96 Lazarett

05.01.2012 - 23:06 Uhr
96 Lazarett |#41
18.01.2012 - 15:00 Uhr
das wird ja immer besser.....man man so viel pech kann man doch gar nicht haben :(

•     •     •

Pro: Hannover 96, SC Paderborn

Komm bald wieder KSC!!!!!
96 Lazarett |#42
18.01.2012 - 16:02 Uhr
Sind ja herrliche Aussichten! Falls wir einspringen müssen, ich gehe auf LV.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
96 Lazarett |#43
18.01.2012 - 16:06 Uhr
Wir könnten auch theoretisch unsere 2. spielen lassen, die sind eingespielter, als die, mit denen wir dann antreten... :rolleyes

Naja, wird schon schiefgehen :)
96 Lazarett |#44
18.01.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von chilene:
Sind ja herrliche Aussichten! Falls wir einspringen müssen, ich gehe auf LV.


So 'ne Scheiße: Im Tor sind alle fit! Wo soll ich dann hin? :(

Aber ehrlich gesagt begrüße ich es, dass die angespannte Personalsituation im Transferfenster ist! Vielleicht öffnet das ein paar Augen! :/:
96 Lazarett |#45
18.01.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von FoxSnakebite:
Zitat von chilene:
Sind ja herrliche Aussichten! Falls wir einspringen müssen, ich gehe auf LV.


So 'ne Scheiße: Im Tor sind alle fit! Wo soll ich dann hin? :(


Warte noch 1-2 Tage, vielleicht triffts morgen schon Zieler.

Das kann doch nicht angehen.. Aber Schüttelfrost sollte Jan doch mit professioneller Hilfe bis Samstag weggesteckt haben, oder wie sieht das aus? :/:

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickel1896 am 18.01.2012 um 16:28 Uhr bearbeitet
96 Lazarett |#46
18.01.2012 - 16:32 Uhr
Biete mich als Rechter Stürmer an meine Quote in der Hinrunde 6 Spiele 4 Tore gehen doch eigentlich :p

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
96 Lazarett |#47
18.01.2012 - 16:38 Uhr
Ich geh ind Defensive Mittelfeld^^

Nein mal im ernst soll das dann unsere Aufstellung gegen Hoffe werden?:

Zieler,Chahed,Pogerl,Eggimann,Pander,Lala,Stindl,Royer,Rausch,Sobiech,Stoppelkamp

Da is dann wohl nix zu holen^^
96 Lazarett |#48
18.01.2012 - 17:26 Uhr
Zitat
Neben den Langzeitverletzten Carlitos (Knie) und Henning Hauger (Leiste) drohen auch Sergio Pinto (Wade), Manuel Schmiedebach (Oberschenkelverhärtung) und Jan Schlaudraff (Grippe) auszufallen. Zudem muss Slomka definitiv weiter auf Christian Schulz verzichten (Muskelfaserriss).
Auch der Einsatz von Torjäger Mohammed Abdellaoue (Adduktorenzerrung) ist noch nicht gesichert. "Besonders die Häufung von kleineren muskulären Problemen irritiert uns", sagte Slomka, der zudem nicht auf die beim Afrika Cup weilenden Didier Ya Konan (Elfenbeinküste) und Karim Haggui (Tunesien) zurückgreifen kann.


http://www.handelsblatt.com/slomka-mit-personalsorgen/6082022.html
96 Lazarett |#49
18.01.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat
Neben den Langzeitverletzten Carlitos (Knie) und Henning Hauger (Leiste) drohen auch Sergio Pinto (Wade), Manuel Schmiedebach (Oberschenkelverhärtung) und Jan Schlaudraff (Grippe) auszufallen. Zudem muss Slomka definitiv weiter auf Christian Schulz verzichten (Muskelfaserriss).
Auch der Einsatz von Torjäger Mohammed Abdellaoue (Adduktorenzerrung) ist noch nicht gesichert. "Besonders die Häufung von kleineren muskulären Problemen irritiert uns", sagte Slomka, der zudem nicht auf die beim Afrika Cup weilenden Didier Ya Konan (Elfenbeinküste) und Karim Haggui (Tunesien) zurückgreifen kann.


http://www.handelsblatt.com/slomka-mit-personalsorgen/6082022.html



Was findet Slomka daran irritierend?Spricht dafür,dass die Belastung eventuell zu hoch gewesen ist?!

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
96 Lazarett |#50
18.01.2012 - 18:17 Uhr
Zitat
Hannover: Personalsorgen vor Rückrundenbeginn

96 ohne 7 bei 1899?


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563466/artikel_96-ohne-7-bei-1899.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.