96 Lazarett

05.01.2012 - 23:06 Uhr
96 Lazarett |#81
21.02.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat
Slomka bangt um Stindl - Abdellaoue ist zurück

Trainer Mirko Slomka bangt vor dem Rückspiel gegen die Belgier aber um den Einsatz von Mittelfeldspieler Lars Stindl, der seit zwei Tagen wegen einer Erkältung nicht trainiert. Nach Klubangaben von Hannover 96 sei Stindls Einsatz in Brügge "extrem offen".

Slomka kann in Brügge wieder mit einem Einsatz von Torjäger Mohammed Abdellaoue rechnen. Der Norweger kehrte am Dienstag wie angekündigt ins Mannschafstraining zurück. Wegen einer Fußverletzung hatte der Angreifer gegen Stuttgart pausiert, am Montag aber bereits wieder ein Lauftraining absolviert.


http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/564953/artikel_slomka-bangt-um-stindl---abdellaoue-ist-zurueck.html


Wäre bitter finde ich wenn Stindl ausfallen würde, er hat eine Klasse entwicklung genommen und war in den letzten Spielen mit der stärkste!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
96 Lazarett |#82
22.02.2012 - 20:28 Uhr
Zitat
Slomka: "Stindl ohne Einschränkung fit"

Sowohl Mittelfeldspieler Lars Stindl, der zwei Tage wegen einer Erkältung nicht trainiert hat, als auch Torjäger Mohammed Abdellaoue können auflaufen.

Am Dienstag war Stindls Einsatz in Brügge noch "extrem offen", am Mittwoch gab es dann aber Entwarnung. "Nach seinem Reizhusten ist er ohne Einschränkung fit", erklärte Slomka.


Zitat
Ein Fragezeichen steht nur hinter Stürmer Artur Sobiech, der im Hinspiel (2:1) den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt hatte.


http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/564953/artikel_slomka_stindl-ohne-einschraenkung-fit.html
96 Lazarett |#83
01.03.2012 - 19:34 Uhr
Zitat
Manuel Schmiedebach (kleiner Muskelfaserriss im Bereich des Hüftmuskels) und Markus Miller (Grippe) fallen am Wochenende gegen den FCA aus.


Zitat
Carlitos und Henning Hauger werden nach ihren Verletzungspausen am Samstag bei der U23 (auswärts in Halle) Spielpraxis sammeln.


96-Twitter
96 Lazarett |#84
01.03.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat
Manuel Schmiedebach (kleiner Muskelfaserriss im Bereich des Hüftmuskels) und Markus Miller (Grippe) fallen am Wochenende gegen den FCA aus.


Zitat
Carlitos und Henning Hauger werden nach ihren Verletzungspausen am Samstag bei der U23 (auswärts in Halle) Spielpraxis sammeln.


96-Twitter


also wird Pander wohl dabei sein.
Der ist ja nun zu wichtig als dass man den bei sowas einfach mal vergisst zu erwähnen
96 Lazarett |#85
02.03.2012 - 14:11 Uhr
Zitat
Chahed erwischt's im Gesicht

Insgesamt acht Nationalspieler kehrten am Donnerstag teils angeschlagen, aber einsatzfähig vom Länderspielabend nach Hannover zurück. Auch Chahed. Beim 1:1 von Tunesien gegen Peru wurde der Außenverteidiger von einem Gegenspieler unglücklich im Gesicht getroffen. Gegen Augsburg muss sich der 28-Jährige, der beim Sieg in Brügge (1:0) in der Europa League für den gesperrten Kapitän Steven Cherundolo in der Startelf stand, wie gegen Dortmund (1:3) mit einem Platz auf der Bank begnügen - sofern es die Gesichtsverletzung überhaupt zulässt.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565415/artikel_96-ohne-schmiedebach---chahed-erwischts-im-gesicht.html
96 Lazarett |#86
05.03.2012 - 13:28 Uhr
Zitat
Zurück im Mannschaftstraining: Sofian Chahed und Leon Andreasen standen heute wieder mit auf dem Platz!


Quelle: 96-Twitter

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
96 Lazarett |#87
05.03.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Zitat
Zurück im Mannschaftstraining: Sofian Chahed und Leon Andreasen standen heute wieder mit auf dem Platz!


Quelle: 96-Twitter


Andreasen ist wieder dabei? Freut mich riesig! :)
Na hoffentlich kann er nun endlich endlich wieder mit einsteigen.
Ob er dann aber eine Alternative wird, die er damals ja war, bleibt zu bezweifeln.
Wie schon so oft in dieser Saison: Hoffen!

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!
96 Lazarett |#88
06.03.2012 - 15:25 Uhr
Abdellaoue (Infekt) und Schmiedebach (Muskelfaserriss in der Hüfte) fallen in Lüttich aus. Pogatetz tritt die Reise nach Belgien an!

Quelle: 96 Twitter

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
96 Lazarett |#89
06.03.2012 - 17:20 Uhr
Was ist mit Carlitos? Ist er bald wieder eine Option?!
96 Lazarett |#90
08.03.2012 - 16:07 Uhr
er ist noch weit weg davon. eine alternative zu sein. jedoch ist er erstmal wieder wenigstens im mannschaftstraining. ich denke er wird paar einsätze in der reserve machen, und dann evtl höchsten 1 - 2 spiele auf der bank verbringen. sein vertrag läuft aus und ich vermute er wird nicht verlängert werden

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.