Abgänge - nur mit Quelle

16.12.2009 - 07:25 Uhr
Abgänge - nur mit Quelle |#1491
24.06.2015 - 12:40 Uhr
Ich weiß nicht woher das Gerücht kommt das Geromel diesen Sommer schon zu uns stoßen wird. Erstmal ist er bis dezember noch verliehen...
Abgänge - nur mit Quelle |#1492
24.06.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von Buelent
Zitat von Kraater


Edith: "Heisst das im Umkehrschluß, dass Geromel sehr wohl am Geißbockheim erwartet wird?" zwinker


Nö. Geromel ist bis Jahresende an Gremio verliehen und wird dann dort fest verpflichtet, wofür sie eine festgeschriebene Ablöse zahlen. Diese musste aber auf dieses jahr verschoben werden, da damit der Anteil des FCs an der Ablösesumme fällt. Hört sich kompliziert an, ist es auch.
Unterm Strich bleibt dass Geromel nicht mehr für den FC spielen wird

Weißt du wie viel der Fc dann davon noch in etwa sieht?

•     •     •

Noch 22 Punkte.
Abgänge - nur mit Quelle |#1493
24.06.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von Koelsche_Hrvat

Woher hast du dieso Info? Ich habe diesbezüglich im Netz nichts gefunden.


http://www.express.de/fc-koeln/geromel--novakovic--ehret---co--so-verlief-die-saison-fuer-die-ex-stars-des-1--fc-koeln,3192,30809208,item,3.html

http://www.express.de/fc-koeln/fuer-vier-millionen-euro--pedro-geromel-endgueltig-weg---doch-was-kriegt-der-fc-,3192,29441708.html

http://www.express.de/fc-koeln/geromels-verzwicktes-fc-erbe---wehrle--so-einen-vertrag-habe-ich-noch-nie-gesehen,3192,29451774.html

Zitat von Express
Warten die Brasilianer damit bis zu Jahresbeginn? EXPRESS erfuhr: Unterschreibt Geromel erst 2015 einen neuen Vertrag mit Gremio, sinkt der Anteil, den der FC kassiert. Neben den Geißböcken halten auch Ex-Berater Jorge Mendes (betreut u.a. Cristiano Ronaldo) und der RCD Mallorca Anteile an dem 29-Jährigen.


Das habe ich zumindest auf Anhieb alles gefunden. Mit ein bisschen mehr Recherche und besseren Portugiesischkenntnissen würde ich sicherlich noch mehr finden. So oder so: Geromel kickt bei Gremio. Auch über diesen Sommer hinaus.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Abgänge - nur mit Quelle |#1494
24.06.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von ACoronaMortis

Weißt du wie viel der Fc dann davon noch in etwa sieht?


Gemäß Quellen, irgendwo 6-stellig. Nicht genaues ist bekannt.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Abgänge - nur mit Quelle |#1495
30.06.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von mauricio
Ich kopier mal aus der Gerüchte - Zugänge von rhinemike

Zitat von rhinemike


"Verleihen möchte der FC Lucas Cueto (19). Der FSV Frankfurt ist interessiertDer U-19-Nationalstürmer soll Spielpraxis sammeln. Diesen Weg möchte Bard Finne (20) nicht gehen. Schmadtke: "Er wird bleiben. Spieler und Berater haben darum gebeten."
"


Das würde ich gut finden, wenn Cueto Spielpraxis in der 2.Liga bekommen würde. FSV Frankfurt halte ich auch für den richtigen Verein für eine Leihe. Wäre schön, wenn er sich in der 2.Liga durchsetzen kann und so den nächsten Schritt macht.


Quelle: www.ksta.de


"Bestätigt hat der FC unterdessen das Interesse des FSV Frankfurt an U-19-Nationalstürmer Lucas Cueto. Allerdings stehe eine Ausleihe des 19-Jährigen, der in Bad Tatzmannsdorf mittrainiert, kurzfristig nicht auf der Agenda"


Laut KStA doch keine Leihe von Cueto.

•     •     •

===========================================================================================
~~~~~~~~~~~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~~~~~~~~~~~
===========================================================================================
Abgänge - nur mit Quelle |#1496
30.06.2015 - 21:03 Uhr
Zitat von Ollus
Zitat von mauricio
Ich kopier mal aus der Gerüchte - Zugänge von rhinemike

Zitat von rhinemike


"Verleihen möchte der FC Lucas Cueto (19). Der FSV Frankfurt ist interessiertDer U-19-Nationalstürmer soll Spielpraxis sammeln. Diesen Weg möchte Bard Finne (20) nicht gehen. Schmadtke: "Er wird bleiben. Spieler und Berater haben darum gebeten."
"


Das würde ich gut finden, wenn Cueto Spielpraxis in der 2.Liga bekommen würde. FSV Frankfurt halte ich auch für den richtigen Verein für eine Leihe. Wäre schön, wenn er sich in der 2.Liga durchsetzen kann und so den nächsten Schritt macht.


Quelle: www.ksta.de


"Bestätigt hat der FC unterdessen das Interesse des FSV Frankfurt an U-19-Nationalstürmer Lucas Cueto. Allerdings stehe eine Ausleihe des 19-Jährigen, der in Bad Tatzmannsdorf mittrainiert, kurzfristig nicht auf der Agenda"


Laut KStA doch keine Leihe von Cueto.

Dann würde nur eine Rückkaufoption Sinn machen.
Ich hoffe aber nicht das man ihn fix abgibt. Noch sind wir nicht bereit einen auf Real Madrid zu machen... ugly
Abgänge - nur mit Quelle |#1497
30.06.2015 - 21:11 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Zitat von Ollus
Zitat von mauricio
Ich kopier mal aus der Gerüchte - Zugänge von rhinemike

Zitat von rhinemike


"Verleihen möchte der FC Lucas Cueto (19). Der FSV Frankfurt ist interessiertDer U-19-Nationalstürmer soll Spielpraxis sammeln. Diesen Weg möchte Bard Finne (20) nicht gehen. Schmadtke: "Er wird bleiben. Spieler und Berater haben darum gebeten."
"


Das würde ich gut finden, wenn Cueto Spielpraxis in der 2.Liga bekommen würde. FSV Frankfurt halte ich auch für den richtigen Verein für eine Leihe. Wäre schön, wenn er sich in der 2.Liga durchsetzen kann und so den nächsten Schritt macht.


Quelle: www.ksta.de


"Bestätigt hat der FC unterdessen das Interesse des FSV Frankfurt an U-19-Nationalstürmer Lucas Cueto. Allerdings stehe eine Ausleihe des 19-Jährigen, der in Bad Tatzmannsdorf mittrainiert, kurzfristig nicht auf der Agenda"


Laut KStA doch keine Leihe von Cueto.

Dann würde nur eine Rückkaufoption Sinn machen.
Ich hoffe aber nicht das man ihn fix abgibt. Noch sind wir nicht bereit einen auf Real Madrid zu machen... ugly


Klingt für mich eher danach, dass man mit ihm plant, also weder verkauft noch verleiht :)
Abgänge - nur mit Quelle |#1498
30.06.2015 - 21:15 Uhr
Zitat von Juli_0
Zitat von Koelner-boy
Zitat von Ollus
Zitat von mauricio
Ich kopier mal aus der Gerüchte - Zugänge von rhinemike

Zitat von rhinemike


"Verleihen möchte der FC Lucas Cueto (19). Der FSV Frankfurt ist interessiertDer U-19-Nationalstürmer soll Spielpraxis sammeln. Diesen Weg möchte Bard Finne (20) nicht gehen. Schmadtke: "Er wird bleiben. Spieler und Berater haben darum gebeten."
"


Das würde ich gut finden, wenn Cueto Spielpraxis in der 2.Liga bekommen würde. FSV Frankfurt halte ich auch für den richtigen Verein für eine Leihe. Wäre schön, wenn er sich in der 2.Liga durchsetzen kann und so den nächsten Schritt macht.


Quelle: www.ksta.de


"Bestätigt hat der FC unterdessen das Interesse des FSV Frankfurt an U-19-Nationalstürmer Lucas Cueto. Allerdings stehe eine Ausleihe des 19-Jährigen, der in Bad Tatzmannsdorf mittrainiert, kurzfristig nicht auf der Agenda"


Laut KStA doch keine Leihe von Cueto.

Dann würde nur eine Rückkaufoption Sinn machen.
Ich hoffe aber nicht das man ihn fix abgibt. Noch sind wir nicht bereit einen auf Real Madrid zu machen... ugly


Klingt für mich eher danach, dass man mit ihm plant, also weder verkauft noch verleiht :)


Planen in gewisser Weise schon - "kurzfristig nicht" interpretiere ich aber als:
"Die ersten Trainingswochen mal anschauen und dann entscheiden, was mehr hilft - einjährige Leihe oder reicht es schon, um bei den Profis Druck zu machen?"

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Abgänge - nur mit Quelle |#1499
01.07.2015 - 00:13 Uhr
Auf der LA Position sind wir momentan nicht optimal besetzt, da sollte man Cueto wirklich eine Chance geben. Bin mir aber sich, dass Stöger gut einschätzen kann, ob eine Leihe sinnvoller ist. Cueto als Nachfolger (im Sinne des Durchbruchs) von Wimmer, Hector, Gerhardt wäre aber natürlich für jeden Fan das Größte :)

•     •     •

FC und SGE
Abgänge - nur mit Quelle |#1500
10.07.2015 - 14:51 Uhr
...Auf der Suche nach Ersatz für den verletzten Angreifer Marcel Reichwein hofft der SC zudem auf Zuschlag von Maurice Exslager. Der 24 Jahre alte gebürtige Bocholter steht noch bis Sommer 2016 bei Erstligist 1. FC Köln unter Vertrag, der Kontrakt soll aber nach Informationen aus der Domstadt aufgelöst werden. Die Rheinländer hatten Exslager in der vergangenen Saison an Zweitligist Darmstadt 98 ausgeliehen (13 Spiele/0 Tore)....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.