieso in Zeiten von Corona unverantwortlich gewesen wäre. Man hatte mit Meunier eine günstigere Alternative an der Angel, der leider bisher nichts zeigen konnte.
Inwieweit aber hat Bellingham etwas mit Hakimi zu tun? Bellingham kostete 50% dessen, was Hakimi gekostet hätte, und auch in puncto Gehalt ist Jude weit von Achraf entfernt.
Auch der nächste Absatz: Plötzlich soll Zinedine Zidane Hakimi mit Kusshand zurücknehmen?
Tut mir Leid, insgesamt werde ich nicht schlau aus deinem Beitrag, da er sowohl inhaltlich falsch als auch recht wirr geschrieben ist.

Zum Gerücht: Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass man ihn bekommt zu passenden Konditionen. Wird wahrscheinlich 40 Millionen plus X kosten. Auch sein Gehalt ist hoch, liegt anscheinend bei 5 Millionen Netto. In Italien, bei uns wird er also brutto teurer. Zudem muss man erstmal Meunier loswerden und dann bekommt der aufstrebende Morey einen neuen Stammspieler vorgesetzt. Gebe dem Gerücht mal 10%.
Achraf Hakimi zu Borussia Dortmund? |#22
19.04.2021 - 05:04 Uhr
Quelle: FT
Achraf Hakimi sieht seine langfristige Zukunft bei Inter Mailand. Im Interview mit ‚La Repubblica‘ sagt der Außenbahnspieler: „Meine Zukunft liegt bei Inter. Ich hoffe, dass ich lange bleiben werde, ich bin glücklich hier.“
Hakimi äußert sich zu den Transfergerüchten.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.