Abdoulaye Kamara
Geburtsdatum 06.11.2004
Alter 19
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund II
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.10.2023
Dieses Gerücht teilen

A. Kamara zu Juventus Turin?

21.08.2023 - 15:45 Uhr
A. Kamara zu Juventus Turin? |#21
14.09.2023 - 09:00 Uhr
Zitat von DrBall
Juve wäre aber nicht meine erste Wahl. Natürlich auch ein Topclub, aber die Konkurrenz im Mittelfeld ist keine besondere Situation für so einen jungen Spieler.


Würde ziemlich sicher erstmal verliehen werden für 1-2 Saisons, bevor man da überhaupt einen Gedanken verschwendet ihn ins erste Team zu integrieren.
A. Kamara zu Juventus Turin? |#22
14.09.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von DeJo19
Zitat von DrBall

Juve wäre aber nicht meine erste Wahl. Natürlich auch ein Topclub, aber die Konkurrenz im Mittelfeld ist keine besondere Situation für so einen jungen Spieler.


Würde ziemlich sicher erstmal verliehen werden für 1-2 Saisons, bevor man da überhaupt einen Gedanken verschwendet ihn ins erste Team zu integrieren.


Macht doch eigentlich für den Spieler und den BVB überhaupt keinen Sinn. Ein ähnlich dünnes DM wie beim BVB wird er bei kaum einem anderen Verein vorfindet.

Problematisch ist es halt seinen derzeitigen Leistungsstand beurteilen zu können, da man ihn kaum bis gar nicht in Pflichtspielen zu Gesicht bekommt. Die Tatsache, dass Juve aber so reges Interesse zeigt scheint ihn ja nicht ganz talentfrei sein zu lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.