Abgänge - nur mit Quelle

16.12.2009 - 07:25 Uhr
Abgänge - nur mit Quelle |#1481
13.06.2015 - 07:47 Uhr
Zitat von Lissi1910
Alles Gute DH...fand den eigentlich immer brauchbar...nur hat er seine wenigen Chancen die er in der letzten Saison bekommen hat nie nutzen können. Der Eindruck bleibt mir irgendwie dass Aufstöger mit ihm ein Problem hatte...Vlt sogar ein größeres.
Egal...viel wichtiger is mir jetzt ob wir für zentrale Mittelfeld jetzt auch noch jemanden holen


Woraus schließt du das denn?

Ich bin ganz im Gegenteil der Meinung, dass wir manchen Punkt mehr auf dem Konto hätten, wenn Stöger ihm nicht so viele Chancen gegeben hätte.

Halfar war für uns einer wichtigsten - vielleicht sogar DER wichtigste Spieler - im Aufstiegsjahr. Aber in der vergangenen Saison muss man ganz ehrlich bilanzieren: Das war gar nix. Und das lag am allerwenigsten an mangelndem Vertrauen vom Trainer.

Wie auch immer, ich wünsche ihm alles Gute und bin ihm sehr dankbar für das Zweitligajahr. Ich bin überzeugt davon, dass er für Lautern im kommenden Jahr den Unterschied gegenüber der Konkurrenz ausmachen kann.

•     •     •

FC. Lebenslang

WM-Teilnehmer 2015
WM-Teilnehmer 2016
Abgänge - nur mit Quelle |#1482
16.06.2015 - 17:02 Uhr
Fix: Lautern verstärkt sich mit Görtler

(...) auch Mittelfeldmann Daniel Halfar (27, Köln) soll noch in dieser Woche unterschreiben

(...)

Halfar: Techniker mit FCK-Mentalität

Halfar soll Erfahrung und FCK-Mentalität mit auf den Betzenberg bringen. Ersteres begründet sich aus 84 Erst- und 141 Zweitligaspielen, Letzteres aus neun Jahren im Trikot der Roten Teufel (1998 bis 2007). Zuletzt war der 27-Jährige für den 1. FC Köln aktiv. In der Saison 2014/15 kam der offensive Mittelfeldmann, der sowohl auf der Zehn als auch auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden kann auf 22 Spiele, zwei Torvorlagen und einen kicker-Notenschnitt von 3,8. Trotz 30 Torschüssen traf er aber nicht ins Tor. Bei den Geißböcken steht der Linksfuß eigentlich noch bis 2016 unter Vertrag - eine Ablöse wurde aber bereits mit dem Dominique-Heintz-Transfer verrechnet.

(...)
Bald, ganz bald.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Abgänge - nur mit Quelle |#1483
16.06.2015 - 18:07 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Fix: Lautern verstärkt sich mit Görtler

(...) auch Mittelfeldmann Daniel Halfar (27, Köln) soll noch in dieser Woche unterschreiben

(...)

Halfar: Techniker mit FCK-Mentalität

Halfar soll Erfahrung und FCK-Mentalität mit auf den Betzenberg bringen. Ersteres begründet sich aus 84 Erst- und 141 Zweitligaspielen, Letzteres aus neun Jahren im Trikot der Roten Teufel (1998 bis 2007). Zuletzt war der 27-Jährige für den 1. FC Köln aktiv. In der Saison 2014/15 kam der offensive Mittelfeldmann, der sowohl auf der Zehn als auch auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden kann auf 22 Spiele, zwei Torvorlagen und einen kicker-Notenschnitt von 3,8. Trotz 30 Torschüssen traf er aber nicht ins Tor. Bei den Geißböcken steht der Linksfuß eigentlich noch bis 2016 unter Vertrag - eine Ablöse wurde aber bereits mit dem Dominique-Heintz-Transfer verrechnet.

(...)
Bald, ganz bald.



Schau mal in den Halfar-Thread! Lachend

Im kicker Transferticker steht was von dieser Woche.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Abgänge - nur mit Quelle |#1484
17.06.2015 - 20:11 Uhr
Mehr als sein halbes Leben verbrachte André Wallenborn (20) beim 1. FC Köln, jetzt endet seine Zeit bei den "Geißböcken" nach 13 Jahren. Der auslaufende Vertrag mit dem Linksverteidiger, der in der abgelaufenen Saison ohne Einsatz für die Bundesliga-Mannschaft blieb, wird nicht verlängert.
Wallenborn weg. Mit 20 Jahren schon 13 Jahre im Verein.

Alles Gute in der Zukunft.
Abgänge - nur mit Quelle |#1485
21.06.2015 - 23:50 Uhr
Ich kopier mal aus der Gerüchte - Zugänge von rhinemike

Zitat von rhinemike


"Verleihen möchte der FC Lucas Cueto (19). Der FSV Frankfurt ist interessiertDer U-19-Nationalstürmer soll Spielpraxis sammeln. Diesen Weg möchte Bard Finne (20) nicht gehen. Schmadtke: "Er wird bleiben. Spieler und Berater haben darum gebeten."
"


Das würde ich gut finden, wenn Cueto Spielpraxis in der 2.Liga bekommen würde. FSV Frankfurt halte ich auch für den richtigen Verein für eine Leihe. Wäre schön, wenn er sich in der 2.Liga durchsetzen kann und so den nächsten Schritt macht.

•     •     •

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mauricio am 21.06.2015 um 23:51 Uhr bearbeitet
Abgänge - nur mit Quelle |#1486
22.06.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von mauricio
Ich kopier mal aus der Gerüchte - Zugänge von rhinemike

Zitat von rhinemike


"Verleihen möchte der FC Lucas Cueto (19). Der FSV Frankfurt ist interessiertDer U-19-Nationalstürmer soll Spielpraxis sammeln. Diesen Weg möchte Bard Finne (20) nicht gehen. Schmadtke: "Er wird bleiben. Spieler und Berater haben darum gebeten."
"


Das würde ich gut finden, wenn Cueto Spielpraxis in der 2.Liga bekommen würde. FSV Frankfurt halte ich auch für den richtigen Verein für eine Leihe. Wäre schön, wenn er sich in der 2.Liga durchsetzen kann und so den nächsten Schritt macht.


Eine Leihe beim einen Zweitligisten wäre für ihn gut um Spielpraxis auf einen höheren Niveau zu erhalten
Abgänge - nur mit Quelle |#1487
22.06.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von AlaskaSk
Zitat von mauricio
Ich kopier mal aus der Gerüchte - Zugänge von rhinemike

Zitat von rhinemike


"Verleihen möchte der FC Lucas Cueto (19). Der FSV Frankfurt ist interessiertDer U-19-Nationalstürmer soll Spielpraxis sammeln. Diesen Weg möchte Bard Finne (20) nicht gehen. Schmadtke: "Er wird bleiben. Spieler und Berater haben darum gebeten."
"


Das würde ich gut finden, wenn Cueto Spielpraxis in der 2.Liga bekommen würde. FSV Frankfurt halte ich auch für den richtigen Verein für eine Leihe. Wäre schön, wenn er sich in der 2.Liga durchsetzen kann und so den nächsten Schritt macht.


Eine Leihe beim einen Zweitligisten wäre für ihn gut um Spielpraxis auf einen höheren Niveau zu erhalten


Auch wenn er als kein schlechtes Talent gilt, der FSV wird hoffentlich nicht der Zweitligist.
Man hat selbst mit dem gleichaltrigen Gebru grade einen so jungen Spieler unter Vertrag genommen.
Aktuell hat man für die Offensiven Aussen Epstein, Engels, Mangafic und Schmiedgal, wenn man ihn dazu zählt.
Zwei Dauerverletzte, ein 4.Liga Kicker ohne Erfahrung, ein U19 Hessenliga Spieler und Engels mit einer Saison Erfahrung.
Gebraucht wird noch eine echte Verstärkung.
Dann kommt noch dazu, schon wieder eine Leihe ohne Aussicht auf langfristigkeit oder einer erzielbaren Ablösesumme.
Bei Grifo der auch nicht immer überzeugt hat geht man leer aus.
Ebenso bei Schorr, der für 1 1/2 Jahre im Winter kam, nicht überzeugt hat und jetzt schon wieder gehen wird.
Ausnahme ist jetzt Golley, der für 1/2 Jahr kam, aber eigentlich auch nicht überzeugt hat und jetzt doch bleibt, was aber auch nur mit daran liegt, dass er ablösefrei bleiben kann.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Abgänge - nur mit Quelle |#1488
24.06.2015 - 11:03 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Der 1. FC Köln startet am Mittwoch sein Vorbereitungsprogramm für die neue Bundesligasaison.
Die Leihspieler Bruno, Maurice Exslager und Roman Golobart werden zum Trainingsauftakt "nicht erwartet". Das ist nicht sooo überraschend. Der FC würde sie wohl ohne nennenswerte finanzielle Forderungen ziehen lassen, schade dass keiner der drei auf dem jeweiligen Niveau überzeugt hat.

Edith: "Heisst das im Umkehrschluß, dass Geromel sehr wohl am Geißbockheim erwartet wird?" zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraater am 24.06.2015 um 11:05 Uhr bearbeitet
Abgänge - nur mit Quelle |#1489
24.06.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von Kraater


Edith: "Heisst das im Umkehrschluß, dass Geromel sehr wohl am Geißbockheim erwartet wird?" zwinker


Nö. Geromel ist bis Jahresende an Gremio verliehen und wird dann dort fest verpflichtet, wofür sie eine festgeschriebene Ablöse zahlen. Diese musste aber auf dieses jahr verschoben werden, da damit der Anteil des FCs an der Ablösesumme fällt. Hört sich kompliziert an, ist es auch.
Unterm Strich bleibt dass Geromel nicht mehr für den FC spielen wird

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Abgänge - nur mit Quelle |#1490
24.06.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von Buelent
Zitat von Kraater


Edith: "Heisst das im Umkehrschluß, dass Geromel sehr wohl am Geißbockheim erwartet wird?" zwinker


Nö. Geromel ist bis Jahresende an Gremio verliehen und wird dann dort fest verpflichtet, wofür sie eine festgeschriebene Ablöse zahlen. Diese musste aber auf dieses jahr verschoben werden, da damit der Anteil des FCs an der Ablösesumme fällt. Hört sich kompliziert an, ist es auch.
Unterm Strich bleibt dass Geromel nicht mehr für den FC spielen wird


Woher hast du dieso Info? Ich habe diesbezüglich im Netz nichts gefunden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.